themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Bin irgendwie überhaupt nicht böse und auch nur mit Abstrichen enttäuscht. Den Toren waren keine Defensivfehler vorangegangen, deswegen kann man nicht einmal schimpfen, allesamt unhaltbar. Sieg war verdient, allerdings täuscht das Ergebnis über das Spiel hinweg. 1-2 oder 0-1 wäre von mir aus korrekt gewesen. Gegen Rapid kann man schon mal verlieren, die spielen heuer ganz vorne mit. Auf der West war es das erste Mal heuer auch ganz okay, wenn auch die Zeit nach dem Rückstand nicht mehr so unbedingt wollend ausgefallen ist. Schwamm drüber, vier Punkte in den beiden Spielen gegen Innsbruck und man liegt wieder im Plansoll. Ahja zu Rapid - dieser Fabiano war ja heute ein lächerlicher Totalausfall, der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Feld. Dieser Bericht letzte Woche am ORF wird daher für mich nochmal sensationeller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Für mich war das heute die beste Defensivleistung in dieser Saison, auch wenn es das Ergebnis nicht gerade so vermuten lässt. Selbst nach dem Sonntagsschuss zum 1:0 war man zumindest ebenbürtig. Leider ist halt die Rapid-Abwehr ein deutliches Stück besser gewesen als die von Sturm, der letzte Pass hat heute leider einfach zu oft nicht geklappt. 7200 Zuschauer???? - ist dass die steuerschonende Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 7200 Zuschauer???? - ist dass die steuerschonende Version?die west war nicht voll, somit können es keine 7600 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 die west war nicht voll, somit können es keine 7600 gewesen sein. können sie das überhaupt irgendwann gewesen sein? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 rapid war einfach eine klasse besser als wir gestern. vor allem was die im mittelfeld gezeigt haben verlangt mir einiges an respekt ab. interessanterweise war dieses 0:3 aber auch eines unserer besten spiele heuer. auffällig ist, dass alle drei gegentore ziemlich ähnlich waren und speziell beim dritten ist bilic ja praktisch gar nicht attackiert worden (da wars zwar schon wurscht, aber...). wieder getaugt hat mir streckenweise der hackmair, wie schon gegen sturm. drechsel auch wieder etwas besser jetzt. fazit: 0:3 zu hoch (wie eh schon erwähnt), trotzdem hochverdienter sieg von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Ich finde der Sieg von Rapid war 100 % verdient, die stehen nicht umsonst so weit oben in der TAbelle! Die Stimmung im Stadion war auch nicht schlecht, Kompliment an beide Fangemeinden! Was den Hacki betrifft, glaube ich das der, wenn er weiterhin so konstant gut spielt, bald nicht mehr in Ried spielen wird! Er ist wirklich ein Versprechen für die Zukunft! Ich wünsche dem SVR alles gute fürs nächste Match!!! Gruß aus Steyr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 ein unentschieden wär gestern mMn auch in ordnung gegangen. rapid zwar spielerisch überlegen, jedoch ohne torchancen. 3 mal abgezogen, 3 mal hats geklingelt. nach langem überlegen ist mir jetzt noch eine rapid-torchance eingefallen (beim spielstand von 0:0 ging nach einem schuss der ball knapp am tor vorbei). ansonsten konnten die wiener allerdings keine chancen aus der feldüberlegenheit herausspielen. mit ein bisschen mehr maßn hätte das spiel auch wieder 5:3 ausgehen können. pichorner alleine mit 3 großchancen, erbek per kopf knapp am tor vorbei, jovan mit seinem schuss vom 16er, etc. aber wie gesagt, spielerisch geht die niederlage durchaus in ordnung. angesichts der derzeitigen stärke von rapid würde ich unsere leistung als "befriedigend bis gut" bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 mir hat die leistung unserer defensive wieder nicht gefallen. ich kann mich zwar an keine ganz groben böcke erinnern, aber die raumaufteilung war eine einzige katastrophe. da nimmt es nicht wunder, dass die rapidler genug platz haben, (schöne) schüsse auf unser tor zu fabrizieren. klar, da es schüsse aus der zweiten reihe waren, ist auch das mittelfeld in die pflicht zu nehmen. aber die innenverteidiger sollten halt doch ihre mannen vor sich etwas einteilen... naja, in summe war unsere leistung aber nicht so schlecht. die großen kreativen ideen aus dem mittelfeld richtung sturm haben zwar gefehlt, aber das war gegen eine gut sortierte rapid-mannschaft auch nicht so leicht. die wiener haben zurecht gewonnen jedoch hätte sich die leistung unseres teams eine knappere niederlage verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Verwundert war ich beim 1:0 darüber, dass absolut kein Rieder in der Nähe von Boskovic zu sehen war. Da muss doch einer am Ende vom 16er stehen, damit er sofort stören kann, wenn der Ball 25 Meter vor dem Tor einem Gegner vor die Beine fällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 ... Ich wünsche dem SVR alles gute fürs nächste Match!!! Gruß aus Steyr!!!! danke, Gruß zurück! Aber es heißt trotzdem immer noch: Ich wünsche DER SVR alles gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 danke, Gruß zurück! Aber es heißt trotzdem immer noch: Ich wünsche DER SVR alles gute... Ich wünsche der Sportverein Ried alles gute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Sportvereinigung!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Ich wünsche der Sportverein Ried alles gute? die SportVereinIGUNG Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Verwundert war ich beim 1:0 darüber, dass absolut kein Rieder in der Nähe von Boskovic zu sehen war. Da muss doch einer am Ende vom 16er stehen, damit er sofort stören kann, wenn der Ball 25 Meter vor dem Tor einem Gegner vor die Beine fällt ... Hm, für normal steht da immer Erbek, der war aber in diesem Fall schon auf dem Weg nach vorne. Auch Hackmair, der links beim Pfosten gestanden ist war schon weg, der hätte den Schuss noch abblocken können. Ansonsten Gratulation zum Sieg, der war auf alle Fälle verdient, ist mit 3:0 jedoch zu hoch ausgefallen und täuscht doch über das über weite Strecken offene Spiel hinweg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Hm, für normal steht da immer Erbek, der war aber in diesem Fall schon auf dem Weg nach vorne. Auch Hackmair, der links beim Pfosten gestanden ist war schon weg, der hätte den Schuss noch abblocken können. erbek war gerade auf dem weg zu boskovic, und als der den schuss abgab nur noch 3-4 schritte von ihm entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts