Jovan Damjanovic verlässt Ried


supporter_nord

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Vereinsführung hat laut den ganzen Teamchefs von der West natürlich wieder einmal das falsche gemacht anscheinend. Aufgrund dieser Fehlentscheidungen sind wir auch letztes Jahr 2 geworden.

Unsere Offensive kann durch diesen Wechsel nur besser werden!!

du widersprichst dir von satz zu satz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Unsere Offensive kann durch diesen Wechsel nur besser werden!!

wenn ich mir die tabelle so anschaue, scheitert es aber eher an der defensive als an der offensive. aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenn ich mir die tabelle so anschaue, scheitert es aber eher an der defensive als an der offensive. aber bitte.

Da muss ich dir schon recht geben aber das hat jetzt wirklich nichts mit Jovan und unseren schwachen Stürmern zu tun.

du widersprichst dir von satz zu satz...

Ich kanns dir ja noch mal übersetzen wenns dus nicht kappierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Da muss ich dir schon recht geben aber das hat jetzt wirklich nichts mit Jovan und unseren schwachen Stürmern zu tun.

aber wirklich

scheiss schwache stürmer

wir sollten salihi auch noch verscherbeln und ronnie b. wieder zruckholen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Da muss ich dir schon recht geben aber das hat jetzt wirklich nichts mit Jovan und unseren schwachen Stürmern zu tun.

tabellenführer 14 tore

ried 12 tore

damjanovic 9 scorerpunkte

zusammenhang nicht da?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da muss ich dir schon recht geben aber das hat jetzt wirklich nichts mit Jovan und unseren schwachen Stürmern zu tun.

Ich kanns dir ja noch mal übersetzen wenns dus nicht kappierst

geh doch einfach zu klose und toni. da hast du auch keine nervige westtribüne zu befürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kanns dir ja noch mal übersetzen wenns dus nicht kappierst

ja, bitte. :ears:

bin schon gespannt, wie du argumentierst, dass ried trotz damjanovic 2. geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Keine Ahnung was ihr alle habt.......steht ja noch nicths auf der Offiziellen!! :=

Aber wenns schon im VB und in den OÖN steht :ratlos:

Jovan Damjanovic wechselt ab Freitag, den 31. August 2007 in die 2. deutsche Bundesliga. Damjanovic unterschrieb einen Vertrag beim SC Paderborn.

(svried.at)

so jetzt hammas da a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jovan Damjanovic wechselt ab Freitag, den 31. August 2007 in die 2. deutsche Bundesliga. Damjanovic unterschrieb einen Vertrag beim SC Paderborn.

(svried.at)

so jetzt hammas da a

für mich wäre wichtig zu wissen, ob jovan weg, oder ob ihn der verein los werden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

spielt da jovan heute noch?

wär ich paderborn, würd ich ihn nicht mehr spielen lassen - man stelle sich vor der reisst sich heut das kreuzbandl :x

man mag vom jovan denken was man will - dass die gschicht ausgerechnet heute (bzw eigentlich gestern schon) raus kommt ist mehr als unglücklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Na serwas, da haben wir den Salat! Ich habe mich gestern noch absichtlich zurückgehalten, als es geheißen hat, dass Aka verpflichtet wird, denn nachdem im ASB die ersten Gerüchte herumschwirrten war für mich klar, dass dieser Abgang erfolgen wird, weil einen zusätzlichen Stürmer in der Gehaltsklasse eines Akas wirds so leicht nicht spielen - ich wollte es aber nicht glauben... :nein:

Und obwohl ich nicht einmal glaube, dass die Verpflichtung von Aka ein Fehler war, so sehr bin ich mir sicher, war es der Verkauf von Damjanovic - als Duo hätte ich mir die Beiden noch eher vorstellen können. So fällt im Sturm aber genau unser Um und Auf weg - Anspielstation, Zweikämpfe, usw. - wenn ich an all die Aufgaben denke, die ein Jovan da vorne erledigt hat und worauf eigentlich genau unser Spiel aufgebaut war, wird mir schlecht, weil ich keinen adequaten Ersatz weit und breit in unserem Sturm wiederfinde. Am ehesten kommt da mMn noch Djokic hin, aber nur, falls er endlich mal will (im Testspiel gegen Steaua hat er mMn genau das Potenzial gezeigt), ansonsten machen wir mit unserer Spielweise in Zukunft 0 Meter in Richtung gegnerisches Tor. Ich kann einfach nicht erwarten, dass sich ein Aka die hohen Bälle herunterpflücken kann, wie ein Damjanovic, dass ein Salihi das Zweikampfverhalten und den Biss eines Jovans zeigt und von Muslic mag ich da jetzt nicht mal reden...

Die Herbstsaison dürfte damit eine schwierige werden, wenn ich damit recht behalte, denn Aka ist laut der heutigen Österreich zwar fit aber nicht topfit (auch wenn ich normalerweise nicht viel zitieren will, aber hinter diesem kurzen Interview dürfte doch so etwas wie die Wahrheit stecken):

Das Seitenband im Knie war lädiert - sehr unangenehm. Ich muss mich erst wieder an ein richtiges Mannschaftstraining gewöhnen.
Und genau die nächsten zwei sehr wichtigen Spiele gegen Wacker Innsbruck kann man nicht auf ihn zählen - überhaupt wird dies längere Zeit dauern, bis er und die Mannschaft sich gefunden haben. Da zähle ich halt einzig und allein auf einen Wiggerl Drechsel, der ihn noch von früheren Zeiten kennt und sich vielleicht auch noch an dessen Laufwege und dessen Spielweise erinnern mag...

Einzig und allein bleibt zu hoffen, dass wenigstens das Finanzielle stimmen mag, obwohl er dann, wie ich finde immer noch zu billig hergehen mag. "Jovans Knopf" ist noch nicht ganz aufgegangen, ich bin überzeugt, dass wir an ihm noch sehr viel Freude gehabt hätten. Der Wechsel war aber dafür zu früh, weil er zwar vom spielerischen auf sich aufmerksam machen konnte, jedoch mit Toren, an denen Stürmer üblicherweise gemessen werden, zu sehr gegeizt hat - ob dafür allzuviel bezahlt wird, wage ich zu bezweifeln (v.a. wenn ich daran denke, dass Paderborn in D auch nur eine kleine Nummer ist)...

Mein Fazit dürfte damit klar sein: wir verlieren einen der wichtigsten Spieler in unserem System (der längstdienende Stürmer in unseren Reihen und damit auch sehr viel unserer Spielanlage) zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunt - was gibt es da noch mehr zu sagen ... außer ein abschließendes Danke Jovan. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was hat ihr alle nur an dem Damjanovic für einen Narren gefressen? Der Typ war doch total für den Hugo!! Wenn ich da les, er konnte eine Ball halten etc., dann fall ich fast vor Lachen vom Sessel! So ein Schwachsinn. Mit ihm in der Startformation hatten wir nur 10 Spieler am Feld. Eine reine Vorgabe und seine Abstaubertore trifft auch ein Blinder. Aber ich will die Blinden nicht schlecht reden, die hätten mehr Tore geschossen als Damjanovic.

Für mich gilt: Damjanovic weg. JUCHHE!!!!!!!!!! Schlimmer kann's nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.