Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2009 also es gibt wohl wirklich nichts, wo sich alle so einig sind. ich kenne absolut niemanden, dem der schas schmeckt. selbst meine schwechater freunde schämen sich für ihr gesöff scheint bei punks ziemlich beliebt zu sein. kenne da ein paar leute, die sich ausschließlich dosenbier kaufen. als begründung kommt dann meist ein "is billiger". geschmäcker sind ja verschieden, aber da zahl ich auch lieber die paar cent mehr... naja das flaschenbier von schwechater geht eh halbwegs, nur saufen's ja alle die dosenbier-variante, wenn's mal wo ein schwechater gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2009 mein favs. zur zeit: kaiser, corona, foster's, ottakringer, ozujsko als negativbeispiele fallen mir spontan sachen wie egger, schwechater, effes (bääh), pittinger (eh klar) oder so manches gesöff in belgien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. August 2009 schwechater is an der tanke 30cent billiger, hat deswegen auch seine existenzberechtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) + ERDINGER WEISSBIER ..... nach einer gediegenen saunarunde in der therme erding (ich weiss, die 60er trinken es nicht so gerne)! IMPERIAL aus COSTA RICA ... man glaubt es kaum, die können auch bier brauen. SCHMARANZ BIER aus der kleinen brauerei in bad hofgastein = zum niederknien! DIE WEISSE in der wäscherei SINGHA & TIGER ... da beginnt der urlaub richtig in asien! - SKOL .... da sauf i lieber goarnix SCHWECHATER bearbeitet 10. August 2009 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. August 2009 derzeit wird bei mir die auswahl schon sehr verkleinert, soviele der internationalen bier schon alle auf meiner abschussliste, heineken, carlsberg, tuborg, amstel, der ganze amerikanische kinderkram ala budweiser, coors, millers, drueber noch die billigimporte ala bavaria oder dutch gold da bleiben mir als draft biere nur mehr das stelle und insbesondere becks - und da musst so aufpassen das des kegg halbwegs frisch ist, sonst taugts auch nur fuer abfluss, gaebe ja noch flaschenbiere aber na i zahl ned den selben preis fuer 0.33 und 0.56 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2009 meine top3: -Rabenbräu -velkopopovicky kozel -ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ihr alle habt. Von den Dosenbieren schmeckt mir Schwechater am besten. Ansonsten sind bei mir ganz oben auf der Liste Budweiser, Kapsreiter, 1516, Ozujsko, Hirter, Zipfer. Was gar nicht geht ist Samson, Gambrinus, Skol, etc. - einfach diese Orschbiere. bearbeitet 11. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. August 2009 SKOL sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2009 1. Piestinger 2. Stiegl 3. Birra Moretti (leider zu teuer in Ö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. August 2009 welche marke ist nicht so wichtig wie: - niemals darf das bier mit irgendeiner Flüßigkeit gemischt werden, Radler is pfui, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 Ich weiß nicht was ihr alle habt. Von den Dosenbieren schmeckt mir Schwechater am besten. absolut! auch wenn ich dosenbiere vermeide wo es geht, aber falls es blech sein muss, dann schwechater.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2009 ++ San Miguel -- Alhambra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 salmbräu wird mich wohl ab morgen wieder desöfteren als gast begrüßen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.1516brewingcompany.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelk Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2009 Augustiner Edelstoff!! Das beste Bier der besten Brauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts