SüDcHaOsStEyR


Recommended Posts

Leistungsträger

Was war das eigentlich gestern nach dem Schlusspfiff? War das die Versöhnung Fans - Mannschaft und umgekehrt, oder war das nur eine Einbildung von mir? Wenn ja, geile Aktion, die auch unbedingt notwendig war, wenn nein, hat mir die Aktion trotzdem extrem gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war das eigentlich gestern nach dem Schlusspfiff? War das die Versöhnung Fans - Mannschaft und umgekehrt, oder war das nur eine Einbildung von mir? Wenn ja, geile Aktion, die auch unbedingt notwendig war, wenn nein, hat mir die Aktion trotzdem extrem gut gefallen.

As I said before in another thread:

Tja und der Humpa hat wohl ziemlich erfolgreich die ohnehin schon etwas angestaubte (und seit Lembach auch ein wenig diskreditierte) Welle abgelöst.

Aus meiner Sicht spielte der Versöhnungseffekt auch durchaus mit, wir mussten nach dem Lembach-Vorkommnis einfach was Neues bringen. Ich war übrigens selbst überrascht, wie gut das gleich beim ersten Mal funktioniert hat, echt spitze! :super::super: Ich hoffe, wir haben in dieser Saison noch oft Gelegenheit dazu... :winke:

PS: Das "Gemeinsam statt einsam" bzw. "Miteinander statt gegeneinander" hat gestern prima funktioniert, die Zahl der aktiven Supporter steigt merklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger

@franz ferdinant

hat jetzt die Gruppierung Südchaos was mit Ultra zu tun oder ist es Oldschool??

:clap:

also ich bin stolz auf unsere Fanszene in steyr :super:

@franz ferdinand

hat jetzt die Gruppierung Südchaos was mit Ultra zu tun oder ist es Oldschool??

:clap:

also ich bin stolz auf unsere Fanszene in steyr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die 2007 gegründete Gruppe nicht mehr existiert, kann dieser Thread geschlossen werden.

Díe 2009 gegründete Gruppe Südchaos Steyr hat mit der alten Sache nur den Namen gemein, es handelt sich um eine mehr oder weniger zufällige Namensgleichheit ohne inhaltliche Übereinstimmung. Alle Fragen zum SC 09 sollten durch diese Erklärung beantwortet sein:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2765929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.