Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich sag ja nicht dass Standfest der beste auf dieser Position ist, aber Ibertsberger ist auch nicht wirklich herrvorragend. Nur Standfest hat mehr erfahrung. Schiemer wäre vl. eine möglichkeit. Aber unsere Probleme liegen eh im Sturm und nicht in der Verteidigung.

Mein Tipp: 2:1 für Tschechien

bearbeitet von red_devil29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kurier mit seiner Aufstellung richtig liegt.

Bin etwas skeptisch ob sich 20.000 ausgehen, ich bin jedenfalls dabei.

Tipp: 1:3

Ah, ich glaub schon dass sich 20.000 ausgehen. Schau ma mal. Jetzt haben wir auch wida mal einen stärkeren Gegner. Immerhin Nummer 7 der FIFA Weltranglsite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auch wenn Standfest nicht in den Kader gehört, da schwirren noch ein paar andere herum die im Team überhaupt nichts verloren haben (Patocka, Hiden, Harnik,..)

Tipp:

1:4

22.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob es heute die gewohnte arbeitsverweigerung gibt oder sich die spieler dazu aufraffen können, zumindest soviel zu geben wie bei ihren vereinen.

ergebnis:

alles ausser einer niederlage kommt wohl einem wunder gleich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Team hat er mir aber auch noch nie gefallen.

Sport1.at hat da eine interessantere Variante:

fus-team-aut-gg-tschechien-.gif

Die Aufstellung der Tschechen beeindruckt mich gar nicht. :ratlos: Bin heute aber im Stadion! :) Denke, es wird ein Unentschieden!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

auch wenn Standfest nicht in den Kader gehört, da schwirren noch ein paar andere herum die im Team überhaupt nichts verloren haben (Patocka, Hiden, Harnik,..)

Patocka hat zuletzt gute leistungen beim 1:0 für rapid gegen salzburg gezeigt.

Bei Harnik müssen wir abwarten wie er sich im A-Team macht.

Hiden kämpft momentan bei Rapid um seinen Stammplatz. Ich glaube er wäre top motiviert.

Wobei ich finde, dass Motivation bei jedem Spieler vorhanden sein muss. 1 Jahr vor der EM.

Von Aufhauser und Stranzl erwate ich mir schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich bin gespannt, ob es heute die gewohnte arbeitsverweigerung gibt oder sich die spieler dazu aufraffen können, zumindest soviel zu geben wie bei ihren vereinen.

Naja, ob die Tschechen gut genug sind, damit sich ein Standfest motivieren kann? Gerade dieser hätte nach seiner Aussage beim letzten Spiel aussortiert gehört, damit er den Druck zu spüren bekommt, dass man sich gefälligst für das Team zu motivieren hat. Das wäre einmal ein sehr deutliches Zeichen vom Teamchef gewesen ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt und daher hoffe ich natürlich auf eine anständige Leistung, auch wenn wir verlieren sollten, aber kämpfen und laufen sollen sie gefälligst wie die U-20-Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, ob die Tschechen gut genug sind, damit sich ein Standfest motivieren kann? Gerade dieser hätte nach seiner Aussage beim letzten Spiel aussortiert gehört, damit er den Druck zu spüren bekommt, dass man sich gefälligst für das Team zu motivieren hat. Das wäre einmal ein sehr deutliches Zeichen vom Teamchef gewesen ...

Absolut richtig. Anscheinend ist Standfest der unangreifbare Liebling des Herrn H. Was bei Krankl noch Aufhauser war (da aber zu Recht) ist nun Standfest.

Was mir auffällt, ist, dass wir allgemein außen sehr schwach besetzt sind. Katzer ist defensiv bei weitem nicht einwandfrei, Standfest schon gar nicht. Ibertsbergers Vorstellungen im Team waren sehr ausbaufähig, Fuchs' ebenso.

Auf den Flanken ist außer Ivanschitz (naja!) und Atan (braucht noch einiges) niemand da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Absolut richtig. Anscheinend ist Standfest der unangreifbare Liebling des Herrn H. Was bei Krankl noch Aufhauser war (da aber zu Recht) ist nun Standfest.

Was mir auffällt, ist, dass wir allgemein außen sehr schwach besetzt sind. Katzer ist defensiv bei weitem nicht einwandfrei, Standfest schon gar nicht. Ibertsbergers Vorstellungen im Team waren sehr ausbaufähig, Fuchs' ebenso.

Auf den Flanken ist außer Ivanschitz (naja!) und Atan (braucht noch einiges) niemand da.

Gercaliu in Form, was er zur Zeit leider nicht ist, deshalb auch zu recht ned dabei, wäre technisch/offensiv/Gesamtpaket wohl der beste außen in der Verteidigung, auf der anderen Seite fällt mir aber auch nicht wirklich eine echte Alternative zu Standfest ein. Auch wenn die von revolucion gebrachte Aussage ein Topfen seinerseits war, war er zumindest in diesem Spiel und auch davor einer, der wenigstens gelaufen ist und geackert hat, zumeist einer der besseren im Team war. Trotz allem würde ihm mal ein Nationalteampäuschen vielleicht gut tun, diesmal hätte er auf jeden Fall pausieren müssen nach den gezeigten Leistungen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Standfest war in den letzten Spielen gegen Schottland und Paraguay ein Fixposten in der Abwehr und hat auch sehr pasabel gespielt.

Deswegen steht er auch noch im Kader.

er hat derzeit nur bei seinem Verein große Probleme. Da hat er wirklich 2-3 scheiss Partien hintereinander gespielt. Und das kann sich bei Zellhofer schnell ändern. Siehe Lasnik-Gercaliu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ob unsern "hicke und die starken männer" denn tschechen überhaupt ein tor gelingt wage ich mal zu bezweifeln...

tippe mal auf ein trockenes 3:0 für tschechien (bitte liebes nationalteam, zeigt mir dass ich mich irre!! - DANKE)

bearbeitet von uhr_werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.