Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

um drechsel wird sich heikkinen schon kümmern - bin zuversichtlich, wenn die defensive wieder gut steht

standardsituationen rund um den 16er sollte man vermeiden. dh. drechsel sollte früh attackiert werden, damit ein foul weit genug weg vom strafraum geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In Ried zu spielen ist nie einfach, aber so einfach wie zurzeit wirds wohl nicht mehr sein. Noch zeigen die Innviertler nicht das, was sie könnten und daher traue ich mich an einen Sieg in Ried zu glauben, wo ich normalerweise maximal von einem Unentschieden ausgehen würde. Hoffen wir einmal, dass Drechsel seine Unform noch ein Spiel lang behält und sich dafür dann an den Schweizern rächt. ;)

leider ist drechsel im rückspiel in genf gesperrt!

ad topic:

ich tippe auf ein 1:1 bzw. 2:2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaube nicht das wir in Ried punkten können.

Das spiel wird wahrscheinlich wieder ähnlich wie unsere bisherigen away spiele in der bundesliga,wir mit viel ballbesitz aber wenig zug zum tor,dann kommen wieder pp unnachvollziebare wechsel und das spiel geht knapp verloren.

Tippe auf ein 1:0 für Ried

bearbeitet von Aaronaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

drechsel ist verdammt langsam das einzige was er heuer daweil gezeigt hat sind ruhende Bälle .. also vor den habe ich nicht wirklich angst .. hoffentlich belehrt er mich nicht eines besseren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

drechsel wird gegen unseren finnnen keine ball sehen, auch wenn dieser einige meter mehr als sonst machen wird müssen, um an dem kugelbauch vorbei zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie schauts mit korkmaz aus? ist er wieder fit ?

weiter glaub ich, das wir nach diesem spieltag an der tabellenspitze stehen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
weiter glaub ich, das wir nach diesem spieltag an der tabellenspitze stehen werden ;)

Weil die Austria im Horr gegen Altach verliert 8P Träum weiter...

Eine Frage bzgl Karten: Ein Freund und ich würden uns neben den Rapidsektor setzen. Weiß jemand, ob es da Probleme geben könnt?

Wir sind auch ganz friedlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich hoffe, dass pp endlich kapiert, dass wir auswärts nicht unbedingt das spiel machen müssen! is zwar bestimmt nicht schön anzusehen, wenn wir uns hinten einigeln und auf unsere konterchance warten, aber immer noch besser, als wenn wir 60-70% ballbesitz haben und durch konter beschissene gegentore kassieren (siehe lask-spiel :kotz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber in der konferenz wird es bei Premiere eh übertrgen oder ?

Ja, in der Konferenz wird es natürlich übertragen. Sonst bleibt nur die Möglichkeit, die "bwin-Variante" auszuprobieren, siehe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten