Tosarktos

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich weiß nicht mit zwei stürmern? hat doch gegen Tschechien mit 2 stürmer gut funktioniert daher würde ich so aufstellen. statt Hiden Patocka da er doch mehr spielpraxis hat und mittelfeld so Harnik-Aufhauser-Prager-Leitgeb Mörz Kuljic
  2. auf diesen namen hab ich schon lange gewartet... also würde natürlich als erste wahl X Stranzl nur ist Prödl auch nicht zu vergessen, eine abwehr kann er dirigieren, das hat er bei der u 20 wm gezeigt.
  3. vor allem muss man sagen, bei auswärtsspiel gegen Schachtjor war Leitgeb wohl noch einer der besten am platz. Also vll kann er ja seine leistung auch mal im NT bringen.
  4. Meine Aufstellung wäre Manninger Ibertsberg - Prödl - Stranzel - Pogatetz Prager Harnik - Ivanschitz- Leitgeb Mörz Kuljic
  5. jetzt wirds aber langsam viel gleich 3 neue Stürmer??
  6. weiß zufällig jemand einen link zu einem kurzfilm mit harniks tor?? Das war so schön dass ich es mir gerne noch mal anschauen würde.
  7. naja alzu hoch werden wir nicht verlieren, wann haben wir denn das letzte mal mit mehr als 1 tor unterscheid verloren??
  8. Sekagya ist auch noch recht jung der kann locker noch 6 oder 7 Jahre spielen.
  9. warum was ist das problem, Trappatoni spielt auch mit 1 stürmer, aber wenn du hinschaust, sind vom mittelfeld 3 eher offensiv orientierete spieler und Standfest naja, gibts sicher bessere Varianten.
  10. von dem davor ist die Quelle: http://www.goetzis.com/news/tp:vol:fussbal...20060825-064954
  11. mehr hab ich im moment nicht gefunden such abe weiter.
  12. schaut so aus als siehts gut aus für verstärkung für red bull salzburg.
  13. Ja das stimmt wohl. Trotzdem halte ich Okotie für den kompletteren stürmer.
  14. jetzt muss ich wohl zu ein paar sachen meinen senf dazugeben. Also zwecks okotie und Hoffer, Okotie hat mehr bundesligae minuten als Hoffer, und wenn er eingewechselt wurde sorgte er auch für gefahr. Hoffer habe ich bis jetzt nur eine torchance gesehen die er allein vor dem Tormann verstolpert hat... zu Scharner, dass er sich selber aus dem team genommen hat stimmt nur der grudn war wohl, weil er sich auf wigan voerst konzentrieren wollte, was bei seiner jetztigen position im team wohl richtig war. Außerdem hat er klar den wunsch geäußert wieder fürs nationalteam spielen zu wollen. Doch der hicke dolm checkt nicht wie wichtig er wäre. zu schiemer, er ist nicht im a team weil er für u 21 spielt, was ich als okay empfinde weil iv Stranzel und Prödl eindeutig die bessere wahl wäre vorallem ist Prödl größer als schiemer und wohl auch kopfballstärker. Siehe u 20 wm prödel hat keinen kopfball durchgelassen.
  15. Ehrlichg gesagt halte ich von hoffer nicht so viel, bin mehr für Okotie vorallem auch aus dem grund, weil er auch bei den Austria amateuren trifft, ein tor von Hoffer hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen.