Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2007 Hochverdienter Aufstieg gegen die wirklich hoffnungslos überforderten Dosen. Meine Laune hat das frühe Ausscheiden der Gummibären auf jeden Fall nicht getrübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2007 Es würde mir zumindest leichter fallen , ihnen nicht nur Schlechtes zu wünschen. Ich bin schon in der Lage, sportliche Leistungen abseits der Vereinsgrenze anzuerkennen. also für mich hat sympathie nichts mit der sportlichen leistung zu tun... jedenfalls gehts mir nur darum dass sich die leute hier ein bisschen zusammenreissen sollten, wenn die grünen aus wien so ausscheiden würden und irgendwer würde nur einen halb so provokanten kommentar bringen wie es sich hier viele erlauben wär im asb die hölle los (und das völlig zurecht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2007 allerdings wären einige wechsel in der letzten viertelstunde zu tätigen gewesen. zickler und kovac hätten auf jeden fall gewechselt gehört. das hätte zeit gegeben um die abwehr wieder zu formieren, dann kann so ein scheisstor nicht passieren. Word! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Das is das 2. Jahr für RBS.. Geduld Nächstes Jahr spielt man auch noch CL (vorausgesetzt man gewinnt die Meisterschaft) und da ist die Mannschaft nochmal besser Ich bin irgendwie froh dass es Salzburg nicht geschafft hat, jetzt wird sich hoffentlich was ändern bearbeitet 29. August 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2007 Für die Fünf- Jahreswertung ist es (fast) völlig irrelevant, ob Red Bull in der Champions League oder im UEFA- Cup spielt. Siege müssen her, und die wären, wenn man sich ehrlich ist, in der Millionenlige meilenweit entfernt gewesen. Freut mich für Donezk, spielen einen sehr schönen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2007 ja, eben, das mein ich ja, das zeigt das niveau in Ö... Das ist ja auch das Hauptproblem von Salzburg wenn ma in einer solchen Nudelliga mit 30% Einsatz locker Meister wird wie soll ma dann im Europacup auf einmal auftrumpfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2007 das muss auch gesagt sein (für mich halt): heuer spielen weder die bayern, noch ein österreicher in der championsleague. ich hoffe endlich auf echte spitzenspiele! du hast auf real und milan vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2007 Ja, und für diese ist es besser, dass RedBull im Uefacup spielt. In der CL würde man ohnehin nicht viel Punkte sammeln na sicher weil für die cl qualifikation gibts ja auch gar keine bonuspunkte und rbs holt auf jeden fall haufen pkte im uefa cup, vor allem wenn jetzt gleich gegen bayern geht alles klar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. August 2007 Ja, und für diese ist es besser, dass RedBull im Uefacup spielt. In der CL würde man ohnehin nicht viel Punkte sammeln im uefa cup mit so einer leistung auch nicht. das ist nicht mehr der brunz pokal der er mal war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. August 2007 die niederlage war völlig verdient warum wechselt denn der hr. trap nicht ?!? zickler die letzten 25 minuten stehend ko, kovac eine vorgabe sondergleichen der einzige, der mir leid tut ist aufhauser nicht einmal sein gesegneter glücksgroschen half 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) tja schade, aber wer sich so verhält hat es nicht anderes verdient. Einige Salzburg Spieler waren ja ein Totalausfall. So kann man sich nicht qualifizieren. Die Ukrainer sind lauter A******, ich hoffe sie verlieren alles in der CL. Edit: Ob der Trap noch einen Versuch bekommt? bearbeitet 29. August 2007 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. August 2007 trappatoni ist schuld für die niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) bin zwar ein seit geburt rapidler hab aber mit red bull mitgezittert wie scho lang nimma. das hier einige solch behinderte aussagen an den tag bringen müssen ist abnormal :aaarrrggghhh: auch wenn man red bull ned mag ... es wäre wichtig für die 5 jahreswertung gwesen. außerdem schau ich mir lieber einen championsleague abend mit österreich beteiligung an als einen ohne. den elfmeter hätt ma nie geben dürfen. wah bin ich angfressen bearbeitet 29. August 2007 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2007 Donetzk in allen Belangne überlegen, die billigen Legionäre von Salzburg sind halt nur drittklassig :-) Nimmt TRap jetzt seinen Hut? :-) Und zieht sich der Red Bull Boss zurück? Meine Laune wurde jedenfalls besser :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. August 2007 vielen leuten scheint eben echt egal zu sein, wenn Österreich auf jahre hinaus nur 3 ec-startplätze hat und dann - wenn's den cup wieder gibt - nur die ersten beiden (von denen Red Bull Salzburg immer einen platz besetzen wird) der meisterschaft fix für den ec qualifiziert sind. extrem kurzsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts