Recommended Posts

ASB-Messias

Naja wenn man 60 Mille kriegen würde, ( was er zZ ganz sicher nicht wert ist, dann sollte man ihn abgeben, schon allein wegen der Klausel nach dem Jahr).Denn es ist komischerweise so, das die Jungs ohne ihn meist besser zurecht kommen als mit ihm.

Zu deiner Frage wegen Mourinho Chino... da gehst du in ein gewisses anderes Forum von "Barca - Fans" und dann siehst du die Besoffenen die du meinst... Sind teils sogar Socis die wie man sagen muss, in meinen Augen vom Fussballerischen her leider keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Noch was zu Mourinho: Ich kann euch durchaus verstehen, aber: Jose würde wohl als Barca-Trainer genau die selbe "Figur" abgeben wie in London. Sprich, er würde seine Mannschaft immer in Schutz nehmen, den Showman mimen und sich vor die Leistungen der Spieler stellen. Ich mag ihn auch nicht und finde es immer recht fein, wenn er (sportlich) auf die Fresse fliegt, allerdings kann einer Mannschaft eigentlich gar nichts Besseres passieren!

Offensichtlich hat er auch einen sehr guten Zugang zu seinen Spielern, anders kann ich mir die Sympathiekundgebungen aus dem Chelsea-Kader kaum erklären. Wie dem auch sei, ich habe zuwenig Einblick bei Barca, deshalb lass ich das mal so stehen :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Noch was zu Mourinho: Ich kann euch durchaus verstehen, aber: Jose würde wohl als Barca-Trainer genau die selbe "Figur" abgeben wie in London. Sprich, er würde seine Mannschaft immer in Schutz nehmen, den Showman mimen und sich vor die Leistungen der Spieler stellen. Ich mag ihn auch nicht und finde es immer recht fein, wenn er (sportlich) auf die Fresse fliegt, allerdings kann einer Mannschaft eigentlich gar nichts Besseres passieren!

Offensichtlich hat er auch einen sehr guten Zugang zu seinen Spielern, anders kann ich mir die Sympathiekundgebungen aus dem Chelsea-Kader kaum erklären. Wie dem auch sei, ich habe zuwenig Einblick bei Barca, deshalb lass ich das mal so stehen :)

Ich denke nicht das sich Puyol gegen Rijkaard stellen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rijkaard ist auch nicht gerade einer, der seine Spieler kritisiert, also von dem Standpunkt aus gesehen brauchen wir keinen Mourinho....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Rande des kürzlich stattfindenden G14 Treffens soll sich Chelseas Direktor mit den Verantwortlichen von Barcelona wegen des Wechsels unterhalten haben und dass sich beide Seiten nach dem Gespräch einigen konnten. Laut der „Sport“ soll diese Vereinbarung übrigens auch beinhalten, dass Michael Ballack im Gegenzug nach Barcelona wechselt.

Um Himmels Willen, das hab ich übersehen!!! :eek::eek::eek:

Den braucht Barca aber wirklich nicht! :verbot::kotz:

Der meistüberschätzte Spieler der Geschichte soll bleiben wo er ist!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, allerdings wird auch in Barcelona genau die selbe Politik, natürlich mit anderen Mitteln, betrieben. Auch bei uns hält man wirklich alles von den Spielern fern, nach jedem Tiefschlag(und in letzter Zeit waren es doch ein bisschen viele) stellt sich Rijkaard wie ein Trottel hin und nimmt jedes Mal die volle Schuld auf sich. Direkte Kritik an der Mannschaft gibt es nicht, weder von ihm noch vom Vorstand. Und genau das ist mittlerweile zu einem Riesenproblem geworden. Die Mannschaft kann sich seit geraumer Zeit anscheinend alles erlauben und hat überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten. Von dem her, würde uns auch ein Mourinho kein bisschen weiterbringen.

