LASK 0 - 2 SV Mattersburg


Eldoret
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

weil ich es kaum noch erwarten kann, starte ich schon mal mit diesem Thema. :feier:

Wird ein schweres Spiel gegen die Holzhacker Wadlbeisser aus dem Burgenland.

Schiedsrichter ist der Stuchlik. Wird recht lustig werden das Gespann Kühbauer -Vastic - Stuchlik.

Tipp .

2 : 1

Baur, Klein

Alles unter 10.000 Zuschauer wäre eine Schande

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

wird auf jeden fall nicht leicht gegen mattersburg. die niederlage der mattersburger gegen die austria macht das ganze auch nicht leichter. mattersburg braucht zumindest einen punkt um vorne dran zu bleiben.

ich hab eigentlich ein gutes gefühl, hoffe dass mich mein gefühl nicht täuscht

tipp: 3:1

tore: ivo 2mal und dollinger

zuseher: zwischen 10 500 und 11 000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Hm, ich denke dass das bei euch eine ganz heiße Partie werden wird. Ich denke mal, dass wir nicht so viele Tore erleben werden. Mein Tipp ist zumindest ein 1:1 - Durch die grün weiße Brille würde ich auf einen knappen Sieg der Mattersburger tippen..

Schützen: egal; Jancker

Hoffen wir auf ein gutes Spiel.

mfg Ganman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Schiri Stuchlik, welch Freude :glubsch: Ich würde das Gespann Stuchlik - Kühbauer - Vastic ja noch um Panis erweitern :D Da sind mal einige gelbe Karten vorprogrammiert := soviel ist sicher

Spielerisch wird das Match wohl kein Highlight werden

Tipp:

2:1 Baur, Vastic; egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Ich glaube nicht dass es über 10 000 Zuschauer werden.

Ich tippe mal auf 8 500.

Es wird ein sehr schweres Spiel für uns mit einem glücklichen Ende für uns.

sprich: 1:0

Ich hoffe auf weniger Stanglsitzer im 7er.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Ich tippe auf jeden Fall auf einen Sieg für uns! :clap:

Wer die Tore schießt ist mir wie immer wurscht.

Mein Tipp:

3:1

11456 Zuseher

ich trau mir zu sagen das es ein elender kick wird. das glück wird dieses match entscheiden. und da wir diese saison schon sehr viel glück hatten, werden wir maximal remis spielen.

0:0 vor 8000 zuschauern

:nope: STADIONKONFIGURATION :nope:

:zzz: SITZPLÄTZE :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

topmodel 90-60-90

man dieser 2face hat wie immer null ahnung :augenbrauen: ein fussballlaie sondergleichen der seines gleichen sucht 8)

lg seidl dein heinieken vom spar holer :=

zum match

tippe auf ein souveränes 2:1, durch tore von wisio ( :finger: mayrleb),

ausgleich durch mayrlebs eigentor, und siegestor durch ivo in minute 91, damits nicht allzu spannend wird! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

gegen Mattersburg erwarte ich ein sehr hartes spiel (na net :betrunken: )

und die eine oda andere (rote?) karte.

alleine wegen vastic und kühbauer sollte man die gugl stürmen! :D

denke mal weil mattersburg nicht ried oda rapid ist werden sich "nur" 8000-9000 ins linzer stadion verirren - leider, die mannschaft hätte sich wahrlich mehr verdient...

mein tipp: 1:0 (ivo in der 89.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Mattersburg hat sich einen schlechten Ruf erarbeitet. Ob sie tatsächlich so hart zur Sache gehen, weiß ich nicht.

Wichtig wird es sein, die Mattersburger Stürmer in den Griff zu bekommen. Gelingt das, dann schaut es gut aus.. Vorallem weil unsere Stürmer gerade so richtig in Fahrt kommen.

Also so konsequent wie gegen Rapid spielen, 2 - 3 Tore machen und 0 - max. 1 Tor kassieren. Dann gibts wieder einen schönen Dreier zum Feiern. Es wird aber wieder eine ausgezeichnete Leistung dafür notwendig sein :support:

Ich habe immer gesagt, dass mindestens 6 - 7 Runden gespielt sein müssen, damit man sich ein halbwegs realistisches Bild machen kann, beziehungsweise, bis die Tabelle ein wenig eine Aussagekraft bekommt. So gesehen, sind wir zur Zeit ganz gut unterwegs :clap:

Zuschauer: Über 10000

Tipp: 3:0 oder 3:1

ps: Adi dürfte zu langsam sein. Also bitte wieder Mijatovic eine Chance geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung: Wie gehabt! Wisio wird in der Mannschaft bleiben. Ein Anliegen an den Trainer hätte ich noch: Es ist auch erlaubt vor der 85. Minute zu wechseln.

Zuschauer: Ich schätze mal, dass zwischen 10.000 und 11.000 ins Stadion pilgern werden.

Tipp:

LASK 1 - 0 Mattersburg

Mayrleb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Am Samstag steht schon die nächste schwierige Aufgabe auf dem Programm. Gegen die Burgenländer ist ebenfalls eine taktische, läuferische und kämpferische Meisterleistung über 90 Minuten (und mehr := ) notwendig, um die Gäste mit 0 Punkten nach Hause zu schicken.

Sollten wir so kompakt stehen, wie in den letzten Heimspielen, dann könnte uns die nächste Überraschung gelingen. Was uns im Kampf gegen den Abstieg dann schon einiges an Luft verschaffen würde, sofern man das nach acht gespielten Runden schon sagen kann.

Dass es, so wie einige hier prophezeien, eine Holzhacker-Partie wird, glaub ich nicht.

Tipp:

Linzer ASK – M´burg 1:0

Torschütze: Hota

Zuschauer: 10.000-10.500 wobei der Stehplatz wieder überfüllt und die Sitzplätze kaum genutzt sein werden :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Hab vor mattersburg trotz deren kürzlichen heimniederlage sehr, sehr grossen respekt - spielt extrem starken offensivfussball ... da heisst's aufpassen auf kühbauer & co. ... unsere burschen werden wieder über sich hinauswachsen müssen, wenn sie punkten wollen ... ein punkt wäre gut, ein sieg einmal mehr ein traum :-)

tippe mal auf ein X vor 10.500 zusehern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.