Recommended Posts

es triple del chacho!

Lieblingsspieler (Dario, Davorion, jetzt Jovan)

da muss ich zustimmen. momentan weiß ich nicht so recht, wer noch eine identifikationsfigur darstellt. vielleicht noch hamdi. aber sonst schauts düster aus. ich mein, ich wünsch toth und hacki alles gute, die sind auf einem guten weg. pichorner z.b. halt ich auch für einen wichtigen spieler. aber identifikationsfiguren sind das alles keine. und an den wiggerl ist man halt schon gewöhnt und er hat halt (vor allem heuer) auch keine solche präsenz am platz, dass er richtig hervorstechen würde.

unser kader wird immer mehr zu einem typischen pasching-kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Lieblingsspieler (Dario, Davorion, jetzt Jovan)

tausche dario gegen didi und ich hab das selbe in grün.

(wobei ich - wie vor kurem schon gesagt - über den weiteren werdegang von kablar und berchtold nach deren ried-zeit höchstgradig enttäuscht bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wo sind sie nur? die kazimierz wegrzyns, die faruk hujdurovics, die ove hansens, die paule mrazs, die wauki waldhörs, die helmut zellers, die erwin dampfhofers und die jacek berensztajns? solche leute brauchts einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo sind sie nur? die kazimierz wegrzyns, die faruk hujdurovics, die ove hansens, die paule mrazs, die wauki waldhörs, die helmut zellers, die erwin dampfhofers und die jacek berensztajns? solche leute brauchts einfach....

einer fehlt mir noch :love: boris kitka :love: ... der hat uns damals schon nach einer verletzung im EC weitergeholfen, vielleicht heute auch? ;) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

einer fehlt mir noch :love: boris kitka :love: ... der hat uns damals schon nach einer verletzung im EC weitergeholfen, vielleicht heute auch? ;)

stimmt. den hab ich vergessen. ich glaub der war 90% der zeit, die er in ried verbracht hat, verletzt. aber einer der besten liberos der liga und sicher der beste, den wir je gehabt haben. da fällt mir ein, dass ich den goran auch ganz vergessen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dauerkarte nord - mitte?

ist auf teilen der west auch so. und auf der europacup-ost. wahrscheinlich überall, außer vielleicht im fanblock, wo ich ja nicht so oft bin (ok, bin generell nicht oft im stadion).

und selbst im fanblock hat's von der ersten minute weg kritische stimmen gegeben (UI-cup).

das ist nicht nur nervig zu beobachten, das führte auch zu sehr unguten diskussionen mit nachbarn.

ohne jovan wären wir nicht vizemeister. allein dafür noch ein danke, was mir gestern noch nicht so leicht rausgerutscht wäre.

und ich will vor allem den goran wieder!

(das kam jetzt noch unabhängig vom hgv...)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gestern freute ich mich noch über das Sturmduo Damjanovic - Aka und heute ist alles anders. Ich war immer für Damjanovic, da er die Bälle mit dem Kopf schön verteilte, den Ball auch halten konnte und für seine Größe sehr schnell war. Vllt zieht er sich ja heute eine Verletzung zu und bleibt bei uns. Wenn nicht dann Danke für alles und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

die ganzen Jovan Kritiker werden schon noch merken wie wichtig der Mann für unser Spiel war - wobei ich aber eigentlich bezweifle, dass die Einsichtsfähigkeit vieler Stadionbesucher dazu ausreichen wird ... :aaarrrggghhh: (wie wichtig Martinez im DM war haben ja viele auch erst diese Saison erkannt ...)

aber vielleicht gibts ja ein Happy End: wir steigen ab - Aka schleicht sich dementsprechend wieder, die Verteidigung wird endlich ordentlich verjüngt, besagte Junge werden uns zusammen mit Illibauer (der absoluter Leistungsträger wird) beim Aufstieg von der Austria weggekauft ....

ich wünsch dem Jovan jedenfalls viel Erfolg in Paderborn und vor allem Zuschauer mit mehr Fussballfachverstand!

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stimmt. den hab ich vergessen. ich glaub der war 90% der zeit, die er in ried verbracht hat, verletzt. aber einer der besten liberos der liga und sicher der beste, den wir je gehabt haben. da fällt mir ein, dass ich den goran auch ganz vergessen habe...

Den Marcel Oerlemans hast auch noch vergessen.

http://www.dutchplayers.nl/player.php?id=93

War ja unser erster dunkelhäutiger Spieler in den Profiligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Geh leck, nie mehr Rossini im Stadion, nur mehr Kommerzscheiße :kotz:

Edit: Wenns mir jetzt auch noch Arcade Fire nach Spielende nehmen, sehe ich keinen Grund mehr in die Bauernzüchterarena zu gehen (werds wohl trotzdem tun) :mad:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Das muss wohl finanzielle Gründe haben. Anders ist das wohl ned zu erklären, oder? Jetzt fängt es bei euch auch an damit, dass der Wahnsinn regiert...

Was viele Rieder Fans an dem so schlecht finden, werd ich wohl nie verstehen. Ich sah den - heuer zumindest - als euren besten Spieler mit genügend Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

:eek:

was soll man dazu sagen?

wenn man so will, dann ein vielleicht positiver effekt: die österreicher-anteil hat sich noch mal erhöht in ried.

dafür sind wir wieder etwas älter geworden

und schlechter

und um einen spieler beraubt, der sich den arsch für die mannschaft aufgerissen hat und sich den pfiffen und buhrufen mancher zuschauer entgegengestellt hat. ein würdiger träger unseres trikots und des svried-wappens ist weg. nach karapetrovic der nächste absolute jugo-sympathieträger weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die ganzen Jovan Kritiker werden schon noch merken wie wichtig der Mann für unser Spiel war - wobei ich aber eigentlich bezweifle, dass die Einsichtsfähigkeit vieler Stadionbesucher dazu ausreichen wird ... :aaarrrggghhh: (wie wichtig Martinez im DM war haben ja viele auch erst diese Saison erkannt ...)

aber vielleicht gibts ja ein Happy End: wir steigen ab - Aka schleicht sich dementsprechend wieder, die Verteidigung wird endlich ordentlich verjüngt, besagte Junge werden uns zusammen mit Illibauer (der absoluter Leistungsträger wird) beim Aufstieg von der Austria weggekauft ....

ich wünsch dem Jovan jedenfalls viel Erfolg in Paderborn und vor allem Zuschauer mit mehr Fussballfachverstand!

Die Vereinsführung hat laut den ganzen Teamchefs von der West natürlich wieder einmal das falsche gemacht anscheinend. Aufgrund dieser Fehlentscheidungen sind wir auch letztes Jahr 2 geworden.

Unsere Offensive kann durch diesen Wechsel nur besser werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag