südchaos steyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über südchaos steyr

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kumpels
  1. Hallo Leute Leider ist es uns nicht möglich zu jeder Zeit im ASB online zu sein, aufgrund der mangelnden Zeit, die wir haben, fällt es uns sehr schwer sich immer gleich alles durchzusehen. Ich muss sagen, dass ich die Anwesenheit im ASB wirklich nicht als unsere Pflicht sehe, daher verstehe ich hierbei die Aufregung gewisser User nicht. Jetzt zum Wesentlichen: Natürlich gibt es uns, unser Auftreten wird gegen Freistadt so stark wie noch nie sein!! Da wir erst morgen unsere erste Fanclubsitzung haben, können wir uns erst bei dem darauf folgenden Heimspiel beweisen!! Leute giebt uns doch Zeit, wir können leider genau so wenig zaubern wie ihr es könnt! Südchaos Steyr ist gerade im Aufbau, wir haben noch genug Zeit eine ordentlich Truppe zusammenzustellen! Wir finden es sehr ungerecht, dass bei schlechter Stimmung uns die Schuld daran gegeben wir, außerdem gibt es auch noch viele andere Fans die supporten können, wenn von uns mal wer fehlt. Unser eigentliches Motto lautete von Anfang an immer und überall „MITEINANDER“ und nicht „GEGENEINANDER“ daher wundern wir uns derzeit über die Statements gewisser User! Wir versuchen unser Bestes zu geben, einen ordentlichen Fanclub zustande zu bringen, nach so einer kurzen Zeit uns schon zu kritisieren und uns für alles Verantwortlich zu machen ist wirklich nicht der Sinn der Sache. Bis morgen!!! Ps.: Das Transparent in Hörsching, wäre fast zur Hälfte in der Wiese gelegen!!
  2. Uns haben ja schon beim letzten Heimspiel einige Fans gefragt ob das jetzt schon ein fixes dabei sein ist wenn sie auf der Namens und Telefonnummern Liste stehen. Einige Fans haben halt Angst dass sie gleich Verpflichtungen eingehen müssen ohne zu wissen was Südchaos Steyr überhaupt auf die Zukunft gesehen für einen Sinn macht. Deshalb sollte der Fan nicht schon vor der Sitzung das Gefühl haben, ein Mitglied zu sein wobei er eigentlich noch gar keins sein möchte. Die letzte Formulierung klang ein wenig arrogant, sollte aber wirklich nicht so klingen. Der Satz mit der Äußerung: "der Fan, Ich und Max" - war nur auf die Möglichkeit bezogen, sich mit uns nach der Sitzung gemeinsamen zusammenzusetzen. Der Fan kann dann mit uns entscheiden, ob er bei Südchaos Steyr beitritt!! Allen Fans, die mich beim Fußballspiel anreden, sage ich dass auch persönlich damit es keine Missverständnisse gibt. Also Leute, keine Scheue zeigen und uns eine Chance geben, wir wollen mit dem Verein und mit den Fans arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, euer SüDcHaOs Team
  3. Naja, der Grundstock besteht mal aus 10-15 Leuten, wir hoffen natürlich, daß es morgen schon etliche mehr sein werden die ihr Interesse bekunden. Zum Thema Mitgliedsbeitrag und anderen Details wird es mit den Interessenten einen "Stammtisch" geben, wo dann alles besprochen wird. Aber vorerst morgen bei uns melden. DAVID oder MAX geben euch dann bescheid (auch was die Höhe des MB betrifft)
  4. Danke an Alle für die Vorschusslorbeeren! Auch wir freuen uns schon auf unser erstes Auftreten und auf Eure Mithilfe! FORZA SKV......FORZA SüDcHaOsStEyR sTeYr
  5. Nach längerer Vorbereitungszeit ist es nun auch in Steyr endlich soweit. Ein weiterer Fanclub gibt sich die Ehre. Das SüDcHaOsStEyR präsentiert sich beim Heimspiel gegen Baumgartenberg mit neuer Zaunfahne und einem geschlossenem Support , natürlich auf der Süd! Ziel des Fanclubs ist es, den bestehenden Support noch weiter zu verbessern. Wir werden Choreos durchführen, neue Chants einstudieren und ein neues Zusammengehörigkeitsgefühl auf der SÜD erwecken. Sehr wichtig ist uns ein geschlossenes Auftreten bei Heim- und nochvielmehr bei Auswärtsspielen. (Gemeinsame Anreise, blockweise stehen usw.) Auch das Fanclubleben soll nicht zu kurz kommen, sich aber ausschließlich auf Fußball und den Support des SKV konzentrieren! Wer Lust hat, meldet sich am Samstag vor, während (nicht so gut) oder nach dem Spiel bei "MAX" oder "DAVID"! Wir werden wie schon beim Marchtrenkspiel geschlossen im Bereich vor den Trommeln stehen! Bei uns gibts dann weitere Infos...... Um etwaigen Unkenrufen vorzubeugen, wir werden sehr viel Wert darauf legen mit dem Fanclub rot-weiß eine gute Zusammenarbeit zu pflegen. Es kann nur miteinander gehen! FORZA SÜDCHAOS, FORZA SKV