@Ronaldinho-Chelsea: Meldungen stimmen garantiert nicht. Die Chelsea-Verantwortlichen können nicht so blind sein und für das Häufchen Elend, zu dem er geworden ist, 60 Millionen Euro bieten. Garantiert eine Ente.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

und wieder haben laporta & co alles richtig gemacht. :super:

Chivu ist nomminiert für den Bidone d’Oro (Golden Bin) award. dieser Preis wird

jählich dem Schlechtesten Spieler vergeben.

Es freut mich für den Chive und seine geldgeile Berater die Becali brüder :finger:

auf der anderen seite ist milito bei uns einer der leistungsträgern. 8)

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=486748

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und wieder haben laporta & co alles richtig gemacht. :super:

Chivu ist nomminiert für den Bidone d’Oro (Golden Bin) award. dieser Preis wird

jählich dem Schlechtesten Spieler vergeben.

Es freut mich für den Chive und seine geldgeile Berater die Becali brüder :finger:

auf der anderen seite ist milito bei uns einer der leistungsträgern. 8)

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?contenutoid=486748

lern lieber mal seinen namen richtig zu schreiben...auch wenns mir keiner glauben sollte, geld war nicth der grund warum er zu inter ging, er wollte Italien einfach nicht verlassen, so einfach ist das!

lächerlich wenn man sich die namen auf der liste anschaut, da fragt man sich bei vielen was sie dort suchen.... warum hats kein österreicher zu einer nominierung geschafft? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bin am nächsten wochenende zum ersten mal in barcelona ... schaue mir barca gegen huelva an. weiß schon jemand was vom kader fürs spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

lern lieber mal seinen namen richtig zu schreiben...auch wenns mir keiner glauben sollte, geld war nicth der grund warum er zu inter ging, er wollte Italien einfach nicht verlassen, so einfach ist das!

lächerlich wenn man sich die namen auf der liste anschaut, da fragt man sich bei vielen was sie dort suchen.... warum hats kein österreicher zu einer nominierung geschafft? :D

Ganz ruhig kollege ,und jetzt mal tief durchatmen und noch nen Zug aus der Bierbuddel nehmen.

dass ich den Namen deines lieblingsspielers falsch geschrieben habe, tut mir sehr sehr leid, aber einer der mit 4 vereinen gleichzeitig verhandelt und mit ihm öffentich über den preis gefeilscht wird, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.

ich bitte dich ;) , da stand überall in den zeitungen was barca, real, AS oder inter an Gehälter geboten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Topthema seit gestern:

Edmilson slams Barca squad

Brazilian critical of Barca 'black sheep'

Edmilson has launched a scathing attack on his Barcelona team-mates and claims that there are 'black sheep' at Camp Nou.

While the Brazilian midfielder insists the majority of the Barca squad are working together, he believes there are players who are not interested in the success of the club.

Edmilson - who has struggled with a succession of injuries since signing for Barca from Lyon in 2004 - feels that there are players at the Catalan club who are too concerned with personal glory.

"I think that there are a lot of good people in the world, but there are also a lot of bad people," Edmilson told the Spanish media.

Success

"In the dressing room there are a lot of good people, but there are also people who are not.

"There are 23 or 25 players in our squad, then there are the coaches and we form a family. There is normally a black sheep in the family, of course.

"You have people that think differently because of the money, the success, the fame, the girls, easy things. Because of that the true values of life are put aside.

"At times players make their job a secondary consideration, you know. People think 'I am going train quickly and then I have to go and do a publicity stunt'. You know that?

Audacious

"They think that they are not here to win titles, the UEFA Champions League or whatever, they are only thinking about earning money."

skysports.com

Wahrscheinlich das beste, was Edmilson bisher bei uns zusammengebracht hat. :super: Wie gesagt, derzeit das Topthema in Medien und Foren. Interessant dabei: Während die Fans schon genau wissen, wer mit den Aussagen gemeint ist und froh darüber sind, dass endlich einer mal Tacheles redet, kommt vom Team selbst schon die erste Kritik daran und Floskeln nach dem Motto: "Es ist eh alles in Ordnung bla bla bla..." :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten