FK Austria Wien - SCR Altach 1:0


ExilXi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich kenn mich ja in wien gott sei dank gut aus, aber für einen vorarlberger redest du schwerst kisuaheli... :D:D:D

nein im ernst: danke für die wegbeschreibung und horrstadion vom west zu finden ist wirklich kinderleicht.

Verdammt, entschuldigung, ich hätte mit den Basics anfangen sollen:

U-Bahn = Eine Art Pferdekutsche auf Schienen, die bei uns in einem Tunnel verkehrt, es gibt eine orange, rote, grüne... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

U-Bahn = Eine Art Pferdekutsche auf Schienen, die bei uns in einem Tunnel verkehrt, es gibt eine orange, rote, grüne... :D;)

also so ein teufelszeug..... :red::red::red:

bei uns gibts nur den postbus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U-Bahn = Eine Art Pferdekutsche auf Schienen, die bei uns in einem Tunnel verkehrt, es gibt eine orange, rote, grüne... :D;)

und die violette erwähnst du als austrianer gar nicht? :feier:

keine sorge rheinkult/robert, eventuell kann ich euch im auto mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke ich werde morgen Abend kurzfristig entscheiden, ob ich fahre oder nicht (würde mit dem Frühzug gegen 5.00 Uhr nach Wien fahren). Hängt primär davon ab, ob ich meine Beine bewegen kann oder nicht (habe heute eine ausgedehnte Wanderung gemacht). Ich würde mich im Stadion nach dem Spiel der "Masse" (5 Leute? ;)) anschließen, die direkt wieder mit dem Zug zurückfahren würde.

Verdammt, entschuldigung, ich hätte mit den Basics anfangen sollen:

U-Bahn = Eine Art Pferdekutsche auf Schienen, die bei uns in einem Tunnel verkehrt, es gibt eine orange, rote, grüne... :D;)

Das erinnert mich an meine Wienwoche (anno 1998): Wir stehen zu viert (etwa gegen 22.00 Uhr oder so) an einer ziemlich verwaisten U-Bahnstation, plötzlich kommt einer von uns auf die Idee, an einer der Notbremsen zu ziehen (laut seiner Aussage dachte er, er müsse viel fester dran ziehen, dass da was passiert). Natürlich läuten überall die Sirenen und nach 30 Sekunden steht ein Angestellter der Wiener Verkehrsgesellschaft da. Er wurde von dem "Schuldigen" mit der Begründung abgespeist, dass es in Vorarlberg keine Notbremsen gibt und er sie deswegen nur für eine Atrappe gehalten habe. :D

Ach ja, laut den Wiener Linien wäre die schnellste Verbindung von Horr-Stadion nach Westbhf. mit Linie 15 A von "Altes Landgut" bis "Schedifkaplatz" und dort in die U6 (von "Philadelphiabrücke" nach "Westbahnhof") umsteigen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach ja, laut den Wiener Linien wäre die schnellste Verbindung von Horr-Stadion nach Westbhf. mit Linie 15 A von "Altes Landgut" bis "Schedifkaplatz" und dort in die U6 (von "Philadelphiabrücke" nach "Westbahnhof") umsteigen.

Geht auch, unter der Woche bei Verkehr vielleicht eher nicht zu empfehlen, aber am Samstag nach dem Spiel auch eine gute Option, vorallem nur 1 mal umsteigen, wobei viel Zeitunterschied is da glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und die violette erwähnst du als austrianer gar nicht? :feier:

keine sorge rheinkult/robert, eventuell kann ich euch im auto mitnehmen

Sind wir nur 2 Leute die nach Wien fahren? :feier::feier:

Ich werde mich einfach der Gruppe anschließen, irgendwer wird uns schon ins Ländle führen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nur 2 Leute die nach Wien fahren? :feier::feier:

aus dem asb anscheinend schon :heul:

damit kiddy nicht beleidigt ist :D , der hinweis auf den vorbericht von der offiziellen

folgende aufstellung wird erwartet

Michl

Kling - Chinchilla - Gramann - Bolter

Schoppitsch - Guem - Hutwelker - Kirchler - Schmid

Mattle

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aus dem asb anscheinend schon :heul:

damit kiddy nicht beleidigt ist :D , der hinweis auf den vorbericht von der offiziellen

folgende aufstellung wird erwartet

Michl

Kling - Chinchilla - Gramann - Bolter

Schoppitsch - Guem - Hutwelker - Kirchler - Schmid

Mattle

Mit rechts und links hast du es auch nicht unbedingt, gell? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vorschau Austria - Altach - Tipp3 FanTV

Als Tabellenführer empfängt die Wiener Austria SCR Altach. Die Vorarlberger sind momentan im unteren Tabellendrittel zu finden, daher warnt Trainer Zellhofer vor der vermeintlich leichten Aufgabe.

Wo wir uns vorne setzfesten können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde nicht gehen, 17 Stunden Zugfahren sind mir dann doch zuviel.

schade, scheint so als ob diesmal kaum einer kommt und beim lask dann wieder fast alle dabei sind :finger:

dabei gibts doch morgen zumindest mal unser erstes tor im horr zu bewundern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

schade, scheint so als ob diesmal kaum einer kommt und beim lask dann wieder fast alle dabei sind :finger:

dabei gibts doch morgen zumindest mal unser erstes tor im horr zu bewundern :yes:

na ja, ich wäre echt gerne dabei gewesen. aber beim 2. spiel im horr bin ich sicher dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.