FK Austria Wien - SCR Altach 1:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Wieviel Fans von euch werden ungefähr in Wien dabei sein? Wieso übernachtet ihr in einem Hotel in Wien, wäre es nicht besser einfach nach dem Spiel direkt heimzufahren?

ich glaube die Zugverbindung ist scheisse ...

zumindest war das in Graz so ...

bin nicht dabei, glaub es werden ähnliche verdächtige wie in Graz unten sein, zwischen 10 und 40 Leute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieviel Fans von euch werden ungefähr in Wien dabei sein? Wieso übernachtet ihr in einem Hotel in Wien, wäre es nicht besser einfach nach dem Spiel direkt heimzufahren?

das mit dem hotel ist nur ein vorschlag, für jene, die das ganze mit einem ausflug in wien verbinden wollen - zudem ist der preis topp...

wies scheint, muss ich zum dritten mal in serie das FAK auswärtsspiel vorgeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wies scheint, muss ich zum dritten mal in serie das FAK auswärtsspiel vorgeben :ratlos:

:heul:

Auszug aus dem sport1.at Interview mit Zellhofer

Das Spiel gegen Altach wird richtig schwer, denn ich muss unter der Woche ohne die Teamspieler trainieren. Außerdem gibt es angeschlagene Spieler. Bei Sulimani und Acimovic schaut es nicht gut aus. Bei Bak muss man abwarten, wie schlimm sich seine Arm-Verletzung herausstellt. Gercaliu ist krank, Schiemer ist gesperrt. Ich weiß, was auf uns zukommt. Unsere Devise: Nur drei Punkte zählen. Wie ist ganz egal.

Ein Acimovic Ausfall wär sicher kein Nachteil für uns und Kuljic könnt der Herr Zellhofer bitte noch für den EC schonen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auszug aus dem sport1.at Interview mit Zellhofer

Ein Acimovic Ausfall wär sicher kein Nachteil für uns und Kuljic könnt der Herr Zellhofer bitte noch für den EC schonen :clever:

Sulimani und Acimovic haben beide keine dramatischen Blessuren, zumindest einer der beiden läuft unter Garantie auf, wenn nicht gar beide, is wohl das übliche Gegner verwirren...

Zum Spiel: Tippe normalerweise immer eher etwas pessimistischer, "hilft" diesmal trotzdem nix, kommt immer ein Heimsieg raus diesmal! Nachdem ich euch letztes Mal im TV gesehen hab, auch teilweise gegen Sturm und gegen Innsbruck komplett und uns im Vergleich, brennt da im Moment normalerweise nix an. Außer die Austria is komplett daneben, d.h. Abwehr + Offensive brunzen sich total an, kann ich mir aber schwer vorstellen, wobei wie ich meine Austria kenn, is man immer für solche "Ausrutscher" gut. :D

Fazit: Mit 95% wirds wohl ein Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

EEEEENDLICH SCHWEIZER SCHIEDSRICHTER!!!

So viel wie Altach in der heurigen Saison von den österr. Arsch-Schiedsrichtern benachteiligt wurde - das ist sogar der Bundesliga aufgefallen.

Jetzt bin ich deutlich optimistischer, dass Altach 1 oder gar 3 Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann leider nicht mitkommen bin im Urlaub hat wer zufällig ne gratis sms ins Ausland? Aber ich freue mich schon auf LASK da ich auch höchst warscheinlich mit kann! Muss halt ein bisschen sparen :) mfg

Bei www.cineplexx.at bekommst du eine gratis sms pro tag...weiß aber nicht ob das ins ausland funktioniert ich versuch dir eine zu schicken viel spaß in itali :feier: lg cle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Austria Channel:

Mit 13 Mann in die Match-Vorbereitung

(22.8.2007 15:13)

.

.

.

Im Hinblick auf das Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Altach (19:30 Uhr) lichtet sich das kleine Lazarett. Ronald Gercaliu ist nach überstandener Grippe heute erstmals wieder im Training, ebenso Milenko Acimovic und Mario Majstorovic. Der linke Verteidiger bekam in Mattersburg einen Schlag auf den Knöchel, pausierte zwei Tage, Acimovic, der seine Teamkarriere beendete ("Ich will mich ausschließlich auf die Austria konzentrieren"), fehlte zuletzt wegen Schmerzen in der Achillessehne.

Weiterhin fraglich für Samstag ist Emin Sulimani. Der rechte Flügelflitzer laboriert noch immer an den Folgen einer Zerrung im Hüftbeuger, kann nur leichtes Lauftraining absolvieren.

Arek Radomski weilt zu einer Nachuntersuchung nach seiner Kreuzband-Operation in Deutschland, Stepan Vachousek ist noch in Wien, wird aber demnächst zur Rehab nach Regensburg übersiedeln.

Christian Ramsebner und Alex Grünwald bereiten sich mit den Amateuren auf das Auswärtsspiel am Samstag in Kärnten vor (18 Uhr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

eigentlich sollten wir euch wie wacker mit einem halben dutzend aus dem stadion schießen.....eigentlich......

tipp: 3:0

na ja, sima froh das die matches immer ausgespielt werden müssen. sonst müssten wir eh nirgends antreten.... :lol:

für den scra wirds zeit für den ersten auswärtspunkt.....

bernardo, leo, mayer alle wieder fit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.