FC Basel - SV Mattersburg


Recommended Posts

Anfänger

erinnert mich irgendwie an eine karikatur mit der überschrift

"verdammt sind das heute viele geisterfahrer auf der autobahn!"

@groundhopper

Er ist doch entschuldigt als Bayern München Fan :lol:

bearbeitet von NoLimits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wenn du das nicht so siehst wie ich, dann empfehle ich dir doch besser beim skifahren zu bleiben...

Ein bisschen Nachdenken über einen Kommentar hat noch niemandem geschadet. Wennst das getan hättest, wüsstest vielleicht, wie meiner gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte, bitte schießt die Baseler aus dem Wettbewerb :allaaah: Das Forum von denen ist ja wirklich zum Lachen (oder doch zum Heulen, dass es so viel Idioten gibt?) Die Gelb-Rote hätte sicher nicht jeder Schiedsrichter gegeben (siehe Wiederholung), und mMn war das normale Härte...

Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob du diese Aussage aus Prinzip machst (in einem Forum des Gegners erwartet man nichts anderes) oder weil du tatsächlich glaubst, es wäre harmlos gewesen.

Ich stell mal noch ein Bild hier rein, das wars dann für mich mit der Holzhacker-Diskussion zumindest bis zum Rückspiel. Soll jeder für sich selber urteilen.

FCB_svm_0119.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also zum Ausschluß von Atan ist zu sagen, dass das ganze schon korrekt abgelaufen ist. Atan ging beide Mal doch etwas zu hart in die Zweikämpfe und hat zu Recht 2x gelb gesehen. Bei dem 2. Foul ist er zwar ausgerutscht, doch er hätte den Gegner sicher auch so gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich stell mal noch ein Bild hier rein, das wars dann für mich mit der Holzhacker-Diskussion zumindest bis zum Rückspiel. Soll jeder für sich selber urteilen.

FCB_svm_0119.jpg

Bisher hab ich die gelbrote für korrekt befunden, auf dem Foto was du hier reinstellst sieht man allerdings noch eindeutiger wie sehr der MBurger ausgerutscht ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird das rückspiel eigentlich in mattersburg ausgetragen oder übersiedelt man in die happel-schüssel?

ich würde ja ein "echtes" heimspie für sinnvoller halten ...

auf jeden fall alles gute, svm, ihr werdet es brauchen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob du diese Aussage aus Prinzip machst (in einem Forum des Gegners erwartet man nichts anderes) oder weil du tatsächlich glaubst, es wäre harmlos gewesen.

Ich stell mal noch ein Bild hier rein, das wars dann für mich mit der Holzhacker-Diskussion zumindest bis zum Rückspiel. Soll jeder für sich selber urteilen.

FCB_svm_0119.jpg

Auf diesem Bild sieht ja jeder Kurzsichtige, dass er ausgerutscht ist... Ebenso in der Fernsehwiederholung.... - Da kann ein Schiedsrichter schon ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen...

Sowie, wieso kann man sich in eurem Basler-Fanforum nicht (mehr) anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich stell mal noch ein Bild hier rein, das wars dann für mich mit der Holzhacker-Diskussion zumindest bis zum Rückspiel. Soll jeder für sich selber urteilen.

Geh heults doch nicht so rum - ihr müssts wenigstens nur 2x gegen Mattersburg spielen, wir spielen gegen die mindestens 4x im Jahr... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.