SüDcHaOsStEyR


Recommended Posts

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben.

@Das was wir auf keinen Fall erreichen wollen, ist eine Feindschaft unter uns Vorwärtslern! Ich hoffe, dass eine gemeinsame Zusammenarbeit mir den Fanclub Rot-Weiss funktioniert und somit zusammen eine lautstarke Unterstützung unterm Spiel erfolgt!

Wie schon gesagt werden wir nicht in einem eigenen Block stehen, wir wollen versuchen, gemeinsam die Stimmung 90 Minuten lang (wird am Anfang sicher schwer werden) zu halten!

Uns ist es wichtig, dass die Mannschaft auch bei einem Rückstand unterstützt wird. Ein Zusammenhalten im Fanclub und mit den anderen Fans ist uns sehr wichtig, wir müssen gemeinsam stark sein!

Diese Absätze kann ich nur begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo jungs vom südchaos! freut mich sehr zu lesen, dass sich die steyrer fanszene wieder weiterentwickelt. leider kann ich eure premiere morgen nicht miterleben, drücke euch jedenfalls die daumen dass alles so klappt wie es soll.

gemeinsam für unsere vorwärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Mitglieder habt ihr schon? Würde mich sehr interessieren und andere Vorwärtsfans sicherlich auch.

Naja, der Grundstock besteht mal aus 10-15 Leuten, wir hoffen natürlich, daß es morgen schon etliche mehr sein werden die ihr Interesse bekunden. Zum Thema Mitgliedsbeitrag und anderen Details wird es mit den Interessenten einen "Stammtisch" geben, wo dann alles besprochen wird. Aber vorerst morgen bei uns melden. DAVID oder MAX geben euch dann bescheid (auch was die Höhe des MB betrifft)

bearbeitet von SüDcHaOs StEyR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben.

@Das was wir auf keinen Fall erreichen wollen, ist eine Feindschaft unter uns Vorwärtslern! Ich hoffe, dass eine gemeinsame Zusammenarbeit mir den Fanclub Rot-Weiss funktioniert und somit zusammen eine lautstarke Unterstützung unterm Spiel erfolgt!

Wie schon gesagt werden wir nicht in einem eigenen Block stehen, wir wollen versuchen, gemeinsam die Stimmung 90 Minuten lang (wird am Anfang sicher schwer werden) zu halten!

Uns ist es wichtig, dass die Mannschaft auch bei einem Rückstand unterstützt wird. Ein Zusammenhalten im Fanclub und mit den anderen Fans ist uns sehr wichtig, wir müssen gemeinsam stark sein!

Diese Absätze kann ich nur begrüßen.

Bleibt zu hoffen, daß der FC r-w die Sache genauso sieht!! :ratlos::confused: wie die Jungs vom SC07, und kein Konkurrenzdenken an den Tag legt!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

schade, gerade diese info wäre interessant.

das ist für mich neben dem ruf eines fanclubs eigentlich das zweitwichtigste, um zu entscheiden zu einem fanclub beizutreten

Brauchst ja morgen nur an die Burschen herantreten! Dann wirst Du es bestimmt erfahren! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich find das dann so inofiziell.

wenns ums geld geht hab ich halt gern was schwarz auf weiß

aber ich denke, das wird sicher dann auf ner kleinen hp des neuen Fanclubs zu finden sein (wenns eine geben wird?)?!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich find das dann so inofiziell.

wenns ums geld geht hab ich halt gern was schwarz auf weiß

aber ich denke, das wird sicher dann auf ner kleinen hp des neuen Fanclubs zu finden sein (wenns eine geben wird?)?!

Ich hoffe, daß sie sich vorerst auf das Wesentliche konzentrieren, auf den Support. Entscheidend is aufm Platz. Es gibt ja genügend Fanclubs und auch Einzelfans die nur im Internet aktiv sind.......später wird es meines Wissens nach sicher eine HP geben, aber das ist nun wirklich sekundär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das sollte auch kein vorwurf sein

finds toll es jetzt jemand durchzieht. und das es auch endlich mal auch die leute akzeptieren das ein zweiter fanclub kommt

war auch schon mal anders...

Hy Manny :winke:

Wie schon Sturmtank erwähnt hat sind wir erstmal auf das wesentliche konzentiert.

Für uns ist es wichtig Leute zu finden die mit uns (unter den Trommeln) gemeinsam Stimmung machen.

Die Fans die Interesse an einen Beitritt zeige werden auf eine Liste aufgeschrieben.

°Name und Telefonnummer

° Alter

werden notiert

Anschließend werden Max und ich die Liste durchgehen und gemeinsame Entscheidungen treffen.

Der Mitgliedsbeitrag muss erst besprochen werden, wenn wir einige Interessenten haben!

. Wir werden aber sicherlich bemühen sein den Mitgliedbeitrag für jeden leistbar zu machen

Mfg David

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.