FK Austria Wien - SCR Altach 1:0


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

lt. heutiger VN ist Leo wieder verletzt.

Wieder was mit dem Muskel.

Wenn es stimmt, schade. Hätte euch gut getan, wenn er wieder mal gespielt hätte.

Wünsche euch trotzdem einen Auswärtspunkt.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werd diesmal aufgrund eines Gegenbesuchs ausnahmsweise :) im Gästesektor anzutreffen sein. Schade das einige bekannte Schreiber aus dem ASB von euch keine Zeit haben.

Zum Spiel: Ich hoffe das wir nicht den Fehler machen und euch unterschätzen, weil dann könnte es eng werden für uns, zudem ja auch einige verletzte Spieler bei euch wieder gesund sind. Nachdem aber Gottseidank unser Spielmacher Acimovic so wies ausschaut wieder fit ist, rechne/hoffe ich doch mit einem Sieg.

Abschließend sei mir noch eine Frage gestattet. Warum findet ausgerechnet wenn Altach auswärts spielt das Sommerfest in Altach statt? Und dann wird auch noch eine Fanfahrt nach Wien veranstaltet. Ist das nicht etwas kontraproduktiv? Wär es nicht besser einfach einen Freitagspieltermin zu nehmen, dann hätte man Altach schauen können, ihr hättet mit Garantie mehr Zuschauer dadurch mehr Einnahmen und danach hätte man den Sieg gleich gebührend auf dem Sommerfest feiern können? Organisatorisch nicht möglich oder schon alles vorher verplant gewesen, etc. :ears:

Naja wünsch euch noch viel Glück das ihr die Klasse haltet, irgendwie seid ihr mir sympatisch auch aufgrund eines Users von hier! :winke:

@ExilXi: Stelze essen hmmm sehr sehr geil da wird mir der Austriasieg am Sa. noch mehr "schmecken" :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd diesmal aufgrund eines Gegenbesuchs ausnahmsweise :) im Gästesektor anzutreffen sein. Schade das einige bekannte Schreiber aus dem ASB von euch keine Zeit haben.

Ich hab Beweisfotos von dir, das ist keine Ausnahme :D

Abschließend sei mir noch eine Frage gestattet. Warum findet ausgerechnet wenn Altach auswärts spielt das Sommerfest in Altach statt?

Ich war zwar schon ewig nicht mehr dort, aber das ist immer so ca. zu diesem Termin und die Planung beginnt wahrscheinlich bereits vor der Auslosung der BL. Diesmal allerdings wirklich ungünstig.

@ExilXi: Stelze essen hmmm sehr sehr geil da wird mir der Austriasieg am Sa. noch mehr "schmecken" :=:D

Abwarten. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werd diesmal aufgrund eines Gegenbesuchs ausnahmsweise :) im Gästesektor anzutreffen sein. Schade das einige bekannte Schreiber aus dem ASB von euch keine Zeit haben.

Zum Spiel: Ich hoffe das wir nicht den Fehler machen und euch unterschätzen, weil dann könnte es eng werden für uns, zudem ja auch einige verletzte Spieler bei euch wieder gesund sind. Nachdem aber Gottseidank unser Spielmacher Acimovic so wies ausschaut wieder fit ist, rechne/hoffe ich doch mit einem Sieg.

Abschließend sei mir noch eine Frage gestattet. Warum findet ausgerechnet wenn Altach auswärts spielt das Sommerfest in Altach statt? Und dann wird auch noch eine Fanfahrt nach Wien veranstaltet. Ist das nicht etwas kontraproduktiv? Wär es nicht besser einfach einen Freitagspieltermin zu nehmen, dann hätte man Altach schauen können, ihr hättet mit Garantie mehr Zuschauer dadurch mehr Einnahmen und danach hätte man den Sieg gleich gebührend auf dem Sommerfest feiern können? Organisatorisch nicht möglich oder schon alles vorher verplant gewesen, etc. :ears:

Naja wünsch euch noch viel Glück das ihr die Klasse haltet, irgendwie seid ihr mir sympatisch auch aufgrund eines Users von hier! :winke:

@ExilXi: Stelze essen hmmm sehr sehr geil da wird mir der Austriasieg am Sa. noch mehr "schmecken" :=:D

naja das sommerfest geht über s ganze wochenende, also eines zu finden, an dem gar nix ist, wird schwer... und nach / während einem heimmatch darf man sicher ned machen, ist ja im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

irgendwann werd ich mir sicher auch mal Austria Auswärts geben können ...

Hoffentlich klappts beim zweiten Spiel im Horr ... :ratlos:

Will ich auch, aber Sommerfest hat halt schon Tradition, für mich halt mehr als das Horr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Will ich auch, aber Sommerfest hat halt schon Tradition, für mich halt mehr als das Horr :)

das hast du aber schön gesagt!! :busserl:

ich tippe auf ein 2:2 und wünsche den auswärtsfahrern viel spass und ein spannendes spiel!!

ach ja, weiss jemand ob das spiel beim sommerfest auf grossleinwand übertragen wird?? wär natürlich klasse :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin auch wieder dabei :=

die Zugverbindung von Wien ist ja ok, der letzte Zug fährt meines Wissens um 23.45 ^^

Da fährts Du allerdings über München (erstens viel teurer und zweitens in meinem ÖBB Sommerticket nicht inkludiert). Der letzte "normale" fährt um 22.20 Uhr, wohl etwas sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da fährts Du allerdings über München (erstens viel teurer und zweitens in meinem ÖBB Sommerticket nicht inkludiert). Der letzte "normale" fährt um 22.20 Uhr, wohl etwas sehr knapp.

in einer stunde bist aber schon am westbahnhof, ausser du gehst davor noch zum mc, dann wirds knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer sich in Wien (und vor allem vor Ort) auskennt vielleicht schon, ich aber wohl kaum. ;)

Nein, jeder! :)

Westbahnhof - Horr is watscheneinfach. Westbahnhof U3 bis Stephansplatz, dann U1 bis Reumannplatz, von dort 3 Stationen mit der 67er Strassenbahn oder man geht 10 Minuten zu Fuß. 1 Stunde reicht locker, wenn die Öffis alle gleich kommen dauerts ~30 Minuten. Am längsten hält einen da der 67er auf, U-Bahn Reumannplatz - Westbahnhof geht sehr schnell.

@ Spiel: Zur schon geposteten Prognose hat sich nix geändert, außer, daß sich unser Lazarett lichtet und ein Heimsieg wohl noch wahrscheinlicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein, jeder! :)

Westbahnhof - Horr is watscheneinfach. Westbahnhof U3 bis Stephansplatz, dann U1 bis Reumannplatz, von dort 3 Stationen mit der 67er Strassenbahn oder man geht 10 Minuten zu Fuß. 1 Stunde reicht locker, wenn die Öffis alle gleich kommen dauerts ~30 Minuten. Am längsten hält einen da der 67er auf, U-Bahn Reumannplatz - Westbahnhof geht sehr schnell.

@ Spiel: Zur schon geposteten Prognose hat sich nix geändert, außer, daß sich unser Lazarett lichtet und ein Heimsieg wohl noch wahrscheinlicher wird.

also ich kenn mich ja in wien gott sei dank gut aus, aber für einen vorarlberger redest du schwerst kisuaheli... :D:D:D

nein im ernst: danke für die wegbeschreibung und horrstadion vom west zu finden ist wirklich kinderleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.