Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Säumel ist Linksfuß und defensiver Mittelfeldspieler. Er hat deshalb im rechten Mittelfeld nichts zu suchen, sondern halb-links ist perfekt für ihn. Außerdem soll der Prager erstmal Stammspieler werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Säumel ist Linksfuß und defensiver Mittelfeldspieler. Er hat deshalb im rechten Mittelfeld nichts zu suchen, sondern halb-links ist perfekt für ihn. Außerdem soll der Prager erstmal Stammspieler werden...

Wie auch immer, wird so nicht kommen, da Mörz spielen wird. Bleibt nur die Frage, ob Mörz und zwei Stürmer, oder doch nur Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch die Rotation ist Manninger im Tor gesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Manninger

Ibertsberger - Hiden (46. Prödl) - Stranzl - Katzer

Standfest (60. Harnik) - Mörz - Aufhauser - Leitgeb - Fuchs

Kuljic

Garics wäre sicher die bessere Alternative für Standfest im RM. Auch Wolf wäre mal eine Beobachtung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Durch die Rotation ist Manninger im Tor gesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Manninger

Ibertsberger - Hiden (46. Prödl) - Stranzl - Katzer

Standfest (60. Harnik) - Mörz - Aufhauser - Leitgeb - Fuchs

Kuljic

Garics wäre sicher die bessere Alternative für Standfest im RM. Auch Wolf wäre mal eine Beobachtung wert.

Stimmt damals als er noch bei der Admira war fand ich ihm super und anscheinend ist er im Ausland noch mehr gereift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab eine Karte für das Spiel gewonnen und will jetzt eine 2.kaufen. Natürlich kann ich den Sitzplatz nicht soauswählen, dass beide Plätze nebeneinander sind (oder doch??). Wird der Sektor D 2.Rang ganz ausverkauft sein oder gibts die Möglichkeit, sich später einfach weiter hinten zusammenzusetzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt damals als er noch bei der Admira war fand ich ihm super und anscheinend ist er im Ausland noch mehr gereift

Wenn er weiter regelmäßig in der Serie B im Mittelfeld (was ja relativ viel Verantwortung ist) spielt, darf kein Weg an ihm vorbei führen.

Was ihm früher gefehlt hat, war die taktische Disziplin, aber ich denke, da ist Italien der beste Ort, um diese zu lernen. Sympathischer Bursche, er macht sicher seinen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was ihm früher gefehlt hat, war die taktische Disziplin, aber ich denke, da ist Italien der beste Ort, um diese zu lernen. Sympathischer Bursche, er macht sicher seinen Weg!

Stimmt das denke ich auch. Ob der Hicke aber einen Spieler von der Serie B einberuft bleibt fraglich... auch wenn bei Garics es passierte glaube ich nicht daran. Da muss er Leistungen bringen die in Italien sehr gelobt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle die günstig zum Länderspiel wollen sollen sich beeilen

Es gibt nur noch ca. 150 der 4.800 Ermäßigte Karten (8€, Euro08 Aktion)

Diese sind Telefonisch oder auch im Internet buchbar (Sektor D, Rang2)

Auch im Fanblock werden Tickets knapp

Nur noch 400 Karten sind im Fansektor noch zu Habe (Sektor C, Rang1)

Das ist jetz keine Zuschauerzahlschätzung, sondern nur eine Information, das nicht jemand der Fix kommt noch länger zu wartet, und denkt das es auch am Matchtag noch 8€ Tickets gibt !!!!!

Ticketinfos: http://www.oefb.at/show_page.php?pid=356

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Tschechiens Kapitän Rosicky fehlt gegen Österreich

zurück

Tschechien muss das Länderspiel gegen Österreich am Mittwoch (20.30 Uhr, live in ORF 1) ohne Kapitän Tomas Rosicky bestreiten.

Dies gab der tschechische Verbandssprecher Lukas Tucek am Montag bekannt. Der Mittelfeldspieler von Arsenal laboriert seit dem Champions-League-Qualifikationsspiel der "Gunners" gegen Sparta Prag an einer Knieverletzung.

Teamchef Karel Brückner hat sich bisher noch nicht entschieden, ob er einen Ersatzmann für Rosicky in den Kader holt. Somit fehlen am Mittwoch beide Kapitäne. ÖFB-Spielführer Andreas Ivanschitz fällt wegen eines Innenbandrisses im rechten Knie aus, ihn vertritt Spartak-Moskau-Legionär Martin Stranzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.