revo Oasch Geschrieben 24. August 2007 wieso? eine hz darf er bei den amas ja trotzdem spielen, oder?! Naja, wenn er heute nicht spielt, ist er wohl morgen eingeplant, wenn er heute durchspielt, dann sitzt er für den Notfall auf der Bank, mehr als eine Hälfte dürfte er ja dann nicht spielen soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. August 2007 die amas spielen sowieso erst morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2007 Naja, wenn er heute nicht spielt, ist er wohl morgen eingeplant, wenn er heute durchspielt, dann sitzt er für den Notfall auf der Bank, mehr als eine Hälfte dürfte er ja dann nicht spielen soweit ich weiß. gemeint hab ich eigentlich die bestimmung für amas/kampfmannschafts - doppelberechtigte spieler. -> wenn ein spieler mehr als 45mins. bei den amas spielt, darf er doch in der selben runde nicht mehr bei der ersten eingesetzt werden?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2007 gemeint hab ich eigentlich die bestimmung für amas/kampfmannschafts - doppelberechtigte spieler. -> wenn ein spieler mehr als 45mins. bei den amas spielt, darf er doch in der selben runde nicht mehr bei der ersten eingesetzt werden?!! Warens nicht bei einem Einsatz bei den Amateuren, darf er nur maximal 45 Minuten in der Kampfmannschaft eingesetzt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2007 Warens nicht bei einem Einsatz bei den Amateuren, darf er nur maximal 45 Minuten in der Kampfmannschaft eingesetzt werden? hm, das kann natürlich auch sein. mein gehirn lässt - je näher es dem wochenende geht - gerne mal im stich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. August 2007 ES IS SOWIESO SCHEISSEGAL WEIL DIE AMAS AM SELBEN TAG SPIELEN!!! und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 24. August 2007 yepp! Sa, 17:00 kärnten vs amas Sa, 19:30 austria vs altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2007 ES IS SOWIESO SCHEISSEGAL WEIL DIE AMAS AM SELBEN TAG SPIELEN!!! und aus na, mich täts eigentlich schon interessieren, wie die regelung aussieht. übrigens, deine shift-taste klemmt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2007 Warens nicht bei einem Einsatz bei den Amateuren, darf er nur maximal 45 Minuten in der Kampfmannschaft eingesetzt werden? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube hier hat der heiniz ausnahmsweise recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. August 2007 na, mich täts eigentlich schon interessieren, wie die regelung aussieht. übrigens, deine shift-taste klemmt!! Regelung für Amateurteams von t-Mobile-Klubs in der Red-Zac-Liga: § 13 Durchführungsbestimmungen Ein Spieler ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn er an diesem oder am Spieltag davor länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Dies gilt auch für jenen Fall, dass das Spiel der Amateurmannschaft vor jenem der Kampfmannschaft stattfindet. Bei spielfreienTerminen (und nach Meisterschaftsende) werden die letzten beiden Spiele der Kampfmannschaft herangezogen. (4) Ein Spieler, der noch für die U-21 spielberechtigt ist, ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn er an diesem Spieltag länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Dies gilt auch für jenen Fall, dass das Spiel der Amateurmannschaft vor jenem der Kampfmannschaft stattfindet. Bei spielfreien Terminen (und nach Meisterschaftsende) wird das letzte Spiel der Kampfmannschaft herangezogen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Regelung für Amateurteams von t-Mobile-Klubs in der Red-Zac-Liga: mfg, Flucky AMG Und umgekehrt? Ich glaube da war was wie "90 Minuten in der Amateurmannschaft, bedeutet 45 Minuten Spielberechtigung in der Kampfmannschaft". Das würde heißen: >45 AM -> <45 KM <45 AM -> >45 KM >45 KM -> 0 KM < 45 KM -> 90 KM bearbeitet 24. August 2007 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2007 glaub wir müssten in ried schon 5:0 aufwärts gwinnen um an euch vorbeizukommen aber die meisterschaft dauert ja noch 29 runden trockenes 3:0 od. 4:1 vor den üblichen 6.000 leuten (sind ja trotz führung sogar erst 4.800 karten weg sind ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2007 Gegen Altach ist ein Sieg pflicht!! Da derweil 4.600 Karten weg sind und es noch dazu 2500 Abonennten gibt würde das mal so um die 7.300 Zuschauer geben da aber noch ein paar ihre Karten erst vorm Spieln kaufen dürften es mehr werden.Aufjedenfall werden es über 7,000 werden.Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Ertl-Majstorovic -Sariyar-Blanchard-Acimovic-Lasnik-Kuljic-Lafata. Ergebnis:3:0 Tore: 2x Kuljic,Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2007 Bin mir nicht sicher, aber ich glaube hier hat der heiniz ausnahmsweise recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. August 2007 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts