rui Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) doch noch 15ter nicht 16ter leiwand rumänien und wales Musste heute schon schmunzeln, dass die heute besser rechnen konnte, als ORF und ÖFB War mir ein Rätsel, wie die auf 16 gekommen sind... Das Allzeithoch ist übrigens noch nicht erreicht, in der nächsten Wertung ist Österreich 14. und überholt Uruguay Belgien ist dann, weil das WM-Finale verjährt, die Nummer 1 in Europa bearbeitet 9. Juli 2015 von rui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 für die auslosung zur wm-quali sieht es auch ganz gut aus (sofern die jetzige wertung dafür hergenommen wird und es nicht noch einen anderen stichtag dafür gegeben hat), wobei aus topf 1 natürlich wales oder rumänien das toplos wären. mit etwas glück könnte da eine brauchbare gruppe rauskommen und so wie es jetzt oft rennt, darf man das ja auch in der auslosung mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 belgien hätte sichs aber verdient ich finde die haben ein tolles team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Juli 2015 Top 10 wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2015 tun sie ja eh. Jein - da die Partien als Freundschaftsspiele und nicht als Qualifikationsspiele eingestuft werden, gibt's dafür auch nur die halben Punkte. Wobei das auch wurscht ist, wenn man wie die Franzosen so oft verliert. 2 * 0 ist immer noch 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. Juli 2015 belgien hätte sichs aber verdient ich finde die haben ein tolles team Ein tolles Team, mit einem tollen Trainer wäre noch mehr möglich. So werden sie aber nie um einen Titel mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juli 2015 Das ist wirklich erfreulich. Ich hoffe es geht so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2015 doch noch 15ter nicht 16ter leiwand rumänien und wales Also so ewig ist die Niederlage gegen Wales noch nicht her, die haben derzeit ihre goldene Generation. Ein hart zu bespielender Gegner wären sie, detto die Rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Also so ewig ist die Niederlage gegen Wales noch nicht her, die haben derzeit ihre goldene Generation. Ein hart zu bespielender Gegner wären sie, detto die Rumänen. Definitiv nicht zu unterschätzen. Aber für uns eher schlagbar als zB Deutschland oder Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2015 Somit sind wir um haaresbreite an Topf1 für die WM Quali vorbeigeschrammt, aber Top15 ist schon richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2015 nicht schlecht, bin gespannt, wie weit es noch rauf gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Juli 2015 wichtig wäre es die Top 20 über die nächsten Jahre zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2015 die rangliste ist ja nur interessant wegen der setzungen und der topf einteilung. ansonsten hat sie absolut keinen wert. irgendeine sportliche wertung wird damit nicht abgebildet. mir ist sie genauso tuttl wie sie mir 2008 tuttl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2015 die rangliste ist ja nur interessant wegen der setzungen und der topf einteilung. ansonsten hat sie absolut keinen wert. irgendeine sportliche wertung wird damit nicht abgebildet. mir ist sie genauso tuttl wie sie mir 2008 tuttl war.also ist dir die topfeinteilung auch egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. Juli 2015 Schade, daß man den 1. Topf wegen Freundschaftsspielen verpasst, aber trotzdem ein schönes Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts