RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Knows how to post...

bin auch schon ziemlich nervös. sollte für eine vwl klausur lernen, allerdings kann ich mich nicht so richtig darauf konzentrieren. die angst geht in mir um, dass kulo von beginn an dabei ist. :nervoes:

weiss wer wie es den mitgereisten in brüssel so geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und solch ein Nichtexperte ist in nahezu allen relevanten Tippspielen vor mir zu finden :nein:

Ansonsten kann ich allen hier nur recht geben, bin auch bereits ganz schön durch den Wind.

Ach Valdi!! In meiner Nervosität hab ich doch glatt aus Brüssel ein Brügge gemacht. Entschuldigung Herr Lehrer 8)

Noch rund 3h, dann kann man mit der intensiven Vorbereitung für das Spiel beginnen. Ich freue mich! :v::clap:

Forza toller Europacup-Abend!!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was ist den dieses TomTom so für ein lokal?

Ist das ultras orientiert?

Lg

Ich möcht hier nicht stören, aber die Neugier zwingt mich zu fragen was ein ultra orientiertes Lokal ist?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freu mich auch schon extrem auf das Spiel :clap:

Allerdings steht in der heutigen Krone, dass Bazina die einzige Spitze ist und statt der 2. spitze kulovits zusätzlich zu heikkinen spielt... :nervoes:

Also wenn wirklich nur BAzina vorne spielen sollte, dann würde ich doch eher Eder rechts und dafür Thonhofer ins MF, oder Kavlak und Korkmaz im Mf spielen lassen, aber Kulovits?! bitte nicht...

naja nichts destotrotz, bin ich durchaus optimistisch für das spiel,

:support: Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiss wer wie es den mitgereisten in brüssel so geht?

Ja also die grünen regieren dort und sind lautstark unterwegs, denn es sind angeblich wenig bis keine Anderlechtfans dort zu sehen???

Und es ist sehr kalt dort. Mehr weiß ich derzeit auch nicht.

Ich möcht hier nicht stören, aber die Neugier zwingt mich zu fragen, was ein ultra orientiertes Lokal ist?

Geh auf die Seite der Ultras und klick auf Geschichte!

http://www.ultrasrapid.at/

bearbeitet von Martin_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Geh auf die Seite der Ultras und klick auf Geschichte!

http://www.ultrasrapid.at/

Danke. Das TomTom kenn ich eh, der Ausdruck ultraorientiert hat mich nur etwas verwirrt.

Dachte es gibt jetzt schon eine Aufteilung in ultra-orientierte und nicht-uo Lokale, oder ähnliches :ratlos:

on Topic: auch wenn ich jetzt über meinen Schatten springen muss, aber ich hoffe doch, dass Rapid heute den Aufstieg schafft (selbstverständlich nur, wenn wir dies auch verbuchen können :D ). Wäre vor allem für die 5 Jahreswertung sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PICT0001.jpg

also ich weiß nicht ob ich mich dort wohl fühlen könnte! :glubsch:

Ich bin heut selbst zum 1. Mal dort.

Stell es mir aber heute nicht so schlimm vor, da ja doch einige Auswärts dabei sind.

Und wenn doch, dann war es halt mein erster und letzter Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.