LASK 0 - 2 SV Mattersburg


Eldoret

Recommended Posts

I'll be back!

ich trau mir zu sagen das es ein elender kick wird. das glück wird dieses match entscheiden. und da wir diese saison schon sehr viel glück hatten, werden wir maximal remis spielen.

0:0 vor 8000 zuschauern

:nope: STADIONKONFIGURATION :nope:

:zzz: SITZPLÄTZE :zzz:

das glaub ich wiederum nicht. das wäre unser 1. bewerbsspiel ohne gegentor seit bald 9 monaten. :)

ein knapper und glücklicher 1:2-auswärtssieg von uns. in anbetracht der folgenden schweren spiele (2x die bullen + das uefacup-match) wären die punkte auch dringend nötig.

Aufstellung: Wie gehabt! Wisio wird in der Mannschaft bleiben. Ein Anliegen an den Trainer hätte ich noch: Es ist auch erlaubt vor der 85. Minute zu wechseln.

Zuschauer: Ich schätze mal, dass zwischen 10.000 und 11.000 ins Stadion pilgern werden.

woher kenn ich das bloß? :D8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bis auf Spirk steht Daxbacher der gesamte Kader zur Verfügung und er wird die selbe Elf wie in Innsbruck ins Rennen schicken.

irgendwie ja bitter fürn klapf dass ihm eine blöde aktion den stammplatz gekostet hat.

bin gespannt ob er sich in nächster zeit wieder in die anfangsformation spielen kann!? wenn wisio so solide wie in innsbruck weiterspielt, sehe ich eigentlich nicht wirklich eine chance fürn klapf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein abendlicher holzhackerkick mit einigen gelben karten und evtl paar frühduschern die die fehlenden tore - soll anderen mannschaften ruhig recht sein :D - halbwegs ins abseits stellen....

...das alles vor rund 9.000 zusehern (danke stadionkonfiguration :kotz:)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Naja, 8000 is scho a bissl wenig.

:nein:

stehplatz wieder sehr gut besucht......und der ach so tolle sitzplatz nicht wirklich :aaarrrggghhh:

PMR und co sollten sich die spruchbänder mal zu herzen nehmen, wird zwar mit sicherheit nicht passieren aber naja

zum spiel:

ungewohnt verunsichert agierte unsere mannschaft, viele (unnötige) fehler in den eigenen reihen, ja sogar cavlina wirkte anfangs sehr verunsichert (sehr verunglückter abschlag). phasenweise spielten wir gut nach vorne, hinten waren wir allerdings vor allem über die flügel sehr anfällig.

chancen hatten wir genug, genützt haben wir keine, damit man die niederlage leichter verkraftet würd ich mal sagen dass das wieder mal die watschn zur richtigen zeit war. :)

ein wort noch zu jancker.

war wirklich überrascht was er für ein fairer spieler ist :super:

gratulation an mattersburg, sie waren/sind der verdiente sieger, wenn auch für uns durchaus mehr möglich gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch aus meiner sicht eine verdiente niederlage, weil mattersburg einfach die cleverere und abgebrühtere mannschaft war - offensiv wie erwartet sehr stark, defensiv aber auch anfällig, wodurch wir zu einigen "sitzern" kommen konnten ... die aber leidergottes ungenutzt blieben ... war heute irgendwie ein mix aus unvermögen und pech ... für meine begriffe merkte man den burgenländern auch den grösseren siegeswillen an ... wurscht! Is kein weltuntergang diese niederlage ...

gratulation nach mattersburg für einen souverän heimgespielten sieg und viel glück für basel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie alt ist eigentlich der baur? hab gar nicht gewusst, dass der noch spielt (bzw. lebt :shy:). und woher habt ihr eigentlich cavlina geholt und überhaupt: wos is'n des für a londsmonn?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

baur ist ja eh "erst" 38 :=

cavlina stammt aus kroatien und wurde soweit ich weiß von HNK Sibenik verpflichtet

baur, mayrleb, vastic, ... man könnte meinen die lask-senioren-mannschaft wäre am feld. ;)

gestern war's afaik übrigens das erste mal dass mayrleb (sei es als austria- oder pasching-spieler) nicht gegen uns getroffen hat. im übrigen war's auch das erste spiel in diesem jahr, dass wir zu 0 gespielt haben. aber nicht, dass ihr das nicht verhindern hättet wollen ...

die leeren sektoren neben dem heim-fanblock: was hat's da auf sich und wieviele zuschauer fasst euer stadion dzt.? wirkliche sitzplätze habt ihr ja anscheinend ja nur in den sektoren a-d. alles andere dürften ja diese pseudo-wellenbrecher-stehplätze mit integriertem sitzplatz sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.