ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Datum, Uhrzeit: Sa, 25.08.2007, 19:30 Uhr Spielort: Franz Horr Stadion Nächsten Samstag geht es weiter, das dritte Gastspiel von uns im gemütlichen Horrstadion. Bisher gabs nix zu holen, 0:2 und 0:3 die Vorjahresergebnisse. Pablo kehrt ins Team zurück, ich hoffe nicht auf Kosten von Gramann, der soll bitte in der Grundaufstellung bleiben, und ja ich bin mir bewusst, dass ein junger Spieler Formschwankungen haben darf. Das 3-4-3 (?) Experiment würde ich mal als gescheitert betrachten, somit erwarte ich mir auswärts eher wieder das 4-5-1. Hoffentlich schafft es die Austria auch, an die Abwehrleistung gegen Jablonec anzuschließen, dann steht einem 4-4 sicher nix im Weg. Fanfahrt wird es auch eine geben, siehe altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Kann leider nicht mitkommen bin im Urlaub hat wer zufällig ne gratis sms ins Ausland? Aber ich freue mich schon auf LASK da ich auch höchst warscheinlich mit kann! Muss halt ein bisschen sparen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Kann leider nicht mitkommen bin im Urlaub hat wer zufällig ne gratis sms ins Ausland? Aber ich freue mich schon auf LASK da ich auch höchst warscheinlich mit kann! Muss halt ein bisschen sparen mfg hab schon gratis SMS, aber nur vom PC - und den hab ich in wien wohl nicht dabei - kannst mir aber gerne deine nummer senden - n.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 hab schon gratis SMS, aber nur vom PC - und den hab ich in wien wohl nicht dabei - kannst mir aber gerne deine nummer senden - n.P. Thx ich habe dir meine Nummer per Nachricht gsendet mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 ganz klar: wir holen in wien einen punkt, dann gegen den lask zuhause 3 punkte und wir sind voll im plan: 10 punkte pro meisterschaftsviertel. IV: ich würde gramann mit pablo zusammenspannen und gumm wieder ins mittelfeld. klinge und bolti auf den aussen, mittelfeld passt so mit gummi, schoppi, roli und schmidi. offensiv dazu huti und modou oder karatay falls er wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) ganz klar: wir holen in wien einen punkt, dann gegen den lask zuhause 3 punkte und wir sind voll im plan: 10 punkte pro meisterschaftsviertel Sehr optimistisch Es wird auf jeden fall schwierig! Wenn die Spieler ne super Tagesform haben und glück im spiel ist, dann ist alles möglich! Forza Altach!!! bearbeitet 18. August 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Kann leider nicht mitkommen bin im Urlaub hat wer zufällig ne gratis sms ins Ausland? Aber ich freue mich schon auf LASK da ich auch höchst warscheinlich mit kann! Muss halt ein bisschen sparen mfg Lask ist doch Heim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Lask ist doch Heim oder? jop..... erst daheim und 14 tage später dreht sich der spielplan und wir spielen in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 achso stimmt :aaarrrggghhh: ich glaub in wien wirds sehr schwer! aber wie gesagt wenn alles passt ist durchaus ein Punkt drin. Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Puuuh ich glaub in Wien ist nicht viel zu holen geben .. aber mal schaun, vllt gibts ja doch irgendwie ein Pünktchen oder so .. Wür mit folgender Startaufstellung beginnen: --------------Michl------------------ Kling, Gramann, Chinchilla, Bolter Schmid, Kirchler, Guem, Schoppitsch -----Hutwelker--------------------- ---------------------Léo(?)--------- Wer von euch fährt nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Puuuh ich glaub in Wien ist nicht viel zu holen geben .. aber mal schaun, vllt gibts ja doch irgendwie ein Pünktchen oder so .. Wür mit folgender Startaufstellung beginnen: --------------Michl------------------ Kling, Gramann, Chinchilla, Bolter Schmid, Kirchler, Guem, Schoppitsch -----Hutwelker--------------------- ---------------------Léo(?)--------- Wer von euch fährt nach Wien? Ich denke dass Oliver Mattle Anfangs spielt und modou oder leo als Joker kommen (oder umgekehrt ) Kann leider nicht bin im Urlaub bearbeitet 19. August 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 achso stimmt :aaarrrggghhh: ich glaub in wien wirds sehr schwer! aber wie gesagt wenn alles passt ist durchaus ein Punkt drin. Tipp: 2:2 den spielplan findest du übrigens angepinnt, an erster stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Wir werden es übrigens zum ersten Mal in unserer Bundesliga-Geschichte mit Schweizer Schiedsrichtern zu tun haben. Und bitte, bitte, lieber Schiedsrichter, nicht verletzten!!! Ich will nicht, dass der 4. Offizielle aufs Spielfeld muss! Schiedsrichter: Rogalla Rene (CH) 1. Assistent: Navarro Manuel (CH) 2. Assistent: Dettamanti Devis (CH) 4. Offizieller: Steiner Thomas Beobachter: Hantschk Johann mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Wir werden es übrigens zum ersten Mal in unserer Bundesliga-Geschichte mit Schweizer Schiedsrichtern zu tun haben. Dann steht ja den drei Punkten nix mehr im Weg. Bist du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Wieviel Fans von euch werden ungefähr in Wien dabei sein? Wieso übernachtet ihr in einem Hotel in Wien, wäre es nicht besser einfach nach dem Spiel direkt heimzufahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts