compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) islay? den bekommst auch über die sp*r weinw*lt, haben - sofern dir ein ardbeg, 1990 mundet. werde ihn auch mal zu gemütlicher stunde antesten mundet auch, aber brauch da schon große auswahl - bin da sehr wählerisch und habe normalerweise schöne sammlung zuhause. jedoch zum trinken und nicht zum anschauen. ardberg, bowmore, talisker.... feine sachn früher immer bei http://www.thewhiskystore.de/ bestellt, geliefert nach Österreich. große auswahl, auch nicht zu teuer (soweit man das bei whisky >15jahre sagen kann). und wenn was kaputt war, problemlos ersetzt - ist leider einmal passiert. nur anscheinend hat sich das risiko dann nicht mehr ausgezahlt.... bearbeitet 1. Februar 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2008 bei meinen schottland-aufenthalten habe ich das tennents lager schätzen gelernt. süffiges, leichtes bier, für mich untrennbar mit gelungenen abenden in diversen glasgower pubs verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. Februar 2008 Kennt jemand das '' Kilimanjaro Premium Lager '' ? Falls ja, kann man es in Wien erwerben oder muss ich es bestellen? Ich habe es bei meinem Aufenthalt in Tansania des öfteren getrunken und war ziemlich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2008 Also wenn wer so ziemlich das ganze Sortiment an Whisky fährt, dann dieser hier. Wobei, wie gesagt Getränke Amersino ist auch nicht ohne. einfach anrufen und fragen, würde ich meinen . habe ich heute angetestet. super geschäft, super geschäftsleiter und große auswahl. gleich mit 5 flaschen islay whisky nachhause gefahren und grad am Vertesten - sowas nenn ich mal urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. März 2008 Außerhalb wirst es wohl kaum irgendwo kriegen, außer vielleicht in ein paar speziellen Wirtshäusern in Linz. Gelbes Krokodil, Cafe Meier sind einmal zwei Beisln die Freistädter haben. Mmmmh Ratsherr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Zuerst mal ein paar nicht so gute Biere Schwechater Bier Egger Skol Pittinger das österreichische Gambrinus Zipfer Urtyp - zu bitter!!! Das Zipfer Märzen ist wiederum ganz ok und wie sie alle heißen... --------------------------------------------------------- Ottakringer Helles :hää?deppat?: - total überbewertet!!!! Aber hätte sich nicht verdient( es ist schon besser als die oberen) mit einem der Biere oben auf eine Stufe gestellt zu werden, es schmackt schon besser wobei man sagen muss dass ich aufgrund des billigen Preises auch schon öfters Egger gekauft hab, gekühlt gehts solang man nicht viel trinkt ------------------------------------------------ ein paar Top Ö Biere ohne Reihenfolge: Schloss "Edelmärzen(?)" !! beim Zielpunkt zu haben, billig und gut. Wird glaub ich nach einem deutschen Rezept gebraut - glaub das Flaschendesign mal in Berlin gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher Reininghaus Märzen !!! Ein gutes., leicht bekömmliches Bier, gibts aber nur in der Steiermark? Gösser egal ob Märzen,Gold,Spezial, Dunkel oder Bock - eine Spitzenbrauerei ohne Ausfälle Stiegl Goldbräu - Super Bier! Zwettler Dunkles - Sympathischer, süßlicher Geschmack - brave 3,4 % Randnotizen - Ich liebe den vollen Geschmack der Bockbiere Nur muss man sich beim Trinkgenuß mäßigen. Wieselburger Spezial Hirter Privat Pils und Hirter Morchl --------------------------------------------------------------------------- Gute Ausländische Biere: Guiness - ein Klassiker. Karlovacko(Kroatien) (spelling?) - schmeckt mir sehr gut,Nachgeschmack eventuell ein wenig seltsam Zywiec(Polen)(spelling?) - ein voller, kräftiger Geschmack, sehr gut Tyskie(Polen) Und nun das einzige Weißbier(schmecken mir nicht mehr so) Hacker Pschorr Hefe Weisse(Deutschland) - ein spritziges,bayrisches Weizen bearbeitet 19. März 2008 von DerDodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. März 2008 Aut: Murauer,Weitra Bräu,Wieselburger; Int: Dorada,Palma Cristal,Budvar,Ichnusa; +Guiness nat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. März 2008 [x] Hainfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. März 2008 Kennt wer "Faxe" ? Für den kleinen durst zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Kennt wer "Faxe" ? Für den kleinen durst zwischendurch gibts in deutschland an jeder autobahnraststätte, in österreich dagegen ists praktisch nicht erhältlich. bearbeitet 21. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. März 2008 gibts in deutschland an jeder autobahnraststätte, in österreich dagegen ists praktisch nicht erhältlich. auf dem weg von nürnberg nach graz gleichmal auf vorrat eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. März 2008 Zywiec(Polen)(spelling?) - ein voller, kräftiger Geschmack, sehr gut Tyskie(Polen) kann ich nur bestätigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. März 2008 ich trink in jedem land das dortige bier und es schmeckt immer gut. hervorzuheben sind das quilmes (arg), john smith (britanien), ycheriskie (oder so, ua) und skopsko (maz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. März 2008 Murauer, Budweiser (KuK) Stiegl, Gösser Gold Puntigamer Schwechater, Ottakringer, Zipfer, Egger Radler: Gösser Naturradler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. März 2008 in Thailand regelmäßig das big bottle (1l) Singha Beer, ab und zu das Chang. In Thailand bei 38 Crad am Strand kommt das Bier sehr angenehm rüber . In Österreich nicht Trink bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts