FK Austria Wien - SCR Altach 1:0

ExilXi

Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Sa, 25.08.2007, 19:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Nächsten Samstag geht es weiter, das dritte Gastspiel von uns im gemütlichen Horrstadion. Bisher gabs nix zu holen, 0:2 und 0:3 die Vorjahresergebnisse.

Pablo kehrt ins Team zurück, ich hoffe nicht auf Kosten von Gramann, der soll bitte in der Grundaufstellung bleiben, und ja ich bin mir bewusst, dass ein junger Spieler Formschwankungen haben darf.

Das 3-4-3 (?) Experiment würde ich mal als gescheitert betrachten, somit erwarte ich mir auswärts eher wieder das 4-5-1. Hoffentlich schafft es die Austria auch, an die Abwehrleistung gegen Jablonec anzuschließen, dann steht einem 4-4 sicher nix im Weg.

Fanfahrt wird es auch eine geben, siehe altachfans.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann leider nicht mitkommen bin im Urlaub hat wer zufällig ne gratis sms ins Ausland? Aber ich freue mich schon auf LASK da ich auch höchst warscheinlich mit kann! Muss halt ein bisschen sparen :) mfg

hab schon gratis SMS, aber nur vom PC - und den hab ich in wien wohl nicht dabei - kannst mir aber gerne deine nummer senden - n.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ganz klar: wir holen in wien einen punkt, dann gegen den lask zuhause 3 punkte und wir sind voll im plan: 10 punkte pro meisterschaftsviertel.

IV: ich würde gramann mit pablo zusammenspannen und gumm wieder ins mittelfeld.

klinge und bolti auf den aussen, mittelfeld passt so mit gummi, schoppi, roli und schmidi. offensiv dazu huti und modou oder karatay falls er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs
ganz klar: wir holen in wien einen punkt, dann gegen den lask zuhause 3 punkte und wir sind voll im plan: 10 punkte pro meisterschaftsviertel

Sehr optimistisch =) Es wird auf jeden fall schwierig! Wenn die Spieler ne super Tagesform haben und glück im spiel ist, dann ist alles möglich!

Forza Altach!!!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puuuh ich glaub in Wien ist nicht viel zu holen geben .. aber mal schaun, vllt gibts ja doch irgendwie ein Pünktchen oder so ..

Wür mit folgender Startaufstellung beginnen:

--------------Michl------------------

Kling, Gramann, Chinchilla, Bolter

Schmid, Kirchler, Guem, Schoppitsch

-----Hutwelker---------------------

---------------------Léo(?)---------

Wer von euch fährt nach Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Puuuh ich glaub in Wien ist nicht viel zu holen geben .. aber mal schaun, vllt gibts ja doch irgendwie ein Pünktchen oder so ..

Wür mit folgender Startaufstellung beginnen:

--------------Michl------------------

Kling, Gramann, Chinchilla, Bolter

Schmid, Kirchler, Guem, Schoppitsch

-----Hutwelker---------------------

---------------------Léo(?)---------

Wer von euch fährt nach Wien?

Ich denke dass Oliver Mattle Anfangs spielt und modou oder leo als Joker kommen (oder umgekehrt =) )

Kann leider nicht bin im Urlaub :)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wir werden es übrigens zum ersten Mal in unserer Bundesliga-Geschichte mit Schweizer Schiedsrichtern zu tun haben.

Und bitte, bitte, lieber Schiedsrichter, nicht verletzten!!! Ich will nicht, dass der 4. Offizielle aufs Spielfeld muss!

Schiedsrichter: Rogalla Rene (CH)

1. Assistent: Navarro Manuel (CH)

2. Assistent: Dettamanti Devis (CH)

4. Offizieller: Steiner Thomas

Beobachter: Hantschk Johann

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag