FK Jablonec 97 - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich werde jetzt meine Sachen für morgen zusammensuchen und mich dann schlafen legen. Vergesst nicht den Reisepass und eine ausgeruhte Stimme nach Tschechien mitzunehmen.

Die Austria wird morgen ein tolles Spiel abliefern und wir werden im tschechischen Horr-Stadion für eine ordentliche Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich werde jetzt meine Sachen für morgen zusammensuchen und mich dann schlafen legen. Vergesst nicht den Reisepass und eine ausgeruhte Stimme nach Tschechien mitzunehmen.

Die Austria wird morgen ein tolles Spiel abliefern und wir werden im tschechischen Horr-Stadion für eine ordentliche Stimmung sorgen.

:clap:

Hopp hopp hopp in' Uefa Cup, und bei jedem Siiieg, schwingen wir das Gl... na lassma das :=

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sodala, dass ich jetzt noch in die Hacken muss, geht mir eigentlich irrsinnig auf die Eier, aber ich gutmütiger Vollidiot musste ja gleich zusagen als ich gefragt wurde, ob ich heute wenigstens bis 8h kommen kann :aaarrrggghhh:

Dafür nimm ich mir sicher 2-3 andere Tage frei, wenn nicht überhaupt eine Woche. Freue mich auf das Spiel wie schon ewig nicht mehr und bin schon wahnsinnig aufgeregt :clap::happy:

kann mich auf die Hacken jetzt sicher 0,0 konzentrieren, aber Hauptsache ich gehe voll unnädig hin :knife:

Hoffentlich gehts dem Leaf nicht genauso und er nimmt z.B. bei einem Patienten das Bein statt der Hand ab oder er schneidet an den Nieren herum anstatt auf der Leber.........des wäre echt keine Arbeit für mich. Entweder würde mich wer umbringen oder müsste wegen Fahrlässigen wegschneiden von Körperteilen auf mehrere Jahre Stein/Krems als Wohnadresse angeben :lol:

Für Anfragen über meinen Promille-Gehalt muss ich euch leider enttäuschen, bin einfach nur auf Wolke sieben (max) und knapp vor paradiesisch. Mein Urin hat mir vor 5 Minuten verraten, dass das eine super geile Auswärtsfahrt wird und wehe das wirds nicht, dann muss es jemand büßen und was liegt schon näher, als die MitfahrerInnen :feier:

Völlig unerwartet habe ich gestern auch keinen 6er gemacht, sodass mir nichts anderes übrigbleibt, als die nächsten 5 Stunden in der Hacke tot zu schlagen :heul::raunz:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Noch etwas muss ich schnell los werden. Ich habe Tribüne A Sektor B Reihe 17 Sitz 633. Wehe da is wer auf meinem Platz, den schick ich an ganzen Haufen Bullen und Rechtsanwälte. Nicht vergessen, international ist nur sitzen in einer Schale erlaubt. Oiso reissts euch zamm Burschen und Mädels, hab auch an guten Rechtsschutz und wenn alles nichts hilft, schick ich euch den Goldi 8)

Cowndown: Noch 4Stunden und 47 Minuten bis zur Abfahrt :)

Die Edith sagt gerade, dass eh nur noch 46 Min. waren

Edith 2 sagt, dass mich die Wappler aus der Firma gerade angerufen haben, ob ich heute eh wirklich komme :aaarrrggghhh: :vogelzeigen::baseballschlaeger:

In 15 Min bin ich eh dort und mach denen die Hölle heiß. Die werden sich noch wünschen, dass ich heute nicht gekommen wär :hammer:

....und jetzt gusch Edith :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

maaaa was wäre ich gerne nach tschechien gefahren, aber es geht sich mit der arbeit nicht aus (hätten wir nicht nächste woche spielen können...). naja so bleibt mir nur das champions, hoffe auf viele veilchen und einen grandiosen sieg =)

Sodala, dass ich jetzt noch in die Hacken muss, geht mir eigentlich irrsinnig auf die Eier, aber ich gutmütiger Vollidiot musste ja gleich zusagen als ich gefragt wurde, ob ich heute wenigstens bis 8h kommen kann :aaarrrggghhh:

Dafür nimm ich mir sicher 2-3 andere Tage frei, wenn nicht überhaupt eine Woche. Freue mich auf das Spiel wie schon ewig nicht mehr und bin schon wahnsinnig aufgeregt :clap::happy:

kann mich auf die Hacken jetzt sicher 0,0 konzentrieren, aber Hauptsache ich gehe voll unnädig hin :knife:

Hoffentlich gehts dem Leaf nicht genauso und er nimmt z.B. bei einem Patienten das Bein statt der Hand ab oder er schneidet an den Nieren herum anstatt auf der Leber.........des wäre echt keine Arbeit für mich. Entweder würde mich wer umbringen oder müsste wegen Fahrlässigen wegschneiden von Körperteilen auf mehrere Jahre Stein/Krems als Wohnadresse angeben :lol:

Für Anfragen über meinen Promille-Gehalt muss ich euch leider enttäuschen, bin einfach nur auf Wolke sieben (max) und knapp vor paradiesisch. Mein Urin hat mir vor 5 Minuten verraten, dass das eine super geile Auswärtsfahrt wird und wehe das wirds nicht, dann muss es jemand büßen und was liegt schon näher, als die MitfahrerInnen :feier:

Völlig unerwartet habe ich gestern auch keinen 6er gemacht, sodass mir nichts anderes übrigbleibt, als die nächsten 5 Stunden in der Hacke tot zu schlagen :heul::raunz:

was arbeitest du bitte wenn ich fragen darf (wegen der eigenartigen uhrzeit...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was arbeitest du bitte wenn ich fragen darf (wegen der eigenartigen uhrzeit...)?

:augenbrauen:

:feier:

jawoi, in 1h gehts looooos... :super:

1. halt nach der grenze beim tesco, 2. irgendwo bei prag. freu mich schon auf die ganze veilchen in der stadt.

:support: AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

@Joint:

Wenn Deine ersten Absätze im letzten Beitrag von Dir lustig sein sollten dann muß Ich Dir sagen das Du nur ein bemitleidender trauriger Mensch bist :finger2:

also ich hab mich köstlich amüsiert... :lol:

und ich schliess mich auch der frage an, was du arbeitest, dass du solche beginnzeiten hast?

okay ich war heut auch bereits um 6 im büro, aber das war nur wegen einer freischaltung...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab irgendwie ein scheiss gefühl für heute... ein aus wäre eine riesen enttäuschung die einfach nicht passieren darf! :nervoes:

hoff auf eine 5:4 niederlage :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.