Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Prickelnd

Mit der sport1.at-Aufstellung wirds das nächste Debakel geben! Ich hoffe doch dass unser mit Abstand(!) bester Außenverteidiger Ibertsberger gesetzt ist, im Vergleich zu Hundsfußballern wie Standfest, Fuchs oder Katzer noch ein Fußballgott!

Aufhauser kann man nur bei Standards gebrauchen, sonst ist auch er eine reine Vorgabe, technisch ist er seit seiner Jugend um nix besser geworden.... ein typischer Spielzerstörer, weit entfernt von einen Spielmacher!

Prager hat sicher Potenzial, bin gespannt welche Leistung er heute bringt! Auch Leitgeb hat das Zeug von unseren Hundskickern sich positiv zu empfehlen....

Alleine mit Kuljic wird man vorne auch nichts holen.... ob Mörz so eine Art hängende Spitze geben soll bezweifle ich, da wäre Thomas Wagner besser geeignet gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mein erstes länderspiel seitdem 1:3 gegen unsere "lieblingsnachbarn"...und das zweite länderspiel in dem jahrtausend!

ich freu mich komplett drauf...bin zu 100% entspannt...hab nicht die geringste ahnung wer spielen soll...und werd mich vorher ein wenig im schweizerhaus anspitzen!

:winke::v::clap:

mein tip: 2-0 für uns :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich perönlich glaube, dass Österreich heute ein paar Tore kassieren werden, wenn sie in der Anfangsphase kein tor schießen und dann versuchen die Tschechen unter kontrolle zu halten ...Vielleicht irre ich mich und es kann wirklich sein, dass die Tschechen derzeit nicht so gut in Form sind. Wenn das so ist sollten Hicke Co heute die Chance nützen sich zu beweisen.

Auf Fan Tv gibt es ein Interview mit Hicke, Friedrich Strickler und Martin Harnik (dem neuen A-Team Mitspieler), aber ich persönlich finde die Stimmung eher gedrückt, wenn nicht etwas verzweifelt (was man irgendwie am Friedrich Strickler) merkt...

Hoffentlich täusche ich mich und Österreich macht 3 Punkte!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo zusammen!

Ich perönlich glaube, dass Österreich heute ein paar Tore kassieren werden, wenn sie in der Anfangsphase kein tor schießen und dann versuchen die Tschechen unter kontrolle zu halten ...Vielleicht irre ich mich und es kann wirklich sein, dass die Tschechen derzeit nicht so gut in Form sind. Wenn das so ist sollten Hicke Co heute die Chance nützen sich zu beweisen.

Auf Fan Tv gibt es ein Interview mit Hicke, Friedrich Strickler und Martin Harnik (dem neuen A-Team Mitspieler), aber ich persönlich finde die Stimmung eher gedrückt, wenn nicht etwas verzweifelt (was man irgendwie am Friedrich Strickler) merkt...

Hoffentlich täusche ich mich und Österreich macht 3 Punkte!!!

Lg

Stickler wirkt sowieso immer total gleichgültig..., da war Beppo ja ein wahrer Vulkan an Emotionen. Auch ein Präsident kann Stimmung machen...oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds lustig, wie die meinungen zu einigen spielern auseinandergehen (standfest ja/nein, katzer ja/nein, fuchs ja/nein, usw).

alles andere ausser einer niederlage wäre eine sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jeder sektor (a,b,c,d,...) ist in 3 ränge gegteilt -> zb sektor d1, d2, d3.

die sektoren c und d sind traditionell die "fan sektoren" in denen meist gestanden und aktiv supportet wird. beim match der österreichischen nationalmannschaft glaube ich wirst du aber nicht so viele "hardcore fans" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.