Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

nicht unbedingt:

manninger

ibertsberger-stranzl-hiden/prödl-katzer/gercaliu

säumel

harnik-aufhauser-leitgeb

kuljic-linz/harnik

Du weisst schon das Mörz durch den Ivanschitz ausfall von anfang an spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du weisst schon das Mörz durch den Ivanschitz ausfall von anfang an spielt

ich habe auch meine wunschaufstellung gepostet und nicht die von hicke favorisierte. links bringt leitgeb mehr als ai8, rechts hätte man atan (der ist aber eher mit vorsicht zu genießen), kavlak, standfest (:glubsch: )

zentral in der mitte aufhauser (spielt so ein mittelding zw seiner position in sbg und einem 6er.

harnik wäre im sturm natürlich besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nicht unbedingt:

manninger

ibertsberger-stranzl-hiden/prödl-katzer/gercaliu

säumel

harnik-aufhauser-leitgeb

kuljic-linz/harnik

Gercaliu ist ja gar nicht im Team, und krank ist er noch obendrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gercaliu ist ja gar nicht im Team, und krank ist er noch obendrein

hobala :holy: dann halt nur katzer. mmn ist fuchs mit der klassischen lv position doch etwas überfordert.

Also wo ist jetzt deine tolle Ivanschitz-Alternative?

kavlak, atan (das mit vorsicht zu genießen hab ich auf seine rustikalen einstiege in letzter zeit bezogen, nicht auf seine qualitäten als rehcter flügel).

bevor ich diese lethargische u ineffiziente spielweise vom ai8 anschau (kein shcneller schritt, hält den ball zu lange, ist mit dem ball zu langsam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Stickler-Appell an die ÖFB-Fans

Dienstagmittag waren erst etwas mehr als 17.000 Tickets für das Länderspiel des ÖFB-Teams gegen Tschechien am Mittwochabend verkauft.

Für den Geschmack von ÖFB-Präsident Friedrich Stickler viel zu wenig: "Dieses Spiel gegen einen interessanten Gegner verdient mehr Zuschauer."

Sein Appell an die Fans: "In den letzten Monaten wurde Begeisterung aufgebaut. Ich bitte, der Mannschaft Kredit zu geben und sie im Stadion zu unterstützen."

Für Stickler wären 30.000 Zuschauer ein guter Besuch.

sport1.at

das ist völlig illusorisch, viele leute kommen zum team nur wenn der gegner attraktiv ist (Tschechien ist nur stark und nicht attraktiv, eine unangenehme kombination) oder das team einigermaßen passbal spielt (da ist man in den letzten jahren schon sehr bescheiden geworden). hätte es dieses jahr bessere leistungen gegeben, bei denen man zumindest minimalen einsatz seitens der spieler gesehen hätte, würden wohl annährend doppelt soviele zuschauer kommen (siehe vor ein paar jahren Österreich - Kamerun vor etwa 35.000).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aufstellung laut Kurier, der normalerweise relativ gut informiert ist diesbezüglich:

Manninger

Ibertsberger - Prödl - Stranzl - Fuchs

Standfest - Prager - Mörz - Aufhauser - Leitgeb

Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm versteh nicht warum Hicke mit nur 1 Spitze spielen will, gut wir haben keinen Überschuss an Stürmern, aber bei der EM braucht er nicht so spielen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hm versteh nicht warum Hicke mit nur 1 Spitze spielen will, gut wir haben keinen Überschuss an Stürmern, aber bei der EM braucht er nicht so spielen

warum was ist das problem, Trappatoni spielt auch mit 1 stürmer, aber wenn du hinschaust, sind vom mittelfeld 3 eher offensiv orientierete spieler und Standfest naja, gibts sicher bessere Varianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aufstellung laut Kurier, der normalerweise relativ gut informiert ist diesbezüglich:

Manninger

Ibertsberger - Prödl - Stranzl - Fuchs

Standfest - Prager - Mörz - Aufhauser - Leitgeb

Kuljic

Sorry, aber wenn das die Aufstellung ist speib ich mich um 20:30 an.

Unglaublich: Da entfacht die U20 eine Euphorie und alle sind geil drauf ein Paar der Helden spielen zu sehen. Und dann kommen wieder die altbewährten Flaschen zum Zug. Ein Fuchs links hinten? Oft probiert, jedes Mal ein Fiasko. Standfest rechts im Mittelfeld? Sieht der Hicke bei Austria-Spielen auch zu oder sitzt er nur beim VIP-Buffet? Mörz? Der war noch bei jedem Länderspieleinsatz eine reine Vorgabe. Diese Aufstellung liest sich schon so fad, wie dann auch deren Kicksein wird. Aber Hauptache Okotie & Co. dürfen ein sinnloses U21-Match spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.