SüDcHaOsStEyR


Recommended Posts

Weltklassekicker

@ Alex_1987

Ich und Max, haben das gleiche Logo, also immer genau schauen wenn du wirklich ansprichst.

mfg

Sorry, kann ja mal passieren beim selben Logo! Vielleicht kannst du mir ja meine Frage beantworten? Würdmich freuen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, kann ja mal passieren beim selben Logo! Vielleicht kannst du mir ja meine Frage beantworten? Würdmich freuen...

lg

War ja nicht böse gemeint mein Freund!! :smoke:

Für diese und viele andere Fragen, werden wir in ca. 2 Wochen eine Fanclubsitzung vor dem Heimspiel organisieren.

Daher ist es wichtig, dass sich die jeweiligen Interessenten bei uns anmelden.

Ab der Sitzung entscheiden dann der Fan, Ich und Max ob es einen Beitritt bei Südchaos Steyr gibt!

Also Leute die Anmeldung und damit das Aufschreiben auf der Liste ist noch keine Mitgliedschaft! ;)

Rot Weiße Grüße von :support: David

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ab der Sitzung entscheiden dann der Fan, Ich und Max ob es einen Beitritt bei Südchaos Steyr gibt!

Also Leute die Anmeldung und damit das Aufschreiben auf der Liste ist noch keine Mitgliedschaft! ;)

Präpotent bin ich, oder? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab der Sitzung entscheiden dann der Fan, Ich und Max ob es einen Beitritt bei Südchaos Steyr gibt!

Eine etwas unglückliche Formulierung. Ich bin mir sicher, dass die Burschen das anders gemeint haben, als es letztendlich rübergekommen ist. Sind ja doch so nette Buben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Noch 'mal zum Thema Bengalen:

Bin grade von ff darüber informiert worden, wer vermutlich hinter der Geschichte steckt und dass das Südchaos rein gar nichts damit zu tun hatte. Kenn euch halt noch nicht so gut und weiß auch nicht wer schon aller dabei ist.

Nix für ungut. :=

ad Megaphon:

Bin auch der gleichen Meinung wie steyrtalbahn, dass ein Fanblock unserer Größe ein solches Gerät nicht nötig hat. Höchstens für die Call-&-Respond-Chants (z.B. Army-chant)...

Bis zum nächsten Mal auf der Süd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präpotent bin ich, oder? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Uns haben ja schon beim letzten Heimspiel einige Fans gefragt ob das jetzt schon ein fixes dabei sein ist wenn sie auf der Namens und Telefonnummern Liste stehen.

Einige Fans haben halt Angst dass sie gleich Verpflichtungen eingehen müssen ohne zu wissen was Südchaos Steyr überhaupt auf die Zukunft gesehen für einen Sinn macht.

Deshalb sollte der Fan nicht schon vor der Sitzung das Gefühl haben, ein Mitglied zu sein wobei er eigentlich noch gar keins sein möchte.

Die letzte Formulierung klang ein wenig arrogant, sollte aber wirklich nicht so klingen.

Der Satz mit der Äußerung: "der Fan, Ich und Max" - war nur auf die Möglichkeit bezogen, sich mit uns nach der Sitzung gemeinsamen zusammenzusetzen.

Der Fan kann dann mit uns entscheiden, ob er bei Südchaos Steyr beitritt!!

Allen Fans, die mich beim Fußballspiel anreden, sage ich dass auch persönlich damit es keine Missverständnisse gibt.

Also Leute, keine Scheue zeigen und uns eine Chance geben, wir wollen mit dem Verein und mit den Fans arbeiten. :super:

:clap: Mit freundlichen Grüßen, euer SüDcHaOs Team :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hier eine Anregung an den Fanclub:

:):):):):)

Da wir Auswärts um einiges besser spielen als zuhause, ist es nun an der

Zeit ( ich glaube, ihr müsst schon morgen damit beginnen!! :holy: ) unser

Vorwärtsstadion zum Freistädter Fußballplatz umzurüsten.

Wir machen die Sitzplatztribüne zu, lassen nur einen Teil der Süd

offen und stellen ein paar Sitzreihen auf die Ostseite.

Und bitte - liebe Vowärtsler- kommt nicht scharenweise zu diesem Match.

Es ist eine verdammt weite Fahrt nach "Freistadt". Zum spiel dürfen nur

ein paar ausgesuchte stimmkräftige Fans, die zuerst zu einem

Vorwärtscasting kommen müssen, um sich für dieses Spiel zu qualifizieren.

Na dann los Jungs: zeigt eure Bundesligatauglichkeit!!!! 8)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Am Samstag ist auch das Südchaos gefordert. In Hörsching war nicht einmal das Transparent angebracht. Manche Leute fragen sich schon ob es die Gruppierung jetzt gibt oder nicht. Ich hoffe doch, daß die Jungs gegen Freistadt ein deutliches Lebenszeichen von sich geben. :support: Falls das nicht geschieht, muß man die Sache scheinbar jetzt schon wieder ad acta legen und das wäre schade, denn die Süd braucht neue junge Kräfte!

Hat es schon eine Gründungssitzung gegeben?

bearbeitet von Alter Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob es das Südchaos noch gibt oder nicht. Ich bin mir sicher eine Stellungnahme der Verantwortlichen würde Licht in die Sache bringen. Das was ich bisher gesehen habe war eine sehr müde Geschichte mit wenig Engagement beim Support. Hörsching war der negative Höhepunkt.

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn schon nicht stimmlich anwesend, dann wenigstens mit dem Transparent.

Der Einsatz von einem Megaphon erscheint mir sehr wohl als sinnvoll im Aufbau eines organisierten Fanblocks. :support:

Also lasst Euch die guten Ambitionen nicht von manchen Kritikern versauen!

Gegen Freistadt muss der Block wieder kochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Mega für den MickeyMouseFanblock wirkt mehr lächerlich als sonst was. Wie schon jemand sagte, für die paar Leute genügt es die Stadionzeitung zusammenzurollen. Aber wahrscheinlich führen wir die Diskussion sowieso umsonst, da das Südchaos sogar im Internet durch Abwesenheit glänzt. Peinlich diese Möchtegernultravereinigung :totengraeber:

bearbeitet von IlCommandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ein Mega für den MickeyMouseFanblock wirkt mehr lächerlich als sonst was. Wie schon jemand sagte, für die paar Leute genügt es die Stadionzeitung zusammenzurollen. Aber wahrscheinlich führen wir die Diskussion sowieso umsonst, da das Südchaos sogar im Internet durch Abwesenheit glänzt. Peinlich diese Möchtegernultravereinigung :totengraeber:

Musst sie ja nicht gleich so zusammenstauchen. Haben`s wohl gut gemeint, die Jungs - es sich aber sicher wesentlich einfacher vorgestellt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Das Hörsching Gastspiel war natürlich supportmäßig ein Trauerspiel, das nicht erscheinen mancher(sehr vieler) Südchaos Kollegen waren sehr viele ungünstige Umstände. Manche mussten Arbeiten , andere mussten Familiäre Verpflichtungen

nachgehen.

Das Südchaos ist natürlich gerade in der Aufbauphase .Es ist kein Fanclub ist mit Mitgliedsbeitrag, sondern einfach ein Team das sich zu der Vorwärts bekennt, und versucht Stimmung zu machen.

Das das nicht so einfach ist , ist doch allen klar !

Was ich weiß findet am Samstag das 1 Treffen statt.

Aber dazu sollten da Max und da David mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.