Austria Wien - FK Jablonice 4:3


pesce

Recommended Posts

Postaholic

@Rinus Michels:

DANKE einer der mich richtig verstanden hat im Gegensatz zu so Leuten wie zb. den Mila oder Pompfinewra!

Ich wurde falsch informiert im Fanshop, denn ansonsten hätte Ich mich logischerweise überall hingesetzt oder gestellt nur nicht auf A od. B., weil ja noch fast alles auf C od. der Südtribüne in der Mitte frei war.

Und bei 23 Leuten mußte man früh Karten kaufen gehen damit man gute Plätze bekommt, deswegen der Urlaubstag.

@Pompfinewra: :nein:

Ich kostete gestern oder in der Vergangenheit niemand Nerven oder hatte Ärger.

Und Du wirst es nicht glauben Ich verdiene recht gut aber für manche sind 17 Euro (vorallem für ein Fußballspiel) leider eine horrornde Summe.

Ich glaube Dir gehts einfach viel zu gut :nein:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@Rinus Michels:

DANKE einer der mich richtig verstanden hat im Gegensatz zu so Leuten wie zb. den Mila oder Pompfinewra!

[

Bitte tu uns allen den Gefallen und hör mit deinen blöden Sitzplatzdiskussionen endlich auf. Das langweilt jetzt schon gewaltig.

Wir sind alle so stolz auf dich das ihr alle eure Plätze bekommen habt. Zufrieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das tor nach vorlage von acimovic auf aigner und dieser mit einem zuckerpass auf kuljic war einfach nur weltklasse! die austria hat zwei gesichter, das wirklich sehr schöne offensive gesicht und dann die hässliche defensivfratze. eigentlich ein unglaubliches match gestern, für einen nicht austrianer absolut spannend und unterhaltsam. sulimani ist für mich klar besser als lasnik, aber halt noch nicht so abgebrüht. lasnik wird halt nicht mehr schneller und er ist eine diva, allerdings hat er zuwenig klasse um eine diva sein zu können. er sollte mal einen abendlehrgang bei aigner machen, was kampf und einstellung betrifft. bak konnte mich auch nicht überzeugen. aigner hat mich am meisten überrascht, der wird ja wirklich noch ein klassekicker, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Wirklich freuen kann ich mich über den Sieg leider nicht. Aber sehr positiv herzvorzuheben, dass unsere Offensivabteilung zugeschlagen hat. Ich denke, Zellhofer ist auf dem richtigen Weg, denn die Austria war immer schon eine Offensvimannschaft und keine Betonmannschaft.

Den Aufstieg werden wir schon schaffen, hoffe der Herr BAK wird bis dahin etwas sicherer. Unfassbar, wie solch einer polnischer Teamkapitän sein kann.

naja kein wunder dass ihr ihn nicht aus england,deutschland,italien,... sondern aus der wüste geholt habt, aber hauptsache bevor er auch nur eine minute spielt behauptet jeder er ist viel besser als tokic :winke:

zum spiel: netter abend,safar kann einem fast leid tun bei dieser abwehr, aber kann mir nicht vorstellen dass ihr gegen diese mannschaft nicht aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Mila:

Manche werfen mir kleinkariertheit usw. vor, was nicht stimmt und gegen das habe Ich mich nur gewehrt.

Du zb. hast mit mir wegen Sitzplätze diskutiert also bist um nichts besser :nein: .

Auf mich braucht keiner Stolz sein aber Ich hätte mir zumindest unter uns Austriafans mehr Objektivität bei diesem Thema gewünscht, denn ich wurde falsch informiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

so sehr ich mich auch gestern über die gegentreffer bzw. unser abwehrverhalten geärgert habe, aber

DIESER austria beim spielen zuzusehen macht wieder richtig spaß.... :super:

unsere kreativabteilung um sulimani, acimovic :love: , lasnik...vorne kuljic, okotie etc. weiß sehr zu gefallen!

dass man in der gestrigen euphorie nach dem schnellen 2:0 auf die defensivaufgaben "vergessen" hat und blind nach vorne gestürmt ist (zB ertl), wird ja wohl hoffentlich NIE wieder vorkommen :raunz:

ich glaube mit dieser mannschaft können wir noch viel freude haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unsere kreativabteilung um sulimani, acimovic :love: , lasnik...vorne kuljic, okotie etc. weiß sehr zu gefallen!

ich finde aigner hat es sich mehr als nur verdient in dieser liste genannt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Spiel hat jedenfalls sehr an das 4-4 gegen die Admira vor 2 Jahren erinnert. Unterhaltsam, aber nicht zufriedenstellend. Obwohl, solange wir gewinnen, ist es eigentlich egal, wieviele Tore wir bekommen.

das war auch mein erster gedanke, nur hätten wir in der meisterschaft 4:3 gewonnen, wären sich alle in den armen gelegen. tja, aber so ist fußball und das ist auch gut so.

auf nach mattersburg und dort holen wir uns die tabellenführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sondern aus der wüste geholt habt, aber hauptsache bevor er auch nur eine minute spielt behauptet jeder er ist viel besser als tokic.

Hat er halt mal ein schlechtes Spiel gehabt. Sei es drum, er is mir immer noch lieber als Söldner Tokic, über den ich hier lieber kein Wort verliere, sonst werde ich lebenslang hier gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.