schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2007 und abwarten wer nach dem rückspiel "heult"... hammas dann wieder mit den anspielungen in richtung 3. halbzeit, platzsturm und was weis ich noch ? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidafux Anfänger Geschrieben 17. August 2007 die selbstdarstellung der basler fans über ihre mannschaft ist grandios mir scheint in der schweiz spielen nur fromme lämmer oder seh ich das anders und angesichts des basler forums PS: Ein paar Highlights aus dem Baselforum http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8461...p;postcount=104 http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8459...mp;postcount=64 http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8456...p;postcount=325 http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8456...p;postcount=327 na danke lieber svm fan alls .............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 Über das Forum von Basel kann man nur mehr lachen, hoffentlich fliegens gg. die Burgenländer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 17. August 2007 Scheint so als wenn in Basel die Uhren etwas anders Ticken als sonstwo ...:hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2007 Hexenkessel mit 6000 Zuseher, wie geht das ? Und wenn auch, unsere Spieler sind sich das gewohnt. Niemals. Den Platzsprecher auch fürchten ihr müsst! Ein explosiver Hühne er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stambuoch Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2007 Van Damme hat ja alles bisher geschlagen in Sachen hartes einsteigen (Basel - Bremen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. August 2007 Eine Mannschaft voller Hurensöhne! Ich hoffe das verdammte 7000 Seelendörflein wird dem Erdboden gleichgemacht! Büsst für eine Ackertruppe die sich Fussballmannschaft schimpft!!! Offensichtlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. August 2007 Ich bin ja alles andere als ein Mattersburgsympathisant, aber den Genki hier nach einer Niederlage über die holzenden Matterburger sudern zu sehen wäre ja wirklich einfach nur wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2007 Sind wirklich paar Schmankerl dabei! Ich denke die Basler können nicht ertragen dass ihre Mannschaft schon längst nur mehr einen Hundskick bietet, die fetten Jahre sind vorbei, 9000 Fans sind für eine selbsternannte Fan-Macht auch erbärmlich! 70Minuten lang gegen nummerisch unterlegene Mattersbuger 2 Tore zu schießen gleicht ein Armutszeugnis, selbst wenn die Schweizer eine Runde weiterkommen würden wäre spätestens dann Endstation.... Das die Fans und Spieler solch Weicheier sind hätt ich mir auch nicht gedacht, vielleicht liegts daran dass sie eine Präsidentin an der Spitze haben, was weiss ich! Jedenfalls könnts ein interessantes Rückspiel geben, wäre Mattersburg etwas klüger und hätten mehr Spieler zu Verfügung wäre der Aufstieg gegen die Schweizer Gurkentruppe leicht gewesen, so wirds schwer, bleibt die Hoffnung dass Kühbauer für bissal Show sorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stambuoch Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2007 Naja, UEFA-Cup war schon seit jeher schlecht besucht. In der meisterschaft hat man immer noch regelmässig seine 21-26'000 Zuschauer, bzw. 23'000 Saisonkartenbesitzer. Aber scheinbar werden die leisen Stimmen hier drin gerne überhört, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2007 Naja, UEFA-Cup war schon seit jeher schlecht besucht. In der meisterschaft hat man immer noch regelmässig seine 21-26'000 Zuschauer, bzw. 23'000 Saisonkartenbesitzer. Aber scheinbar werden die leisen Stimmen hier drin gerne überhört, schade. Wieso hat man teilweise nur 21 000 Zuschauer, wenn 23 000 eine Saisonkarte besitzen? Bleiben da so viele zuhause, wenn der Gegner nicht entspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 17. August 2007 ja 9000 Fans sind für eine selbsternannte Fan-Macht auch erbärmlich! Jausegegner aus Gurkenligen ziehen nun mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2007 ja Jausegegner aus Gurkenligen ziehen nun mal nicht. sagt man sowas nicht normalerweise wenn man den Gegner 5-0 wegradiert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stambuoch Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) @valderama Aufgrund eines komplizierten Abrechnungsschlüssels mit den Polizeien BS/BL werden nur die Zuschauer gezählt, die auch wirklich im Stadion sind, statt verkaufte Tickets. Btw.: Wenn man sich generell die Zuschauerzahlen/-schnitte anschaut ist und bleibt der FC Basel die klare Nummer 1 der Schweiz! bearbeitet 17. August 2007 von Stambuoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts