Recommended Posts

Chi se ne frega!

Alves wäre ne Bombe! :yes:

Jetzt bitte noch einen guten Leftwinger und einen IV und man kann wieder mit etwas Hoffnung in die Zukunft blicken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also so Leute wie Alves braucht Barca aufjedenfall fürs kommende Jahr,denn sonst werden sie Real wieder nicht den Schneid abkaufen können :p

welche transfergerüchte stehen denn sonst noch im raum?

deco wollte mal nach milan oder,wurde zumindest mit uns in verbundung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man braucht eigentlich nur nen neuen coach...dann kann man real mit dem aktuellen kader locker schlagen...

ich bin mir sicher, dass unter mourinho zb ein zambrotta wieder zu alter stärke finden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

man braucht eigentlich nur nen neuen coach...dann kann man real mit dem aktuellen kader locker schlagen...

ich bin mir sicher, dass unter mourinho zb ein zambrotta wieder zu alter stärke finden würde...

locker schlagen? :nein::laugh: schau mal auf die tabelle, das ist nicht rijkaard der spielt sonder der kader, und so nen gute kader habts offensichtlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

locker schlagen? :nein::laugh: schau mal auf die tabelle, das ist nicht rijkaard der spielt sonder der kader, und so nen gute kader habts offensichtlich auch nicht mehr.

Aber Rijkaard ist für Training, Aufstellung verantwortlich...es ist offensichtlich, dass es diesem team nicht an talent sondern an einstellung und fitness fehlt...sollte das passen ist ein weiterer cl-titel und meistertitel mit diesem kader drin...(es sind überall weltklasse spieler vorhanden, nur wenn ein zambrotta nicht mehr gerade aus laufen kann oder ein abidal plötzlich nicht mehr fit ist dann muss das am trainer liegen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Poulsen scheint es wieder ernst zu werden. Laut übereinstimmenden Meldungen der andalusischen Presse wurden er und sein Berater unter der Woche in einem Hotel beim Plaudern mit Txiki gesichtet. Sevilla dementierte zwar sofort, Poulsen befindet sich aber für das heutige Spiel gegen Valladolid nicht im Kader, obwohl er weder verletzt noch angeschlagen ist. Die Spekulationen laufen auf Hochtouren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ein DM von Sevilla, dann doch bitte Keita...

Die U17-EM startet heute u.a. mit dem Spiel Spanien - Schweiz (18h, glaube aber nicht live auf Eurosport), im Kader der Iberer befinden sich 7 (!) Canteranos Barças, darunter unter anderem Alex Sánchez (TW), Thiago Alcántara (ZM/OM) und Ruben Rochina (MS).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Poulsen würde unserem Spiel gar nicht schlecht tun - der kann wenigstens auch mal ne dreckige aktion starten...was ein xavi/iniesta nie tun werden....als kaderspieler find ich ihn ok - ein neues "project" kann er aber nicht einleiten

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles nach der reihe...Wichtig ist jetzt mal das man bald mal weiss wer neuer trainer wird, denn danach sollte man aufbauen.. Was für mich aber auch wichtig ist, die tatsache das man die sache mit alves jetzt dingfest machen sollte denn da is egal wer als coach kommt wenn man den bekommt muss man ihn holen. Poulsen ect bla bla bla scheiss egal.Keita wäre spielerisch sicha die bessere option aba aus dem anderen grund -> afrika nicht so dermaßen die beste lösung.Ich bin immer noch dafür einen linken flügel zu holen nur denk ich, das dies momentan die schwerst zu besetzende position ist dies gibt.Mein wunschkandidat wäre ribery (utopie) aber egal.Ansonsten ist das ganze jetzt 2trangig weil die sollen endlich mal die arschbacken zusammenkneifen und gas geben in den spielen das ist priorität nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yaya Touré kann auch dreckige Aktionen starten.

Alles nach der reihe...Wichtig ist jetzt mal das man bald mal weiss wer neuer trainer wird, denn danach sollte man aufbauen.. Was für mich aber auch wichtig ist, die tatsache das man die sache mit alves jetzt dingfest machen sollte denn da is egal wer als coach kommt wenn man den bekommt muss man ihn holen. Poulsen ect bla bla bla scheiss egal.Keita wäre spielerisch sicha die bessere option aba aus dem anderen grund -> afrika nicht so dermaßen die beste lösung.Ich bin immer noch dafür einen linken flügel zu holen nur denk ich, das dies momentan die schwerst zu besetzende position ist dies gibt.Mein wunschkandidat wäre ribery (utopie) aber egal.Ansonsten ist das ganze jetzt 2trangig weil die sollen endlich mal die arschbacken zusammenkneifen und gas geben in den spielen das ist priorität nummer 1.

Hm? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm? :confused:

Damit ist der Afrika Cup gemeint. Die Diskussion hatten wir hier schon einige Male. Je mehr Afrikaner kommen, desto mehr müssen wir alle zwei Jahre mitten in der Saison abgeben. Daher nicht sinnvoll noch mehr zu holen, wenn es da keine neuen Regelungen zugunsten der Klubs gibt.
Yaya Touré kann auch dreckige Aktionen starten.
Keine Frage, aber er ist im Mittelfeld neben Deco(der voraussichtlich geht) dann auch der einizige robuste Spieler, der auch mal austeilen kann, wenns hart auf hart kommt. Da muss noch einer dazukommen, wobei ich Poulsen :kotz: nicht wirklich als passende Lösung erachte.

Dani Güiza hat heute übrigens wieder zweimal getroffen und hält jetzt schon bei 24 Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe!

Da stellt man sich aber die Frage, ob Barcelona mit einem Yaya Touré und einem Poulsen im Dreiermittelfeld spielen würde, da käme ganz anderer Fußball raus. Der Däne passt sowieso in kein Topteam der Welt, hoffe, dass er bloß nicht nach Madrid wechselt. Ich denke, dass Barcelona lieber einen Moutinho, der Deco doch sehr ähnlich ist, obwohl er defensiv noch stärker ist, oder einen Lucho Gonzalez holen sollte, da diese sowohl kämpferisch als auch spielerisch die nötige Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten