Austria Wien - FK Jablonice 4:3


pesce

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

ein total verrücktes spiel...

bak hat mir überhaupt nicht gefallen (die ganze verteidigung eigentlich)

aber gewonnen, wenigstens.

so jetzt nur hoffen dass sich acimovic nicht stärker verletzt hat und im rückspiel

nochmal alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk nicht, dass Acimovic was schlimmeres hat, zerrung im knöchel hat der König gesagt. lt. trainingsbericht war er am montag nicht beim training und lt. König schon vor dem spiel nicht ganz fit. ich denke, es war ausgemacht, dass er etwa eine stunde spielt, so lang es halt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

deshalb hätte ich bak schon beim innsbruck spiel eingebaut, weil gerade im europacup nach verletzung sein comeback zu geben.. naja :glubsch:

aigner gefällt mir immer besser :super:

sehr unnötig waren die vielen ballverluste in der vorwärtsbewegung.

im rückspiel kann man denen sicher das eine oder andere tor machen, da das aber auch für uns gilt bin ich eher pessimistisch

schlimm ist das ich mich trotz des sieges kaum freuen kann

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Glaub nicht, dass Acimovic viel fehlt.

Nach dem 2:0 war die Sache eigentlich gegessen für mich. Grauslige Abwehrleistung auf beiden Seiten (Bak!). Wie gesagt: Muss sich die Austria wenigstens auch im Rückspiel anstrengen.

Erwarte nicht, dass sie in Tschechien verlieren werden. Ein bissl Konzentration wird halt nicht schaden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Knapp aber doch, wobei drei Auswärtstore, mit Verlaub, abissi fürn Allerwertesten sind, so muss man wohl noch zwei drauflegen, aber bei deren Defensivschwächen bei Standards sollte des machbar sein. Gratz erneut nach Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

was für ein spiel! und gottseidank gewonnen...

ich wag mal die behauptung mit einer IV ertl - schiemer wären wir fix in der ersten hauptrunde...

eigentlich hatt mir von der verteidigung nur ertl gefallen; weil er sowohl nach hinten viel gearbeitet und entschärft hat und einen enormen drang nach vorne gezeigt hat und dabei auch einiges brauchbares raus kam.

majstorovic nach vorne bemüht aber ich glaub fast jeder pass an nem grünen hängen geblieben...

die IV war einfach nicht eingespielt. das man hat einfach gemerkt. bei bak ist es echt schwierig. meist löst er eine brenzlige situation sehr souverän, wie man es erwartet und dann wieder baut er böcke, dass man sich auf den kopf greift. ich hoff, dass das mit mehr spielen in den beinen und besserer abstimmung besser wird.

offensiv gibts eigentlich nicht viel zu meckern. da läufts im moment ja sehr gut. einfach toll was acimovic mit dem ball macht; fersl zu aigner vorm 2:0 :love: hoffe, dass er am SO wieder fit ist. positiv auch, dass unser spiel nach vorne mit seiner herausnahme nicht eingeschlafen ist!

sulimani! ich mag den! einfach herrlich was der zeigt! :love:

lasnik's standards sind torgarantien, sehr schön. auch einsatz hat heute gepasst.

blanchard, safar sehr souverän!

kujlic = mr. torgarant! :super:

aigner, sehr gute partie! ich glaub eine seiner besten. hätt sich ein tor verdient...

sariyar, okotie + lafata alle sehr bemüht.

zellhofers taktik und wechsel :super:

echt schad, dass es bei uns drei mal geklingelt hat. glaub aber trotzdem dass wir das packen. denn ohne unsere fehler ging nicht viel bei den tschechen. glaub also nicht, dass wir in zwei wochen verlieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Spiel war sehr schön anzusehen und ein feiner Abschluss. Offensiv eine Topmannschaft mit feinen Standards. Beeindruckt hat mich die Vorlage vom Acimovic beim 2:0....

Defensiv allerdings überhaupt nicht zufriedenstellend, vor allem euren Bak fand ich doch sehr störend, war mMn einer der schwächsten, langsamsten sowieso, außerdem wirkte er irgendwie emotionslos.

Fürs rückspiel hoff ich, dass ihr das packt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Sieg der sich wie eine Niederlage anfühlt! :madmax:

Hoffentlich stabilisiert sich die Abwehr bis in 2 Wochen, weil sonsts wirds nix mit dem Uefa Cup!

unser 2:0 :allaaah:

Acimovic Ferserl :love:

Hannes Aigner mit dem Traumpass :v:

Kuljic schließt trocken ab :super:

Des is FuaßbOi! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin auch grad heimgekommen und finds ned besonders lustig, wie wir einen nicht mehr vorhandenen Gegnern so viele Geschenke machen konnten..*puh*

Majstorovic hat zu viele Pässe nach vor verloren und die Abwehr is leider überhaupt nicht gut gestanden...zum Glück haun wir vorne auch paar rein...wobei das 2:0 wenigstens einem Veilchentor würdig war :clap:

Lasnik ist auch mal Licht, mal Schatten...*hm*...ein typisches Lasniktor und manchmal denk i mir er sollte mit Aigner mal sein Zweikampfverhalten aufbessern...Lasnik is recht launisch was das angeht.

Meine Stimme ist um 2 Oktaven tiefer..., hab mich also auch voll verausgabt.

Ich würd gern wissen, wie die Stimmung im Fernsehn rübergekommen is...

PS: jedes X reicht für ein weiterkommen...also auf in die erste Hauptrunde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Meine Stimme ist um 2 Oktaven tiefer..., hab mich also auch voll verausgabt.

Ich würd gern wissen, wie die Stimmung im Fernsehn rübergekommen is...

sehr gut!. wollt am liebsten mitsingen, aber meine freundin hat dann bisserl schief gschaut. hab dann nur im gedanken mitgesungen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.