FK Jablonec 97 - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gercaliu steht schon wieder im Training und ist voll einsatzfähig. Ich hoffe dass er den zuletzt sehr schwachen Majstorovic wieder auf der linken Außenposition in der Viererabwehrkette ersetzen wird.

Also soooo schwach wie du tust war der Mario sicher nicht in letzter Zeit. Die 2. HZ gegen Altach war wirklich grottig, die 1. war aber noch ganz passabel wie ich finde. Auch die Spiele davor waren nicht so schrecklich.

Viele vergessen halt, dass vor noch nicht allzulanger Zeit ein Dospel herumgurken konnte, JAHRELANG :knife: Der hatte in 16 Jahren eine starke Halbsaison und wurde FG genannt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube wir könnten so spielen.

Safar

Ertl - Schiemer - Bak - Majstorovic

Standfest - Sariyar - Blanchard - Lasnik

Acimovic

Kuljic

Ich bin recht zuversichtlich, dass wir den Aufstieg in den Hauptbewerb schaffen. Ein Ausscheiden wäre undenkbar und eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe für die Austria.

Tipp: Jablonec - Austria Wien 1:2

neben der sportlichen und wirtschaftlichen katastrophe wäre es auch sehr bitter für den Ö fußball da ihr als einzige mannschaft eine ordendliche setzung für die nächste runde aufweisen könnt, umso bitterer das die tore von jablonec an duselei nicht mehr zu überbieten waren... seis drumm die san net das gelbe von ei denen macht ihr auch auswärts hoffentlich 2 türln, für mich bislang die wichtigste partie in dem jahr international gesehen, denn rb spielt bei ausscheiden zumindestens uefa cup zum punktesammeln weiter...

die hürde müsst und werdet ihr nehmen! ich hoff gercaliu spielt bald wieder bei euch! p.s.: ist der okotie nennberechtigt für den uefa cup?

dani tippt:

jablonec - austria wien 1:3

tore: kuljic (22., 39.), lasnik 89.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich bin recht zuversichtlich, dass wir den Aufstieg in den Hauptbewerb schaffen. Ein Ausscheiden wäre undenkbar und eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe für die Austria.

und vor allem hab ich am 22.9. schon was vor. brauch also daher am 20.9. ein uefac-cup spiel der veilchen, damit das heimspiel gegen sturm vom 22. auf den 23. zurückverlegt wird!

:support: auswärtssieg!

ORF1 zeigt das Spiel SV Mattersburg - FC Basel (18.15 Uhr) live, von der zeitgleichen Partie FK Jablonec - FK Austria Magna wird es Einblendungen geben.

Quelle: orf.at

na wenigstens etwas...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am Wochenende gegen Budweis hams in Liberec gespielt, hat wer Ahnung warum bzw. warums es dann im Uefa-Cup nicht tun, ok Ms und Europacup is was anderes, aber trotzdem... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Am Wochenende gegen Budweis hams in Liberec gespielt, hat wer Ahnung warum bzw. warums es dann im Uefa-Cup nicht tun, ok Ms und Europacup is was anderes, aber trotzdem... :ratlos:

ich nehm mal an aus dem selben grund warum wir gegen jablonec ned im happel oder hanappi gespielt haben.. es zahlt sich einfach ned aus. :ratlos:

btw..

reisepässe und ein paar kronen nicht vergessen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und vor allem hab ich am 22.9. schon was vor. brauch also daher am 20.9. ein uefac-cup spiel der veilchen, damit das heimspiel gegen sturm vom 22. auf den 23. zurückverlegt wird!

:support: auswärtssieg!

Quelle: orf.at

na wenigstens etwas...

blödes mattersdorf :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Irgendwo wird es übertragen, da bin ich mir ganz sicher. Damit ist die eigentliche Frage doch beantwortet :finger:

das war mir schon klar :p, ich wills mir aber bildlich anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.