Jovan Damjanovic verlässt Ried


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

da sich schnelligkeit messen lässt, ist es eine tatsache

weiß nicht, ob du schon mal bei einem training dabei warst (offensichtlich nicht): da gibt es diverse übungen in denen die schnelligkeit trainiert wird. wenn man dann langsamer ist als sein jeweiliges gegenüber, dann ist das ein faktum.

naja wenn ich einen laufenden ronnie im gehen überhole, heißt das nicht, dass ich mich als "schnell" bezeichnen darf.

das ist alles relativ.

da ich heuer doch schon auch das andere training beobachten konnte, wage ich zu behaupten, dass damjanovic der schnellste und salihi unser langsamster stümer ist.

einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Transferpolitik bei euch sowieso nicht.

3 Beispiele: Markus Berger, Thomas Eder, Jovan Damjanovic. Alle drei sind unter 25 Jahre und haben wenn sie gespielt haben sehr gute Leistungen in Ried gebracht!

Dafür holt mann einen Ersatzspieler von Verona der über 30 ist, einen aussortierten Kovacevic von dem jeder weis das er nicht kicken kann und zu guter letzt auch noch den Dospel den man auch überall aussortiert hat.

Hätte man die drei behalten, würde Ried besser dastehen!

Bei jedem Spiel das ich in Ried gesehen habe war da Damjanovic immer der beste im Sturm und jetzt wird er einfach so hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

3 Beispiele: Markus Berger, Thomas Eder, Jovan Damjanovic. Alle drei sind unter 25 Jahre und haben wenn sie gespielt haben sehr gute Leistungen in Ried gebracht!

25. Dezember 1980

Hmmm. War zwar in Mathe nie ein Ass, aber das geht sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hätte dem Jovan mehr Erfolg in Ried gegönnt. Aber eigentlich war das eher aus Mitleid. Einsatz hat er ja gezeigt, aber ein Topstürmer oder wie auch immer er bei einigen hier dargestellt wird ist er sicherlich nicht.

Ich gehöre eher zu denen die bei den Heimspielen gegen die Austria und Sion 90 Minuten (oder bis zu seiner Auswechslung) den Kopf geschüttelt haben weil auch bei Ihm keine Ballannahme funktionierte und jeder Pass entweder gar nicht ankam oder falsch gespielt wurde.

Ausrasten konnte ich wenn er mit dem Ball nach aussen rennt und auf Erbek flankt der unter irgendeiner Schuhsohle des Gegners am 11er stand.

Nie vergessen werd ich die 1000%ige die er gegen Rapid am 29.07.2006 versemmelt hat.

Ich wünsch dem Jovan viel Glück bei den Deutschen, er ist Profi und ihm wirds eh egal sein wo er spielt.

Und nun hoffe ich noch dass einige Signaturen sich recht bald ändern. "100% können manchmal 1 % zu viel sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nie vergessen werd ich die 1000%ige die er gegen Rapid am 29.07.2006 versemmelt hat.

Der Stanglpass den er aus 3m Entfernung über das leere Tor versemmelt hat? :lol::love:

Meine Meinung zu Jovan - wir hatten schon um Klassen schlechtere Stürmer in Ried. Nur hatten wir meistens einen Einserstürmer (Mayrleb->Strafner->Brunmayr->Akagündüz->Kuljic), und dies war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Stanglpass den er aus 3m Entfernung über das leere Tor versemmelt hat? :lol::love:

Meine Meinung zu Jovan - wir hatten schon um Klassen schlechtere Stürmer in Ried. Nur hatten wir meistens einen Einserstürmer (Mayrleb->Strafner->Brunmayr->Akagündüz->Kuljic), und dies war er nicht.

Bin ganz deiner Meinung (vielleicht hast du Oerlemans vergessen..).

Finde, dass Jovan als Stürmer sehr viel nach hinten gearbeitet hat, jedoch einfach zu wenig Zug aufs Tor hatte. Mit dem Rücken zum Tor und lässig den kurzen Pass zurück oder auf die Seite ist ja nicht schlecht und macht den modernen Stürmer auch aus, wenn das ganze aber kaum mit Sprints auf Verdacht ins "Loch" (a la Sanel, Aka, ...) verbunden wird, kommt dabei einfach kein torgefährlicher Stürmer raus.

Außerdem hat er einen ziemlich schlechten Riecher, wo ein Stürmer stehen muss (da ist Hamdi um Klassen besser und schlitzohriger).

Ich bin sicher, dass die Performance von Aka (der zwar im Gegensatz zu Jovan - und das wird uns etwas fehlen, keine Kopfballstärke hat) schon bald die irgendwie kultige Verehrung des Durchschnittsstürmers JD der Vergangenheit angehören lassen wird!

Dass in diesem Thread jemand nicht versteht, dass Ried Eder und M.Berger abgegeben hat, deutet darauf hin, dass er nie ein Speiel gesehen hat, wo die beiden gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

super 3 tore in einem testspiel.....sagt was aus......bin zwar auch kein pro-damjanovic kritiker...aba was mir hier am meisten am keks gehts is...

...dass die alteingesessenen asbler hier das gefühl vabreiten, dass nur sie fachkompetent sind und nur ihre meinung zählen soll....

wenn hier einer behauptet dass der damje für die offensive..und vor allem bei den Heimspielen nix gebracht hat....dann hat derjenige aus meiner subjektiven meinung total recht.....

...und hat auch das recht hier seine Meinung kundzutun ..ohne als hirnloser stadiongeher tituliert zu werden....

...aba egal hier is es anscheinend so wie in jedem betrieb....langzeitangestellte werden betriebsblind..und andere meinungen gelten nicht...

so viel zu dem thema.....

glaub dass der vakauf vom danje zu diesem zeitpunkt clever war,,,weil glaub,, nächstes jahr hätten wir keinen cent mehr für ihn bekommen...warum auch immer-froh sein dass ma aus dem noch wenigstens kapital raus gekriegt haben

mfg dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

super 3 tore in einem testspiel.....sagt was aus......bin zwar auch kein pro-damjanovic kritiker...aba was mir hier am meisten am keks gehts is...

...dass die alteingesessenen asbler hier das gefühl vabreiten, dass nur sie fachkompetent sind und nur ihre meinung zählen soll....

wenn hier einer behauptet dass der damje für die offensive..und vor allem bei den Heimspielen nix gebracht hat....dann hat derjenige aus meiner subjektiven meinung total recht.....

...und hat auch das recht hier seine Meinung kundzutun ..ohne als hirnloser stadiongeher tituliert zu werden....

...aba egal hier is es anscheinend so wie in jedem betrieb....langzeitangestellte werden betriebsblind..und andere meinungen gelten nicht...

so viel zu dem thema.....

glaub dass der vakauf vom danje zu diesem zeitpunkt clever war,,,weil glaub,, nächstes jahr hätten wir keinen cent mehr für ihn bekommen...warum auch immer-froh sein dass ma aus dem noch wenigstens kapital raus gekriegt haben

mfg dog

Das wär ja noch schöner! Freie Meinungsäußerung im ASB? Nein, danke!

Aber im Ernst: Jedem steht frei seine Meinung zu vertreten. Es steht aber auch jedem frei die Meinung eines anderen mit Argumenten anzufechten. Wer das nicht verträgt, hat halt Pech gehabt. Grundsätzlich find' ich sind die PRO Jovan Postings einfach fundierter, besser oder wie auch immer du es nennen willst geschrieben. Einem freien Meinungsaustausch ist ein guter Schreibstil durchaus förderlich (nicht, dass ich einen hätte ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.