Austria Wien - FK Jablonice 4:3


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würd den Bak gegen Mattersburg drinnen lassen, auf der Ba(o)nk :D erfängt er sich erst recht nicht, der braucht Einsätze, Einsätze, Einsätze, man weiß ja, daß ers können sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der soll sich gegen Altach und Kärnten erfangen.

Warum man ihn überhaupt einbauen muss wenns hinten sowieso passt versteh ich auch ned...

Nachher is ma immer klüger, hätt ja heut auch gut klappen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir stehen defensiv derzeit einfach unglaublich schlecht... und das nicht erst seit heute.

Im Strafraum fehlt seit Wochen jede Art von Zuteilung - wir verlieren ständig Kopfballduelle im eigenen 16er - gegen Salzburg war's ja nicht anders.

Bak war und ist ne Katastrophe... verliert wichtige Bälle, haut daneben oder steht einfach falsch. Sollte er sich nicht demnächst um 1000% steigern, bin ich dafür ihn wieder zurück in die Wüste zu schicken um auf andere Leute zu bauen.

Prinzipiell kann ich aber keinen einzigen unserer Viererkette lobend erwähnen... fehlerhaft waren sie allesamt - wieviele Angriffe kamen denn über Ertls Seite? Eine Körpertäuschung reicht um in aussichtsreicher Schußposition zu sein... das kann nicht sein.

Das Offensivwerkl hingegen läuft wie geschmiert... 4 Tore muss man erstmal machen. Normalerweise sollt die Sache gegessen sein.

Das 2:0 war ganz ganz fein!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Total irr, wenn man die ersten zwanzig Minuten betrachtet und am Ende noch etwas Glück hatte, dass der Tscheche alleine vor Safar nicht das 4:4 macht. Das wärs ja noch gewesen. So wird eben gewonnen in Tschechien. Nur kein frühes Gegentor einfangen und dann ein paar Konter mit Torerfolg abschließen. Vielleicht geht sich im Rückspiel der Schnitt von 1 Tor/10 Minuten bis zum Abpfiff aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber mal ganz ehrlich, war das wieder nötig, dass man dem einen Jablonec Spieler eine "Bierdusche" gegeben hat?

Diese "Reisetasche" hat man wenigstens groß im Fernsehen gesehen.

Echt dumm solche Fans.

Dumm ist der Spieler, der nur auf provozieren aus ist oder kannst du mir sagen wozu diese Aktion gut war? Schade, dass das Bier nicht gefroren war, dass ihm am Schädel geschossen wurde!

Normal hätte der Gelb sehen müssen, aber gut, Schiris habe ich auch schon bessere gesehen.

Wir werden auch auswärts gewinnen, hab da eigentlich keine Angst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

trotz schwacher leistung wars ein unterhaltsames, attraktives spiel, 3 gegentore sind natürlich eine frechtheit und machen es gegen einen deutlich unterlegenen gegner im rückspiel unnötig spannend.

den klaren sieg hat uns ein fürchterlich schwacher spielaufbau/spiel aus der verteidigung gekostet. jablonec ist beileibe nicht besonders tief gestanden, und mit einer etwas weniger katastrophalen fehlpassquote aus der verteidigung/DM wär auch ein kleineres schützenfest drinnen gewesen.

individualvorwurf kann man keinen machen, als einzigen positiv herausheben muss man acimovic (ich seh's schon kommen, den kaufens uns bald ab...), die ballbehandlung und die perfekt getimeten passes suchen ihresgleichen in österreich.

naja, aber wenn man nach 6:1 letztes spiel und einer lockeren 2:0 führung unkonzentriert spielt und es verabsäumt weiterhin den ballführenden zu attackieren oder geduldigen spielaufbau zu betreiben, schießt eben auch jablonec 3 tore gegen einen, die haben nämlich auch schon ein paar mal vom 16er flanken und köpfeln geübt....

trotzdem: bin optimistisch fürs rückspiel, mit konzentrierter leistung schaut zumindest ein x-erl raus...

edit: beim bak rollts da die zechennägel auf, die unsicherheit in person.. so unfähig _kann_ der doch nicht sein bei dem lebenslauf...

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Stimmung im Stadion war super, klar, nach Gegentoren geht es immer ein bisschen zurück, aber das ist ja auch ganz normal. Trotzdem war es in meinen Augen eine tolle Leistung der Nordtribüne. Aber auch die Süd, war nicht zu verachten. :super:

Sulimani hat mir recht gut gefallen, Kuljic überhaupt, wenn der zum Ball kommt, herrscht immer Alarmstufe Rot beim gegnerischen Tor. In der Abwehr hat mir nur Schiemer und Ertl gefallen, über Bak wurde hier ja schon lang genug diskutiert. So wichtig wäre es gewesen, wenigstens das 5:3 noch zu schießen, dann wäre ich auch mit einem guten Gefühl nach Tschechien gefahren. Jetzt stehen wir aber nur hauchdünn im Uefa Cup. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft trotzdem in Tschechien genauso viel Herz zeigen kann. Wer weiß, vielleicht wirds ja dort ein 3:3 oder 4:4. Nach der Leistung beider Mannschaften in der Abwehr gestern, würde mich das nicht wundern.

Wird schon werden ...! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mit bei Milenko auffällt ist dass er sich standhaft weigert, mit seinem linken Fuß den Ball auch nur zu berühren.

Find ich für einen Kicker seiner Klasse etwas "gewöhnungsbedürftig", aber bitte...

Vorarbeit zum 2:0 und der Pass von Aigner waren Zucker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Safar: bei den Toren war er machtlos

Ertl: zeigt tollen Einsatz + schönes Tor, aber bei 2 toren falsch gestanden

Majstorovic: was macht der manchmal für Pässe??

Schiemer: wie immer brav

Bak: :heul:

Blanchard: :love:

Acimovic :love: genial der Fersler

Lasnik: :love: Toll gekämpft

Sulimani: :love: quirrlig wie immer

Aigner: kann mehr, wahr aber ok

Kuljic: 2 Tore :clap:

Okotie: 2 super Chancen, Top Einsatz

Sariyar: grauenhaft

Lafata: kaum gesehen

Im großen und ganzen hat man sich die Tore selber geschossen und hat eigentlich noch Glück gehabt das der Tscheche den Ball drüber gahauen hat nach dem fürchterlichen Patzer von Bak.

In Tschechien gewinnen wir 2:1 :super:

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vorab mal gratulation ans violette wien!

vor dem fernseher hätte man sich als abschluss dieses europacuptages kein geileres spiel wünschen können! aber als fan stirbt man wahrscheinlich 1000 tode im stadion bei den haarsträubenden abwehrfehlern!

nach dem 2:0 dachte ich mir, dass ihr wie gegen tirol den gegner hinrichten werdet - aber komischerweise ging nach dem 2:0 nicht mehr viel! die kombination vor dem 2.tor war traumhaft - acimovic ist bei euch das um und auf in der offensive! kuljic eiskalt vor dem tor, aber vorallem von aigner war ich auch sehr überrascht! alleine die vorlage zum 2:0 auf kuljic :eek: !

trotz des knappen heimsieges denke ich, dass die austria auswärts keine allzu großen probleme haben wird!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das 2:0 war europaklasse.

doe abwehr wird sich bis zum rückspiel sich stabilisieren (in welcher forum sie auch immer auftreten wird) und daher wird der aufstieg gelingen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.