Capo V.I.P. Geschrieben 23. August 2007 ich tippe auf ein kanppes 1:2 für grün weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. August 2007 Tippe auf ein 0:2 und Hiden bitte auf die Tribüne scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2007 um drechsel wird sich heikkinen schon kümmern - bin zuversichtlich, wenn die defensive wieder gut steht standardsituationen rund um den 16er sollte man vermeiden. dh. drechsel sollte früh attackiert werden, damit ein foul weit genug weg vom strafraum geschieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2007 In Ried zu spielen ist nie einfach, aber so einfach wie zurzeit wirds wohl nicht mehr sein. Noch zeigen die Innviertler nicht das, was sie könnten und daher traue ich mich an einen Sieg in Ried zu glauben, wo ich normalerweise maximal von einem Unentschieden ausgehen würde. Hoffen wir einmal, dass Drechsel seine Unform noch ein Spiel lang behält und sich dafür dann an den Schweizern rächt. leider ist drechsel im rückspiel in genf gesperrt! ad topic: ich tippe auf ein 1:1 bzw. 2:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ich glaube nicht das wir in Ried punkten können. Das spiel wird wahrscheinlich wieder ähnlich wie unsere bisherigen away spiele in der bundesliga,wir mit viel ballbesitz aber wenig zug zum tor,dann kommen wieder pp unnachvollziebare wechsel und das spiel geht knapp verloren. Tippe auf ein 1:0 für Ried bearbeitet 24. August 2007 von Aaronaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2007 drechsel ist verdammt langsam das einzige was er heuer daweil gezeigt hat sind ruhende Bälle .. also vor den habe ich nicht wirklich angst .. hoffentlich belehrt er mich nicht eines besseren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2007 drechsel wird gegen unseren finnnen keine ball sehen, auch wenn dieser einige meter mehr als sonst machen wird müssen, um an dem kugelbauch vorbei zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2007 wie schauts mit korkmaz aus? ist er wieder fit ? weiter glaub ich, das wir nach diesem spieltag an der tabellenspitze stehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2007 weiter glaub ich, das wir nach diesem spieltag an der tabellenspitze stehen werden Weil die Austria im Horr gegen Altach verliert Träum weiter... Eine Frage bzgl Karten: Ein Freund und ich würden uns neben den Rapidsektor setzen. Weiß jemand, ob es da Probleme geben könnt? Wir sind auch ganz friedlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. August 2007 neben dem rapidsektor hinter dem tor sind grossteils eh rapidler, dürftest also keine probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2007 ich hoffe, dass pp endlich kapiert, dass wir auswärts nicht unbedingt das spiel machen müssen! is zwar bestimmt nicht schön anzusehen, wenn wir uns hinten einigeln und auf unsere konterchance warten, aber immer noch besser, als wenn wir 60-70% ballbesitz haben und durch konter beschissene gegentore kassieren (siehe lask-spiel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2007 Wird das Spiel irgendwo übertragen? Premiere Interner TV zeigt Wacker- RBS. Gibts einen Livestream oder sonst irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2007 aber in der konferenz wird es bei Premiere eh übertrgen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2007 aber in der konferenz wird es bei Premiere eh übertrgen oder ? jop - aber nur da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2007 aber in der konferenz wird es bei Premiere eh übertrgen oder ? Ja, in der Konferenz wird es natürlich übertragen. Sonst bleibt nur die Möglichkeit, die "bwin-Variante" auszuprobieren, siehe hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts