Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2015 Derzeitige Gutschrift: 10,-/Monat Kommende Gutschrift: 16,25/Monat Danke A1. Bei einem 40-50 Tarif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2015 Bei einem 40-50 Tarif? Hab vor 2 Jahren den kleinsten Tarif (unl. Min, unl. SMS/MMS und 1 GB) für € 19,90 gekriegt und jetzt zahle ich aufgrund - € 6,25/Monat (Vertragsverlängerung) nur noch € 13,65/Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2015 Hab vor 2 Jahren den kleinsten Tarif (unl. Min, unl. SMS/MMS und 1 GB) für 19,90 gekriegt und jetzt zahle ich aufgrund - 6,25/Monat (Vertragsverlängerung) nur noch 13,65/Monat. Mir haben's für meinen 19.90 Euro Tarif nachdem ich über 10 Jahre Vertragskunde war ein Angebot gemacht um ca. 18.70 Euro wenn ich den Vertrag verlänger. Bin dann zu HoT gegangen. Aber die 13.65 Euro sind sehr gut, um das Geld wär ich auch geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2015 Ja, man muss es dort öfters probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2015 Ja, man muss es dort öfters probieren. Im A1 Shop haben's gesagt "rufens die Service Line an". Beim ersten anruf haben's ma dann glaub 4000 Mobilpoints schenken wollen. Beim zweiten anruf dann 60 Euro auf 24 Monate aufgeteilt Treuebonus. Ich wollte aber mehr keine Mindestvertragsdauer. Mir wars dann zu blöd ihnen hinterher zu laufen und bin zu HoT gegangen. Auch nach meiner schriftlichen kündigung hat sich seitens A1 niemand bei mir gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) heute sms bekommen bestätigung zur kündigung von drei per 25.6.2015 jetzt mal schaun ob ich hot oder doch upc nehme upc hätt ich nicht soviel drarara mit der rechnung hot is sicherlich auch die überlegung wert internet brauch ich allerdings jetzt nicht so dringend mit 1.5 gb würde ich auskommen gibts sonst noch andere günstigere angebote? hauptsache erreichbar sein auch ohne internet nutzung? bearbeitet 3. April 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) frage zur monatlichen aufladung bei hot: wenn ich jetzt die automatische aufladung aktiviere, wird das geld dann gleich aufs hot-konto gebucht, oder erst 30 tage nach meiner allerersten aufladung, als ich die sim-karte aktiviert habe? bearbeitet 4. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2015 frage zur monatlichen aufladung bei hot: wenn ich jetzt die automatische aufladung aktiviere, wird das geld dann gleich aufs hot-konto gebucht, oder erst 30 tage nach meiner allerersten aufladung, als ich die sim-karte aktiviert habe? Das Geld wird sofort und dann alle 30 Tage abgebucht und gutgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 danke! gerade wurde die rufnummernportierung abgeschlossen. Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. April 2015 Yesss hat ein Wahnsinnsangebot rausgehaut für Stammkunden: 4 GB Internet, jeweils 1500 Minuten und SMS für 11,90. Unbedingt zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. April 2015 Richtig. Nur für Bestandskunden. Glaube aber, das bald alle den Tarif haben können? Sind die 2 Euro mehr, das auch wert, zu HoT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2015 Wollt ihr mal ein schei..Tarif sehen. Eine Verwandte hat bei 3 ein uralten Tarif mit 100MB, 3000min ins 3 Netz, 1000 Frei Minuten in andere Netze. Um 15€ im Monat. Sie kennt sich halt nicht wirklich damit aus, ich finde nur eine Frechheit das man als langjähriger Kunde nix von 3 hört und automatisch einen Anruf bekommt wo man ein besseren Tarif anbietet. Sie hat selbst angerufen bei 3 und da meint man um 15€ mehr könnte sie glaub 3GB Internet haben, aber die anderen 15€ muss sie weiterzahlen also insg 30€ Ich nehm an das is nur ein Zusatzpaket fürs Internet, naja sie hat eh abgelehnt. Ich weiß nicht ob sie noch Vertragslaufzeit hat, aber ich werde da schon was machen so kanns ja nicht weitergehen mit 100MB kommt man heute nirgends wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2015 Kündigen, 3 Monate warten, HOT, Bob oder sonst was anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Wobei "besserer Tarif anbietet" is ja bei jedem relativ bzw. die Bedürfnisse anders, mein Vater hat auch noch kein Smartphone und braucht eigentlich keine Gbs usw. - er hat aber einen up-to date Tarif, weil wir Kinder immer gefragt werden obs passt usw. - a bisserl muss man doch auch selber schauen als Ü18-Bürger. Mein 80 jähriger Onkel hält sich selber up-to-date mit den Tarifen. bearbeitet 6. April 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2015 ich gehe davon aus, dass sehr viele kunden für sie suboptimale tarife haben und keine ahnung haben, was aktuell marktüblich ist. spart halt zeit sich damit zu beschäftigen. ist ja beim girokonto, beim internetanbieter, beim stromversorger etc auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.