Recommended Posts

green & white

hab auch das problem mit den spielernamen.

und einige positions- und stärkeangaben einzelner spieler sind doch etwas realitätsfremd mMn, is aber wohl auch ansichtssache...

von den vereine und wappen her aber SUPER arbeit - großes lob an evilken ;)

werd jetz mal deinen tipp befolgen und die datenbank zurückzusetzen und dann einige länder weglassen um die spielerzahl zu reduzieren. ich hoffe dan funktionierts! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

hab auch das problem mit den spielernamen.

und einige positions- und stärkeangaben einzelner spieler sind doch etwas realitätsfremd mMn, is aber wohl auch ansichtssache...

von den vereine und wappen her aber SUPER arbeit - großes lob an evilken ;)

werd jetz mal deinen tipp befolgen und die datenbank zurückzusetzen und dann einige länder weglassen um die spielerzahl zu reduzieren. ich hoffe dan funktionierts! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

muss man nach dem installieren die daten mit dem editor einbinden ?

ja! (denk ich zumindest...)

@Evilken: Also ich hab exakt 39.700 Spieler in meiner Datenbank (mit allen Files) und es haut trotzdem nicht hin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ evilken

ja im august war des glaub ich noch nicht das habens erst ende september neu gemacht!

ich hab 48.785 Spieler (mit allen files) zusammen gebracht und das funktioniert leider nicht, also wird mir nichts anders übrig bleiben als zu schauen auf was ich am ehesten verzichten kann, weil deutschland hat knapp 8.000 österreich knapp 6.000 und italien, frankreich, england, griechenland und portugal schlagen auch mit knapp 3.000 je nation zu buche! und dann die ganzen kleinen ligen und ozeanien!

Achja und danke für die super stadionbilder die sind echt 1a geworden!!! kommen noch städtebilder von euch weil manche sind echt häßlich bzw. nichts was man mit der stadt in verbindung bringt!

@ little beckham

simulieren kannst wenn du rechts oben auf optionen gehst und dann simulaton klickst. da kannst dann eingeben start datum und datum wann es enden soll und paar kleinere optionen halt

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

soo, hab jetz wie gesagt nochmal die komplette datenbank runter gegeben und neu installiert. (nur österreich-, deutschland-, kroatien-, irlandfile) und jetz funktioniert das Öfile echt einwandfrei :)

natürlich mit rapid neu begonnen und nach 11 spieltagen auf platz 3. erster übrigens ried mit 10 siegen und 1 remis, zweiter wacker innsbruck - sehr realistisch 8P . im uefacup jetz in der gruppenphase mit panathinaikos, glasgow rangers, grooningen und noch irgendwas. ivanschitz im hanappi :clap: ^^

naja die rieder werd ich schon noch packen bis zum schluss mit meinem traumsturm-duo novakovic/bilic.. :=

EDIT: frage noch -> muss man für evilken's stadionbilder aber kein neus spiel starten oder?

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Also Städtebilder kommen von meiner Seite bestimmt keine, weil da sind brauchbare Quellen immer sehr schwer zu finden, aber vll. noch mehr Stadionbilder.

Für diese Stadionbilder muss jedenfalls kein neues Spiel gestartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann einfach nicht glauben wie dreckig das Spiel ist.....

Grade eben das erste mal gezockt, mit Real, ersten zwei Spiele gegen Sevilla (MIT defensiver Aufstellung !) das Auswärtsspiel 3:4 verloren, das Heimspiel danach 2:5......

Die Woche drauf erstes Meisterschaftsspiel, gegen Getafe oda irgendsowas, gleich wieder ein 4:4....

Die Tatsache, dass die Ergebnisse (vom Sieger her) irgendwie unrealistisch sind, dass ist dabei eher Nebensache, aber dass sie es nachm 07er WIEDER nicht geschafft haben, die Ergebnisse annähernd realistisch hinzukriegen und dass man nicht in jedem Spiel 5 Toren schießt, das ist eine riesige Frechheit.

Da kann ich nur sagen: Zum Glück hab ich kein Geld für das Spiel ausgegeben :feier: (oder darf ich das eh ned sagen und werd gleich gesperrt bzgl. illegales downloaden undso ? :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hab mir das neue File nun auch runtergeladen.

Wenn ich danach allerdings ins Spiel einsteige hab ich bei Österreich keine Wienerligavereine dabei.

2.Frage.

Ist es denn möglich das ich auch einen eigenen Verein gründe, indem ich auch Spielernamen und so selbst eingeben kann?

Hab das mal versucht, steige allerdings direkt in der T-Mobile ien (andere Auswahl war nicht möglich) und Namen sind dann irgendwelche..... nicht das was ich möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ist es denn möglich das ich auch einen eigenen Verein gründe, indem ich auch Spielernamen und so selbst eingeben kann?

Editor -> Landeinstellungen -> Create A Club Spieler -> Neu -> bevorzugter Verein: (Create A Club Verein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So bin jetzt in der Saison 2012/13 mit Liverpool mein Team schaut wie folgt aus:

Pos. Name Stärke

TW Reina 99

LV Riise 96

IV Agger 93

IV Mertesacker 96

RV Ramos 86

DM Mascherano 94

ZM Gerrard 99

OM Van der Vaart 99

LA A.Robben 96

ST Torres 99

ST Kuyt od. Crouch 91

Bin mittlerweile das 4te mal in Folge Meister geworden!!!

Zum Glück ist mit dem neuen Patch auch die Stärketabelle ein wenig verändert worden, den nach 5 Jahren fast lauter 99 haben is sehr fad und unrealistisch

grüße,

Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag