Starostyak The King Geschrieben 9. August 2007 PayerIbertsberger - Stranzl - Prödl - Gercaliu Aufhauser Leitgeb - Kavlak - Fuchs Linz - Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2007 PayerIbertsberger - Stranzl - Prödl - Gercaliu Aufhauser Leitgeb - Kavlak - Fuchs Linz - Kuljic Halte ich für etwas unsinnig gegen die Tschechen. Eher Prager statt Kavlak in die Startelf. Oder gleich mit einem 5er-Mittelfeld. Kuljic und Linz gefallen mir zusammen eher weniger und Linz hat zu dem Zeitpunkt maximal ein Ligaspiel gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2007 PayerIbertsberger - Schiemer - Stranzl - FuchsAufhauser - PragerAtan - Leitgeb - KavlakKuljic Die Außenpositionen gefallen mir nicht wirklich, aber Alternativen fallen mir leider keine ein. Bin schon gespannt wie der Kader ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 9. August 2007 Payer Schiemer - Prödl - Stranzl - Ibertsberger Prager - Aufhauser Leitgeb - Junuzovic - Korkmaz Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2007 Mit Kuljic allein wird man vorne nix reißen, er ist sicher keiner den man mit langen Bällen füttern kann, ich hoffe wir werden mit 2 Spitzen beginnen! Payer im Tor sehe ich eher als Risikofaktor, die Tschechen sind groß gewachsene Spieler, dementsprechend "wild" wird es in der Luft vor Helges Kasten zugehen.... Und hohe Bälle zu fangen gehört sicher nicht zu Payers Stärken.... aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2007 Glaub auch nicht das ma mit einer Spitze vorne was reißen! Payer Standfest-Stranzl-Prödl-Gercaliu Leitgeb-Aufhauser-Drechsel-Korkmaz Hoffer-Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2007 Glaub auch nicht das ma mit einer Spitze vorne was reißen! Payer Standfest-Stranzl-Prödl-Gercaliu Leitgeb-Aufhauser-Drechsel-Korkmaz Hoffer-Kuljic Korkmaz, Hoffer ???? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2007 Borvista Porto will Linz nicht frei geben für das Ländermatch möglicher ersatz im Kader statt Linz könnten Okotie oder Maierhofer sein wir sind ja nicht gerade gut gespickt im Sturm, daher bleiben ja fast nur die zwei übrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2007 Korkmaz, Hoffer ???? :hää?deppat?: mir ists zwar lieber wenn die beiden nicht spielen, da sie bei rapid schon genug spiele haben bzw. zu genug spielen kommen werden, aber die qualität dazu haben sie, sind ja im nationalteam die anforderungen auch nicht sehr hoch. eine flügelzange bestehend aus z.b. korkmaz und atan/fuchs wär sicher sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babylon_circus Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Payer Ibertsberger - Stranzl - Prödl- Fuchs/Katzer Leitgeb - Prager - Aufhauser - Kavlak/Korkmaz/Fuchs Kuljic - Stankovic/Hoffer/Linz da drechsel is wirklich nix fürs Team... Juno auch eine option fürs ZM sowie ATan auf der schiene... ... bin schon gespannt auf kader sowie aufstellung vom hicke!!!! bearbeitet 10. August 2007 von babylon_circus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2007 würde derzeit, mit berücksichtigung der verletzten, so aufstellen. Macho Standfest - Stranzl - Hiden/Prödl - Katzer Säuml - Aufhauser Atan - Leitgeb - Fuchs Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babylon_circus Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2007 währe a sehr gute variante... vl. noch leitgeb nach rechts und prager in die mitte... der is doch fit oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2007 Korkmaz, Hoffer ???? :hää?deppat?: Also fallst du den Korkmaz letzte und auch teilweise diese Saison schon einmal spieln gsehn hast, müssat da eig. aufgfalln sein, das das der momentan eindeutig stärkste Flügelspieler is den ma habn und der sich auch was traut---Und über Hoffer brauch ma eig. ned redn, ideal für Lochpässe und immer für a Tor gut...vielleicht richtet sich deine Abneigung gegen die 2 einfach weil sie Rapidler sind. Wenn da Lasnik in Form wäre muss ich sagn könnt er aber auch links spieln, aber momentan is das nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. August 2007 würde derzeit, mit berücksichtigung der verletzten, so aufstellen. Macho Standfest - Stranzl - Prödl - Katzer Säuml - Aufhauser Atan - Leitgeb - Fuchs Kuljic Säumel raus - Prager rein und ich wär zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosarktos Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2007 macho wird wohl kaum spielen, nur mehr zweite wahl bei kaiserslautern. in der verteidigung ist Fuchs und Ertl nicht zu vergessen, Weiters wäre auch Harnik ein thema, der sowohl auf der seite als auch als stürmer agieren könnte, und hicki hat schon angedeutet, dass Harnik ein Thema für ihn wäre zumindest um einberufen zu werden. Und Tore hat er ja auch schon für die Bremen Amateure geschossen. Meine Aufstellung: Manninger Standfest-Stranzl-Prödl-Fuchs Atan-Prager-Kavlak-Junuzovic Aufhauser Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts