Jovan Damjanovic verlässt Ried


supporter_nord

Recommended Posts

Tribünenzierde

super 3 tore in einem testspiel.....sagt was aus......bin zwar auch kein pro-damjanovic kritiker...aba was mir hier am meisten am keks gehts is...

...dass die alteingesessenen asbler hier das gefühl vabreiten, dass nur sie fachkompetent sind und nur ihre meinung zählen soll....

wenn hier einer behauptet dass der damje für die offensive..und vor allem bei den Heimspielen nix gebracht hat....dann hat derjenige aus meiner subjektiven meinung total recht.....

...und hat auch das recht hier seine Meinung kundzutun ..ohne als hirnloser stadiongeher tituliert zu werden....

...aba egal hier is es anscheinend so wie in jedem betrieb....langzeitangestellte werden betriebsblind..und andere meinungen gelten nicht...

so viel zu dem thema.....

glaub dass der vakauf vom danje zu diesem zeitpunkt clever war,,,weil glaub,, nächstes jahr hätten wir keinen cent mehr für ihn bekommen...warum auch immer-froh sein dass ma aus dem noch wenigstens kapital raus gekriegt haben

mfg dog

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Mit diesem Posting sprichst du vielen aus der Sehle !!

Ich kann dir nur zu 1000 % recht geben !!!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... öhhhh - wie wärs mit:

werft den purschen zu poden?

purchen!!

purchen heisst das ... immer diese banausen :augenbrauen:

die edith meint sogar, es heisst:

Chleudert den Purchen zu Poden. ^^

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

purchen!!

purchen heisst das ... immer diese banausen :augenbrauen:

jez seh ichs erst, ruefl du hund, hast a foto wo unser aller und einzigster liebling berger maxl den WM-helden schlechthin, den großen, den wahren :love: jimmy :love: hoffer :love: hoat anipudat. du hund du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wär ja noch schöner! Freie Meinungsäußerung im ASB? Nein, danke!

Aber im Ernst: Jedem steht frei seine Meinung zu vertreten. Es steht aber auch jedem frei die Meinung eines anderen mit Argumenten anzufechten. Wer das nicht verträgt, hat halt Pech gehabt. Grundsätzlich find' ich sind die PRO Jovan Postings einfach fundierter, besser oder wie auch immer du es nennen willst geschrieben. Einem freien Meinungsaustausch ist ein guter Schreibstil durchaus förderlich (nicht, dass ich einen hätte ;-) )

Was hab ich davon wenn irgendwelche posts hier besser geschrieben sind,....wenn dann will ich hier üba fußball und die svr diskutieren..und ned an einem lektorenwettbewerb teilnehmen...

also argumente davon abhängig zumachen, ob sie einem akademischen niveau entsprechen is mir sicha scheiss egal....

wenn schon herzblut darin stecken soll, soll ma auch zwischen den zeile lesen können und ned den gesamteindruck von an post beurteilen

soviel dazu

mfg

dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich glaube eher, dass es manchmal einfach nur ein verständnisproblem ist. so glaube ich auch, dass seriouswatchdog das posting von pennywise nicht verstanden hat. und auch bin ich der meinung, dass manche einfach nicht verstehen können, warum mache jovan hier verteidigt haben. und manche checken einfach eine gewisse arguementation und manche verstehen sie halt nicht. und wenn dann dieses gequassel von wegen "akademisches niveau" oder "die alten asb'ler halten alle zusammen gegen die armen neulinge" anfängt, dann ist das für mich einfach nur mist. ich erlaube mir auch gar nicht zu analysieren, was psychologisch dahinter steckt, wenn sich jemand in einem fußballforum gemobbt fühlt. ich will dazu nur noch eines sagen: wenn jemand ZURECHT die freie meinungsäußerung einfordert (die ja hier sowieso herrscht), sollte er halt auch mit der meinung und vor allem der argumentation anderer umgehen können und nicht selbstmitleidig mit beschimpfungen aufwarten, die möglicherweise auch noch gegen die boardregeln verstoßen. und eines sei noch gesagt: manchmal sollte man in diesem board nicht alles für bare münze nehmen, sondern vielleicht auch mal das genannte herzblut und vor allem sarkasmus und zynismus berücksichtigen. und nicht sagen, das kann nur ein akademiker, gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube eher, dass es manchmal einfach nur ein verständnisproblem ist. so glaube ich auch, dass seriouswatchdog das posting von pennywise nicht verstanden hat. und auch bin ich der meinung, dass manche einfach nicht verstehen können, warum mache jovan hier verteidigt haben. und manche checken einfach eine gewisse arguementation und manche verstehen sie halt nicht. und wenn dann dieses gequassel von wegen "akademisches niveau" oder "die alten asb'ler halten alle zusammen gegen die armen neulinge" anfängt, dann ist das für mich einfach nur mist. ich erlaube mir auch gar nicht zu analysieren, was psychologisch dahinter steckt, wenn sich jemand in einem fußballforum gemobbt fühlt. ich will dazu nur noch eines sagen: wenn jemand ZURECHT die freie meinungsäußerung einfordert (die ja hier sowieso herrscht), sollte er halt auch mit der meinung und vor allem der argumentation anderer umgehen können und nicht selbstmitleidig mit beschimpfungen aufwarten, die möglicherweise auch noch gegen die boardregeln verstoßen. und eines sei noch gesagt: manchmal sollte man in diesem board nicht alles für bare münze nehmen, sondern vielleicht auch mal das genannte herzblut und vor allem sarkasmus und zynismus berücksichtigen. und nicht sagen, das kann nur ein akademiker, gell!

