Berni - Geschrieben 31. August 2007 Mah der Paternina, der Typ regt mi eh schon wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2007 Übertragung auch live auf UEFA.COM - Meiner Meinung nach angenehmer zum anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. August 2007 Leute entspannt´s euch - ihr führt euch ärger auf wie Väter knapp vor der Geburts des G´schrappen ! Ich habe übrigens heute geträumt, daß wir einen machbaren Gegner bekommen und Meister werden ....tschuldige, wollte nix verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 jetzt redens wieder so lang .... das ist immer das schlimmste an der ganzen auslosung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2007 Ja, die best moments of the last year competition! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 31. August 2007 is der sprecher nordengländer? netter akzent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2007 Leute entspannt´s euch - ihr führt euch ärger auf wie Väter knapp vor der Geburts des G´schrappen ! das triffts ziemlich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2007 Forza Laola-TV! Es funktioniert. Jetzt möge die Glücksfee noch Anderlecht aus dem Töpfchen ziehen, dann passts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2007 Ja, die best moments of the last year competition! das dumme halt dass letztes jahr der uefa cup ohne rapid beteiligung langweilig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2007 Es wird sowieso Anderlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Uefa.com-Stream ist einiges vorne ... bearbeitet 31. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2007 Übertragung auch live auf UEFA.COM - Meiner Meinung nach angenehmer zum anschaun funktioniert bei mir leider nicht, muss wohl mit dem kommentator leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2007 euda tuats weida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. August 2007 hoff die oaschwoamen bullen bekommen RAPID BUKAREST ... dan geh ich im Gästesektor ab und die Gegner von Rapid sind doch schlagbar ... forza rapid Gruppenphase ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2007 Uefa.com-Stream ist einiges vorne ... aber wenns um 13 uhr begonnen hat .... wie gehtn des ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts