FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

blablabla

Für die Wr. Stadtligisten kannst du auf www.wienerliga.at schauen, dort sollte der Kader stehen. Falls nicht kann man sich aber die Aufstellung der einzelnen Spiele anschauen.

super danke!!! ich kannte die Seite vorher eh schon aber da hab ich nie was gefunden (bei Vereine), jetzt hab ich mal bei Tabellen & Statistiken reingeschaut, dann auf den Link IC Schnitzlplatzl und aufeinmal waren da alle Spieler!! :clap:

Das gleiche bei LAC auch, jetzt fehlen mir nurnoch Ritzing und Deutsch Tschantschendorf, weil mir der Sektionsleiter vom UFC Purbach bereits zurückgeschrieben hat. Forza Purbach! Nette Leute sind dort (hat mir nämlich sogar Hilfe angeboten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kommt er eigentlich am 30.oktober oder am 2. nov

laut fm08.de (ofizielle quelle) kommt er überall gleich raus :confused:

der spanische FM kostet laut http://www.managerfifa.com/ nur 19,95... der deutsche 54,99 :confused:

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich glaub des wär a bissl zu viel Arbeit..aber machst du sie, Evilken?! :augenbrauen:

Ursprünglich hatte ich das vor, dass ich die 5. Ligen (in Wien also die Oberliga) auch einbinde, nur da wäre einige Scriptarbeit nötig und da ich sowieso nicht scripten kann, hätte ich mir einen suchen müssen (keinen gefunden) und dann hätte es halt auch ein wenig länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ursprünglich hatte ich das vor, dass ich die 5. Ligen (in Wien also die Oberliga) auch einbinde, nur da wäre einige Scriptarbeit nötig und da ich sowieso nicht scripten kann, hätte ich mir einen suchen müssen (keinen gefunden) und dann hätte es halt auch ein wenig länger gedauert.

Was genau wirst du jetzt alles machen Evilken?

Und kann man die Updates während der Saison draufspielen oder muss ich das vor einer Karriere machen? Wenn zweiteres der Fall ist kauf ich mir das Spiel erst später wenn du mit deinen Updates fertig bist, ansonsten gleich am 30.10 bzw. 2.11. - wanns eben rauskommt. Steht überall was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich mache alle Ligen bis zur Landesliga (also höchste Spielklasse der einzelnen Bundesländer), Ligensystem wär also 1-1-3-9

Und bis es rauskommt, wird sich nun doch wieder etwas ziehen, ich bin in letzter Zeit wenig dazu gekommen, aber da ich nun eine Woche schulfrei hab, gehts wieder auf.

Du musst das File vor dem Start einer neuen Karriere installieren. Während einer aktiven Karriere funktioniert das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.