FK Jablonec 97 - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Restkarten Jablonec sichern!

Noch sind für das EC-Match in Jablonec ca. 70 der 500 für die Veilchen aufgelegten Karten zu haben. Vorbestellungen bitte bei Martin Schwarzlantner in der Geschäftsstelle! (Fanbus-Mitfahrer erhalten ihre Tickets automatisch im Bus.)

quelle: offizielle

Sicher nicht! Ich bestelle meine Tickets immer beim Kurzawa :lol:

looooking fooorward!!!! :clap::clap::clap:

meeeeeeeeeeeee toooooooooooooooo :clap:

Wer von euch aus dem ASB ist auch in Tschechien dabei.

:yes::super::smoke:

meines wissens gibt es nur halbsoviele karten !

Dein Wissen ist eben zu wenig :finger:

Fährt eigentlich jemand vom ASB per Auto oder muss ich da mit meiner auseinanderfallenden Schüssel rauf?

Ich fahr mim Auto, aber 1. glaube ich, dass meines wesentlich auseinanderfallender als deines ist und 2. erst am Freitag retour.

BTW: Quartier ist billiger als die Match-Karte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bzw. checken lassen :)

Was kostet die Karte? Bist aber wohl Längstribüne?

Edit: Auch in Jablonec, wird aber nur ein Tagestrip.

Austrias Gegner Jablonec holt ersten Liga-Punkt

zurückAustrias UEFA-Cup-Gegner FK Jablonec hat am Montag in der dritten Runde der tschechischen Fußball-Meisterschaft seinen ersten Punkt geholt.

Die Nordböhmen trennten sich vom FK Mlada Boleslav zu Hause 1:1 (1:1) und liegen damit punktgleich mit ihrem Gegner auf dem 13. Tabellenplatz unter 16 Teams.

Mittelfeldspieler Hamouz hatte Jablonec in der 12. Minute in Führung gebracht, ehe Kysela in der 23. Minute den Ausgleich besorgte. Die Wiener Austria verteidigt am Donnerstag in einer Woche (30. August) in der zweiten Quali-Runde zum UEFA-Cup in Tschechien einen hauchdünnen 4:3-Sieg aus dem Hinspiel.

orf.at

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Karten im Fansektor kosten 8 Euro und die auf der Längsseite 10 Euro. Wobei mir das so vor einigen Tagen vom Austria-Sekretariat mitgeteilt wurde und man den Preis noch nicht ganz genau wusste. Aber viel mehr werden sie nicht kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was kostet die Karte?

15

Bist aber wohl Längstribüne?

KA :feier: Das Quartier kostet 14 :D Wird wohl ein Schweinestall sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Jablonec daheim wieder nur 1:1, also gewinnen können die anscheinend eh nicht :=

FK Jablonec - FK Mlada Boleslav 1:1 (1:1)

boleslav ist gleichauf mit jablonec 13.

edit: nach 3. runden wohlgemerkt.

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach dir mit Sicherheit! :D

Hmmm....mit dir bin ich ja auch schon in einem Sauloch gelegen. Auch die Dekoration cmburns konnte das nicht verhindern, ganz im Gegenteil.

Ich möchte euch nur sagen, der hat von Freitag bis Sonntag die Unterwäsche nicht gewechselt :D

Im Flieger gab es dann, in anbetracht des cmburnschen Duft fast eine Revulution! Nur mit Mühe und Wunderbäumen konnten aufgebrachte Mitreisende beruhigt werden :bangyourhead:

Die Karten im Fansektor kosten 8 Euro und die auf der Längsseite 10 Euro. Wobei mir das so vor einigen Tagen vom Austria-Sekretariat mitgeteilt wurde und man den Preis noch nicht ganz genau wusste. Aber viel mehr werden sie nicht kosten.

Dann macht sich der Kurzawa bei uns anscheinend ein Köberlgeld :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.