SüDcHaOsStEyR


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hy Vorwärtsler :winke:

Am Samstag sind wir ja das erste mal unter den Namen Südchaos aufgetreten, deshalb hing gestern auch unser wirklich schön gewordenes Transparent auf der Süd, ja der uns etwas in die Lunge steigende Rauch war auch von uns :x

Für das Zünden des Rauchtopfes entschuldige ich mich hiermit bei den Fans.

Es war uns gestern egal gegen welche Mannschaft wir spielten, der Rauch hatte nur mit der Präsentation des Fanclubes zu tun.

In Zukunft werden wir solche Rauchtöpfe zuhause nicht mehr anzünden. Wir werden aber versuchen mit der Polizei ein Abkommen zu vereinbaren, das uns erlaubt Bengales hinter dem Zaun abzubrennen.

So Leute jetzt zum Support:

@Alex 1987 und den anderen Fans

Animateur in diesem Sinne gibt es bei uns zur Zeit nicht, wir sind einfach noch zu wenig Leute die unseren Support zu 100% unterstützen.

Es braucht einfach noch seine Zeit.

Ich und Max machen ja schon den Anfang, wir werden in Zukunft versuchen euch einzuheizen und so zu sagen den Anschreier machen.

Zurzeit ist es auch noch so, dass wir für den Einsatz des Megaphons einfach noch zu wenig Leute sind. Wir werden aber z.b den Army Song der vom Schwiegi an uns abgegeben wurde mit den Megaphone demnächst starten.

Wir hoffen das die Mitglieder unseres Fanclubs in Zukunft noch mehr werden und wir einen anständigen Support zu Stande bekommen!

In diesem Sinne FORZA SKV

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie gesagt ich bin die ganze woche in Wien :hammer: , fahre mit dem Zug hinh und her :kotz: , und da habe ich keine Lust am wochenende noch soweit ins Müllviertel oder sonst wohin zu fahren :redangry: - auch wenn mir der SKV am Herzen liegt. :v:

Jeder wie er will und net :verbot: :hää?deppat?: schreiben

frage: "müll"viertel - absicht oder nur vertipper? :)

ich mein so schlimm ist´s mit den "frisii-orientalis austriaci" (den österreichischen ost-friesen) auch nicht, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

feine zaunfahne, gefällt mir sehr sehr sehr gut.

support war auch ok, den armysong (sorry max) würd ich aber trotzdem dem schwiegi überlassen.

Der Schwiegi möchte den Army Song nicht mehr machen, er hatt ihn an uns weitergegeben!

ja es gibt ja schließlich arbeit, hochzeiten, krankheiten...

Hierbei sind wir natürlich auch sehr tolerant!

Nur wenn wer jeden 2 Samstag z.b bei den Auswärtsspielen fehlt, wird die Wahrscheinlichkeit auf einen Aufnahme sehr gering sein! :(

Mfg

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir werden aber z.b den Army Song der vom Schwiegi an uns abgegeben wurde mit den Megaphone demnächst starten.

Das Megaphon sollte auf jeden Fall öfter zum Einsatz kommen, auch bei den Standart Chants, so könnte vielleicht der eine oder andere noch mitgerissen werden.

Wie mann jedoch sieht, entwickelt sich die Süd laufend prächtig weiter. :clap:

Aja, noch was zum Thema

:D bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Megaphon sollte auf jeden Fall öfter zum Einsatz kommen, auch bei den Standart Chants, so könnte vielleicht der eine oder andere noch mitgerissen werden.

Wie mann jedoch sieht, entwickelt sich die Süd laufend prächtig weiter. :clap:

Aja, noch was zum Thema

:D

Ich bin beim Baumgartenberg-match eine Zeit lang abseits vom harten Kern gestanden, und hab etwas beobachtet; Nämlich, dass etliche dazu bereit sind, gewisse chants und "Klatscher" mitzumachen... das gehört gepusht...(Wie zB. das "An die Schulter fassen und mithüpfen")

In diesem Fall bin ich gerne bereit, (in Absprache mit den "Anheizern" ;) öfters an der Trommel zu stehen!!

