Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 noch 40 minuten - die spannung steigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 ach ist das geil - für diese bangen minuten bis zur und während der auslosung hat es sich allein schon gelohnt, durch die ui-cup-mühle zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 ich hätt ja nie geglaubt, dass wir das schaffen. wie geil wär da eine völlig unverhoffte gruppenphase! fortuna, schau owa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 ach ist das geil - für diese bangen minuten bis zur und während der auslosung hat es sich allein schon gelohnt, durch die ui-cup-mühle zu gehen Absolut richtig! Genau das sind jetzt die Momente, die einen als Fußballnarrischen aufrecht halten. Und es ist die natürliche Umgebung eines Rapidfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Spitz wie ein Radiergummi! Egal wer kommt - da fahren wir drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 gibt es dann auch einen nachbesprechungsthread? produktivität meinerseits seit 10:00 gleich null. meine zimmerkollegin meint, eh kein großer unterschied zu meiner normalform.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 an dieser stelle möchte ich mir als fan des "neuen" UI-Cups nochmal auf die schulter klopfen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 an dieser stelle möchte ich mir als fan des "neuen" UI-Cups nochmal auf die schulter klopfen . ja, ich hab die änderung in dem bewerb ganz übersehen. eigentlich hab ich mir gedacht, warum sind wir so blöd und nehmen daran teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 ach ist das geil. SPANNUNG PUR... obwohl geiler wärs ohne der topfeinteilung mit den gruppen, das war ja noch ärger.. eine halbe stunde noch. bitte nicht spartak.... Manchester 08' wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Anderlecht wär mir Recht. Alles andere wär schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Anderlecht wär mir Recht. Alles andere wär schlecht. Sochaux! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 noch 24Minuten Hoffntlich gehts schnell. Hab um 14Uhr Dienstschluss und bin an einem freitag nicht gewillt, überstunden zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Alles nur bitte nicht Alkmaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 ach ist das geil - für diese bangen minuten bis zur und während der auslosung hat es sich allein schon gelohnt, durch die ui-cup-mühle zu gehen du sagst es .. ich zittere urrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Puls steigt. Hoffentlich nicht Spartak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts