SüDcHaOsStEyR


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

naja dann würd ich sagen ab nach Sierning.

Hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

Aber Max vielleicht ist deine Stimme nicht wegen den Army Song in mitleidenschaft gezogen sondern wegen den regen Bierkonsum.

Naja wir werden uns sicher diese Woche mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir is was eingefallen was wir gar nicht mehr singen: "Nurmehr.... nurmehr SKV!" Wär lässig wenn ma das mal wieder machen würden!

P.S: Hat zufällig wer ein Bundeliga Journal aus einer Saison in der der SKV noch oben war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir is was eingefallen was wir gar nicht mehr singen: "Nurmehr.... nurmehr SKV!" Wär lässig wenn ma das mal wieder machen würden!

P.S: Hat zufällig wer ein Bundeliga Journal aus einer Saison in der der SKV noch oben war?

Der „Nurmehr, nurmehr SKV“ ist eindeutlich ein Fangesang der über längere Minuten gesungen gehört. :o

Wie euch schon aufgefallen ist versuchen wir mittlerweile schon einige Songs länger zu Singen. Ich glaube das wir was das betrifft sicher auf einen guten Weg sind und in Zukunft auch mal den Song anstimmen. :super:

Ich hoffe ich habe mich hiermit korrekt ausgedrückt und ihr versteht was ich damit meine. :)

Nice Greetz David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der „Nurmehr, nurmehr SKV“ ist eindeutlich ein Fangesang der über längere Minuten gesungen gehört. :o

Wie euch schon aufgefallen ist versuchen wir mittlerweile schon einige Songs länger zu Singen. Ich glaube das wir was das betrifft sicher auf einen guten Weg sind und in Zukunft auch mal den Song anstimmen. :super:

Nice Greetz David

Danke fürs Singen, hab gehört dass der Song in Sierning dabei war, leider im Gegensatz zu mir (familiäre Gründe)!

@ Max-Südchaos Steyr:

Kannst mir mal kurz sagen, was der Fanclub alles anbietet? So wie Busfahrten zu Auswärtsspielen usw.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann sein das der Goalie nom ATSV Neuzeug gestern am Megafon war? Der Seirl Thomas, oder?

Sorry aber passt du bei den Heimspielen nicht auf wer die Supporter sind??

Ein Neuzeuger Goali am Megaphone :nein:, allso wirklich.

Ich war am Megaphone, für alle die mich noch immer nicht kennen!!

:support: Forza SKV

Danke fürs Singen, hab gehört dass der Song in Sierning dabei war, leider im Gegensatz zu mir (familiäre Gründe)!

@ Max-Südchaos Steyr:

Kannst mir mal kurz sagen, was der Fanclub alles anbietet? So wie Busfahrten zu Auswärtsspielen usw.

Thx

@ Alex_1987

Ich und Max, haben das gleiche Logo, also immer genau schauen wenn du wirklich ansprichst.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich red nicht von den heimspielen!!!

les noch mal genau: ich sagte GESTERN, also sierning! ;)

Die zuhause supporten, supporten auch Auswärts.

Wie gesagt, ich war das, und nicht ein Neuzeuger Goali!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Traurig für mich das letzte verbleibende Grüppchen des Fanclub rotweiß das sich demonstrativ nicht zum Südchaos gestellt hat sondern wie immer mit verschränkten händen diesmal auf der Seitenlinie geschmollt hat. neid is was schiaches

Südchaos :clap: weiter so. Ihr seid die zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Traurig für mich das letzte verbleibende Grüppchen des Fanclub rotweiß das sich demonstrativ nicht zum Südchaos gestellt hat sondern wie immer mit verschränkten händen diesmal auf der Seitenlinie geschmollt hat. neid is was schiaches

Südchaos :clap: weiter so. Ihr seid die zukunft

Ich glaube nicht, daß das eine bewußte Aktion war. Ich bin auch dort gestanden und hatte nicht den Eindruck daß irgendjemand vom Fanclub r-w gegen das Südchaos wäre. Überhaupt gefällt mir nicht, daß von einigen eine Kluft auf der Tribüne herbeigeschworen wird. Aber auch die Leute von Südchaos müssen sich bewußt sein, daß es nur GEMEINSAM geht und nicht mit Beschimpfungen oder abfälligen Bemerkungen gegen Leute die einmal nicht so gut drauf sind und ausnahmsweise nicht mitsupporten oder nicht so supporten wie man sich das vorstellt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch die Leute von Südchaos müssen sich bewußt sein, daß es nur GEMEINSAM geht

Dessen muss sich jeder auf der Süd bewusst sein! Ressentiments und Vorbehalte gegeneinander haben auf der Süd nichts verloren - weder in die eine noch in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.