Und was den Rauch und die Pyro betrifft: Mann!!! wir spielen in der 5. Liga, und diese "fucking"-Hausordnung trägt auch nicht unbedingt dazu bei, dass sich eine gewisse Stimmung auf der Süd breit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Armysong wird von Max angeschrien....in Zukunft mit Megaphon! Ich muss auf ärztliche Anweisung meine Stimme schonen..... x/

Nach dieser niederschmetternden Diagnose müssen wir uns wohl damit abfinden, dass eine Ära zu Ende geht... Time to say good bye! :heul: Drum heißt es jetzt: Volle Unterstützung für sturmtanks Nachfolger und alle mitschreien, wenn der Max das Megaphon anhebt!! :support:

Eines muss ich noch loswerden: Ich freue mich extrem über die vielen positiven Reaktionen auf den neuen Fanclub Südchaos, das lässt mich auf eine tolle Zukunft des Supports hoffen! Auch wenn ich dabei nur am Rande und quasi als "Berater auf Abruf" beteiligt bin, so darf ich doch sagen, dass die zahlreichen positiven Rückmeldungen va bezüglich der "Mitmach-Chants" (Gegengesang, Schulterschluss, Gegenklatschen etc.) und auch bzgl. Megaphon in Zukunft sicher ihren Niederschlag auf der Süd finden werden! In diesem Sinne: :support:"Und jetzt olle die Händ aufi!" :D

ja es gibt ja schließlich arbeit, hochzeiten, krankheiten...

Streu nicht Salz in meine Wunden! Ich kann hochzeitsbedingt nicht in Sierning dabei sein... :heul: :heul:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So jetzt einmal auch von mir ein kleiner Kommentar:

Ich finds echt klasse das ein Paar Fans die Initiative ergreifen und einen neuen Fanclub auf die Beine stellen.

Die Zaunfahne ist echt gelungen,; schon lange keine bessere mehr gesehen.

Auch der Support war Klasse wenn man sich das Spiel angesehen hat.

Die Idee mit dem Rauch ist super, doch es war schon etwas zuviel (hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet das soviel Rauch entsteht).

Das da Schwiegi den Army-Song abgegeben hat find ich echt schade aber ich bin mir sicher das der Max des mit der Zeit genau so gut herausschreit.

Also viel Glück für die Zukunft.

Gemeinsam für unsere Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das gehört gepusht...(Wie zB. das "An die Schulter fassen und mithüpfen")

Einfach nur einzigartig genial! Das zeugt von Geschlossenheit! :super:

:support: Und jetzt olle, i man olle, kuuuumts olle

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Waaah - und ich versäum urlaubsbedingt das BB-Match und in 2 Wochen kann ich auch nicht dabei sein. :aaarrrggghhh:

Was ich so aus den Postings rauslesen kann ist, daß wir hier auf jeden Fall eine Bereicherung für die Fanszene des SKV "bekommen" haben.

Ich gratulier euch zu dem Entschluß das Südchaos zu gründen. Mir gefällt die Initiative und die vielen support-mäßigen Ideen!

Das Banner sieht sensationell aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi alle Vorwärtsfans!

Erstmal will ich mich für die ganzen positiven Statements bedanken die wir von euch bekommen haben :clap: , macht lust auf mehr! Ok die Zaunfahne ist ja wirklich extrem geil gelungen da nochmal ein dankeschön an alle die ihren Beitrag geleistet haben :super: , was mir noch sehr gut gefiel war die Stimmung vor allem in der 2ten Hälfte für "das" spiel echt klasse, aber trotzdem noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle!

Wegen dem Army song möchte ich noch sagen das ich in Zukunft ein Megafon :support: einsetzten werde den sonst verlier ich bei jedem Spiel meine Stimme und dann kann ich nie reden am sonntag !

Ich hoffe das wir bald einigen Zuwachs bekommen wo ich mir auch sicher bin denn das Interresse war gross, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! :clap: ! Für fragen rund um den fanclub stehe ich natürlich jederzeit zur verfügung!

Ok dann hoffe ich auf gute Stimmung in Sierning und zahlreiche neue Mitglieder! MFG Max

:support::clap: FORZA SÜDCHAOS, FORZA SKV :clap::support:

bearbeitet von Max-SÜDCHAOS Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.