Recommended Posts

¿Por Qué?

Hochverdienter Aufstieg gegen die wirklich hoffnungslos überforderten Dosen.

Meine Laune hat das frühe Ausscheiden der Gummibären auf jeden Fall nicht getrübt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es würde mir zumindest leichter fallen , ihnen nicht nur Schlechtes zu wünschen. Ich bin schon in der Lage, sportliche Leistungen abseits der Vereinsgrenze anzuerkennen.

also für mich hat sympathie nichts mit der sportlichen leistung zu tun...

jedenfalls gehts mir nur darum dass sich die leute hier ein bisschen zusammenreissen sollten, wenn die grünen aus wien so ausscheiden würden und irgendwer würde nur einen halb so provokanten kommentar bringen wie es sich hier viele erlauben wär im asb die hölle los (und das völlig zurecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

allerdings wären einige wechsel in der letzten viertelstunde zu tätigen gewesen. zickler und kovac hätten auf jeden fall gewechselt gehört. das hätte zeit gegeben um die abwehr wieder zu formieren, dann kann so ein scheisstor nicht passieren.

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das is das 2. Jahr für RBS.. Geduld :yes:

Nächstes Jahr spielt man auch noch CL (vorausgesetzt man gewinnt die Meisterschaft) und da ist die Mannschaft nochmal besser :yes:

Ich bin irgendwie froh dass es Salzburg nicht geschafft hat, jetzt wird sich hoffentlich was ändern

bearbeitet von Youngstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für die Fünf- Jahreswertung ist es (fast) völlig irrelevant, ob Red Bull in der Champions League oder im UEFA- Cup spielt. Siege müssen her, und die wären, wenn man sich ehrlich ist, in der Millionenlige meilenweit entfernt gewesen. Freut mich für Donezk, spielen einen sehr schönen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ja, eben, das mein ich ja, das zeigt das niveau in Ö...

Das ist ja auch das Hauptproblem von Salzburg wenn ma in einer solchen Nudelliga mit 30% Einsatz locker Meister wird wie soll ma dann im Europacup auf einmal auftrumpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das muss auch gesagt sein (für mich halt):

heuer spielen weder die bayern, noch ein österreicher in der championsleague.

ich hoffe endlich auf echte spitzenspiele!

du hast auf real und milan vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ja, und für diese ist es besser, dass RedBull im Uefacup spielt. In der CL würde man ohnehin nicht viel Punkte sammeln :ratlos:

na sicher

weil für die cl qualifikation gibts ja auch gar keine bonuspunkte und rbs holt auf jeden fall haufen pkte im uefa cup, vor allem wenn jetzt gleich gegen bayern geht

alles klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, und für diese ist es besser, dass RedBull im Uefacup spielt. In der CL würde man ohnehin nicht viel Punkte sammeln :ratlos:

im uefa cup mit so einer leistung auch nicht. das ist nicht mehr der brunz pokal der er mal war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die niederlage war völlig verdient

warum wechselt denn der hr. trap nicht ?!?

zickler die letzten 25 minuten stehend ko, kovac eine vorgabe sondergleichen :glubsch:

der einzige, der mir leid tut ist aufhauser

nicht einmal sein gesegneter glücksgroschen half :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

tja schade, aber wer sich so verhält hat es nicht anderes verdient. Einige Salzburg Spieler waren ja ein Totalausfall. So kann man sich nicht qualifizieren. Die Ukrainer sind lauter A******, ich hoffe sie verlieren alles in der CL.

Edit: Ob der Trap noch einen Versuch bekommt?

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

bin zwar ein seit geburt rapidler hab aber mit red bull mitgezittert wie scho lang nimma. das hier einige solch behinderte aussagen an den tag bringen müssen ist abnormal :aaarrrggghhh: auch wenn man red bull ned mag ... es wäre wichtig für die 5 jahreswertung gwesen. außerdem schau ich mir lieber einen championsleague abend mit österreich beteiligung an als einen ohne.

den elfmeter hätt ma nie geben dürfen.

wah bin ich angfressen :raunz::raunz:

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Donetzk in allen Belangne überlegen, die billigen Legionäre von Salzburg sind halt nur drittklassig :-) Nimmt TRap jetzt seinen Hut? :-) Und zieht sich der Red Bull Boss zurück?

Meine Laune wurde jedenfalls besser :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

vielen leuten scheint eben echt egal zu sein, wenn Österreich auf jahre hinaus nur 3 ec-startplätze hat und dann - wenn's den cup wieder gibt - nur die ersten beiden (von denen Red Bull Salzburg immer einen platz besetzen wird) der meisterschaft fix für den ec qualifiziert sind.

extrem kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten