SK Rapid Wien - Dinamo Tiflis


kapfenberger

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Im Online-Ticketsystem sind noch rund 1600 Karten für das Spiel verfügbar.

war heute in der Trafik meines vertrauens und musste feststellen, dass Ö-Ticket gar nicht vertreibt obwohls auf der offizielen steht. Werde wohl am DO bereits am Nachmittag anreisen und hoffen das wir noch tickets kriegen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

kann mir wer sagen wann die, für die abobesitzer zurückgehaltenen karten, in den freien verkauf gehen?

is halt jetzt die frage ob ich mir für süd oberrer rang 2 karten ganz außen nehm, oder lieber auf die besseren plätze der nicht abgeholten abokarten warte :/

edit: thx nach unten

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

is halt jetzt die frage ob ich mir für süd oberrer rang 2 karten ganz außen nehm, oder lieber auf die besseren plätze der nicht abgeholten abokarten warte :/

Mittwoch Abend sollten sie frei sein. Ob da noch eine Bestellung über die Homepage möglich ist, weiß ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mittwoch Abend sollten sie frei sein. Ob da noch eine Bestellung über die Homepage möglich ist, weiß ich jedoch nicht.

glaube das is schon möglich, gibt ja jetzt das neue print@home ticket ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, hoffentlich wird es so leicht, wie die mehrheit hier glaubt.

eigentlich sollte ja nichts passieren, aber ich bin trotzdem für eine starke aufstellung.

ein, oder zwei spieler vorgeben ist wohl okay, aber bitte nicht mehr.

zum beispiel überhaupt nicht hofmann, da kommt nächste woche die länderspielpause, der sollte noch zweimal ran. detto @ bazina.

heikkinen, vielleicht, boskovich, vielleicht.

zugegeben, die verlockung spieler in den ryhtmus zu bringen ist groß, ich hoffe® sie wissen, was sie tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heikkinen ist der einzige Spieler, der wirklich keine Sekunde Pause haben wir in den Länderspielen. Boskovic spielt nur Testspiele, da Montenegro ja erst während der EM-Quali aufgenommen wurde in die UEFA und außer Katzer wird auch kein Rapidler für Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heikkinen ist der einzige Spieler, der wirklich keine Sekunde Pause haben wir in den Länderspielen. Boskovic spielt nur Testspiele, da Montenegro ja erst während der EM-Quali aufgenommen wurde in die UEFA und außer Katzer wird auch kein Rapidler für Österreich spielen.

okay, dann die störkst mögliche aufstellung, mit schonung von heikkinen, oder?

natürlich können spieler berücksichtigt werden, die nicht offensichtlich gegen den "gesetzten" abfallen, zum beispiel im sturm, oder in der verteidigung!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello there!

i am very locking forward, now the game comes near :clap:

maybe a problem for DINAMO is that our goalkeeper ovono have some injurment but i dont know really what kind of, but in last game we played loria in goal (he is the goalkeeper who came instead of ovono in first game of uefa)

and i know some people think loria is better keeper but you know i am fan of ovono, i hope he can play along

will there be many supporters of RAPID in wien?

yesterday i talk with my dad who is DINAMO supporter too (of cours), he said that RAPID was good very much years ago but know its just averageclub , and he said that maybe a early DINAMO goal could make them nervous :x

so let us see... i think a draw is possible or a little win for DINAMO

but i hope of many many goals

especially DINAMO :super::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
so let us see... i think a draw is possible or a little win for DINAMO

but i hope of many many goals

especially DINAMO :super::clap::clap::clap:

Two weeks ago your team has put on such a bad display that it left me thinking whether they play football professionally... I doubt Dinamo will stand a chance, even if Rapid coach Pacult will dare to assault them (and us) with the likes of Kulovits, Sara, and Harding...

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Two weeks ago your team has put on such a bad display that it left me thinking whether they play football professionally... I doubt Dinamo will stand a chance, even if Rapid coach Pacult will dare to assault them (and us) with the likes of Kulovits, Sara, and Harding...

Sorry, aber solche Meinungen halte ich für einen Blödsinn ... Düdelingen und so ... Gewonnen ist noch gar nichts. Wenn die Einstellung nicht passt verlieren wir die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin zu 100 Prozent einer Meinung mit dem Anhänger von Dinamo, dass Ovono spielen MUSS! Ich möchte diesen spektakulären Keeper unbedingt von meinem Platzerl auf der Nord begutachten.

:support: Ovono - oooohhhoo - Ovono - oooohhhoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für mich gibt es über den Aufstieg überhaupt keine Diskussion. Wir haben auswärts im Schongang 3:0 gewonnen, hatten Chancen auf 2-3 weitere Tore (v.a. Bilic muss mindestens noch einen machen), und das bei rund 40° am Platz! Die Georgier waren technisch drei Klassen schwächer, konnten körperlich nicht mithalten, hatten maximal Regionalliganiveau.

Im Hanappi haben wir seit 13 Monaten nicht verloren - warum sollte sich das gerade morgen ändern? Unter Pacult gibts wohl kein Gegner unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Die Georgier waren technisch drei Klassen schwächer, konnten körperlich nicht mithalten, hatten maximal Regionalliganiveau.

trotzdem glau ich dass sie stärker spieln können, sonst wären sie schon früher auf dem weg gescheitert auf dem sie uns getroffen haben...

trotzdem ist auch für mich der aufstieg fix, soviel leistungssteigerung ist bei denen dann wohl doch nicht drinnen

wird ein 2:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte, die sind gegen die Schweizer (Liechtensteiner) Supermacht FC Vaduz (Zweitligist) mit ach und krach aufgestiegen. Es liegt mir fern, den Gegner zu diskreditieren, aber nach einem 3:0 Auswärtserfolg gegen eine derart inferiore Mannschaft auszuscheiden, wäre wohl eine der größten Niederlagen der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.