Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Sorry, aber wenn das die Aufstellung ist speib ich mich um 20:30 an.

Unglaublich: Da entfacht die U20 eine Euphorie und alle sind geil drauf ein Paar der Helden spielen zu sehen. Und dann kommen wieder die altbewährten Flaschen zum Zug. Ein Fuchs links hinten? Oft probiert, jedes Mal ein Fiasko. Standfest rechts im Mittelfeld? Sieht der Hicke bei Austria-Spielen auch zu oder sitzt er nur beim VIP-Buffet? Mörz? Der war noch bei jedem Länderspieleinsatz eine reine Vorgabe. Diese Aufstellung liest sich schon so fad, wie dann auch deren Kicksein wird. Aber Hauptache Okotie & Co. dürfen ein sinnloses U21-Match spielen...

Das kann gar nicht die Aufstellung sein!! Da ist KEIN einziger Rapidspieler drinn?

Sollte die Aufstellung doch so bleiben find ich sie recht lustig!

Links volle Offensive mit Fuchs und Leitgeb. Rechts volle Defensive mit Standfest und Ibertsberger. Dazu 2 DM Spieler (Aufhauser, Prager) und Mörz :confused:

In der Startelf gibt es ganze zwei Spieler die mMn eine gute Form haben (Kuljic, Aufhauser)

Bei Prager, Stranzl, Ibertsberger und Manninger kann ich es nicht beurteilen.

Ibertsberger hat mir aber noch nie gefallen.

Manninger naja, der schwankt immer zwischen gut und böse.

Und Prager hat momentan kein Stammleiberl!? :confused: Wobei ich Prager eigentlich schon gut finde!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sry aber Ibertsberger ist einer der besten RV die wir haben und ohne grund wurde er nicht zu den besten verteidiger dort bewertet...

Im Team hat er mir aber auch noch nie gefallen.

Sport1.at hat da eine interessantere Variante:

fus-team-aut-gg-tschechien-.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja aber der standfest hat von seinen 20 einsätzen vl 2 gute Spiele gehabt also darf wohl der Ibertsberger auch mal für 3-4 Spiele gesetzt sein ... solche defensiv mängeln hat er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Manninger

Ibertsberger - Prödl - Stranzl - Fuchs

Standfest - Prager - Mörz - Aufhauser - Leitgeb

Kuljic

Standfest, Fuchs links hinten (lernt denn Hickersberger nie?), Prager seit Ewigkeiten ohne Spielpraxis... ein Wahnsinn :lol:

Aus diesem Kader, nochmal überdacht:

Macho

Ibertsberger - Stranzl - Prödl - Katzer

Aufhauser - Säumel

Harnik - Leitgeb - Fuchs

Kuljic

freu mich schon auf die Partie, auch wenns wohl kaum was zu holen geben wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho

Ibertsberger - Stranzl - Prödl - Katzer

Aufhauser - Säumel

Harnik - Leitgeb - Fuchs

Kuljic

Die find ich auch recht gut! Macho könnte sich für einen anderen Klub empfehlen. Und Katzer ist mMn recht gut in Form. Fuchs bringt im MF einfach mehr und Harnik kann man ja mal probieren.

Sollte es mit Harnik nicht funktinieren ist ja nichts verloren, denn wie unsere Mannschaft eindrucksvoll zeigt: geht es ja um nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bezüglich der aufstellung: Ich finde es eine Frechheit Ibertsberger in der Startformation zu sehen, wenn die Angaben im Kurier stimmen. Standfest wäre der bessere Mann für diese Position. Außerdem glaube ich dass einige Leute erst heute bei den Kassen Karten kaufen werden. Ich rechne schon mit 20.000 Zusehern. Hab mir auch schon 2 Karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Werd mir heute nach langer Zeit auch mal wieder ein Spiel unserer Nationalmannschaft geben.

Ich hoffe jedoch, dass die Aufstellung vom Kurier so nicht stimmt, da ist ein Debakel ja vorprogrammiert.

Staros Aufstellung find ich recht ansprechend, unter umständen könnte man Leitgeb an die Flügel beordern und statt Harnik eine 2. Spitze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

warum Fuchs als LV? damit er zum hunderdsten mal beweisen kann, dass er da hinten völlig falsch aufgehoben ist?

Das weiß wohl nur der Hicke. Wie oft der Versuch Fuchs noch fehlschlagen muss bis es auch unser grandioser Nationalteamtrainer bemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bezüglich der aufstellung: Ich finde es eine Frechheit Ibertsberger in der Startformation zu sehen, wenn die Angaben im Kurier stimmen. Standfest wäre der bessere Mann für diese Position. Außerdem glaube ich dass einige Leute erst heute bei den Kassen Karten kaufen werden. Ich rechne schon mit 20.000 Zusehern. Hab mir auch schon 2 Karten gekauft.

Standfest war verletzt und spielte davor einen großen Topfen, der sollte zur Zeit gar nicht im Kader stehen bzw.,wenn scho, dann nur auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.