wenn ich gegen die boarderregeln verstossen hab...dann tut leid...wüsste zwar ned warum..vielleicht soll ich mich auch ned deswegen angesprochen fühlen usw...

zum thema selbstmitleid kann ich nur sagen...weiss ned wie ma auf den gedankengang bei meinem post komm....tu mir nur dann selba leid...wenn am morgen danach alles grau ist..

wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen dass manche posts hier.. nur wegen, nenn es vielleicht eigenartigen schreibstil.. gar ned ernst gemeint werden...was auch schade is..und auch vielleicht zu dem von dir angesprochen verständigungsproblem führt...

ansonsten bleib ich bei meinem standpunkt...will aba deswegen keine beschwerende diskussion zwischen alt und neu entfachen...

mfg

dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich gegen die boarderregeln verstossen hab...dann tut leid...wüsste zwar ned warum..vielleicht soll ich mich auch ned deswegen angesprochen fühlen usw...

zum thema selbstmitleid kann ich nur sagen...weiss ned wie ma auf den gedankengang bei meinem post komm....tu mir nur dann selba leid...wenn am morgen danach alles grau ist..

wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen dass manche posts hier.. nur wegen, nenn es vielleicht eigenartigen schreibstil.. gar ned ernst gemeint werden...was auch schade is..und auch vielleicht zu dem von dir angesprochen verständigungsproblem führt...

ansonsten bleib ich bei meinem standpunkt...will aba deswegen keine beschwerende diskussion zwischen alt und neu entfachen...

mfg

dog

mein letztes posting bezieht sich nicht auf dein letztes posting, sonst wäre es, wie nun hier, zitiert worden. also keine sorge, du hast weder gegen die boardregeln verstoßen, noch trifft die sache mit dem selbstmitleid auf dieses posting zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ganze diskussion hat insofern schon mal 2 seiten, als ich zugebe, dass ich u.a.a. deswegen so ein jovan-verfechter geworden, weil ich es nicht eingesehen habe, dass ein völlig neuer spieler praktisch noch vor seinem ersten ballkontakt in einem bewerbsspiel von vielen zuschauern am liebsten gleich wieder heimgeschickt worden wäre.

es gibt an jovan sicher genug zu kritisieren, allerdings meiner meinung nach an vielen seiner ex-kollegen auch bzw. sogar noch viel mehr. da hörte man aber nur wahnwitzige seo-sirenen und dergleichen.

diese verhalten finde ich unfair, ignorant und v.a.a. vereinsschädigend.

daher hab ich den spieß umgedreht und bin zu einem absoluten (also ohne prozentzahl...) verehrer des großen mannes geworden. die danksagung dafür erfolgte durch einige schöne szenen, viel einsatz und v.a.a. durch wichtige toren für meinen verein (z.b. das in graz).

ich lass mir das recht jedenfalls nicht nehmen einem wichtigen spieler nachzuweinen. wenn dafür besserer ersatz geholt wird, bin ich der zufriedenste mensch - aber das muss sich halt erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jovan macht schon im ersten Pflichtspiel dort weiter, wo er in Ried aufgehört hat:

Die Neuerwerbung Damjanovic macht im Paderborner Sturm ordentlich Radau! Der Serbe beschäftigt zumeist zwei Lauterer Abwehrspieler.
Schönheim unterläuft die Flanke von Röttger, dadurch fällt Damjanovic das Leder aus fünf Metern vor den Fuß. Doch er verzieht klar!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Paderborn - mit Jovan von Beginn an - hat schon wieder verloren und ist weiter sieglos bzw. auch torlos. Somit sind sie einer der heißesten Abstiegskandidaten in der 2. Liga. Vllt. lebt da die Chance auf, dass er nach 1jährigem Gastspiel wieder zurück kommt. :augenbrauen:

Übrigens hat er sich kurz vor der Pause am Knie verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.