Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bei einem 40-50 Tarif? :davinci:

Hab vor 2 Jahren den kleinsten Tarif (unl. Min, unl. SMS/MMS und 1 GB) für € 19,90 gekriegt und jetzt zahle ich aufgrund - € 6,25/Monat (Vertragsverlängerung) nur noch € 13,65/Monat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hab vor 2 Jahren den kleinsten Tarif (unl. Min, unl. SMS/MMS und 1 GB) für 19,90 gekriegt und jetzt zahle ich aufgrund - 6,25/Monat (Vertragsverlängerung) nur noch 13,65/Monat. :)

Mir haben's für meinen 19.90 Euro Tarif nachdem ich über 10 Jahre Vertragskunde war ein Angebot gemacht um ca. 18.70 Euro wenn ich den Vertrag verlänger. Bin dann zu HoT gegangen. Aber die 13.65 Euro sind sehr gut, um das Geld wär ich auch geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, man muss es dort öfters probieren.

Im A1 Shop haben's gesagt "rufens die Service Line an".

Beim ersten anruf haben's ma dann glaub 4000 Mobilpoints schenken wollen.

Beim zweiten anruf dann 60 Euro auf 24 Monate aufgeteilt Treuebonus. Ich wollte aber mehr keine Mindestvertragsdauer.

Mir wars dann zu blöd ihnen hinterher zu laufen und bin zu HoT gegangen.

Auch nach meiner schriftlichen kündigung hat sich seitens A1 niemand bei mir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute sms bekommen bestätigung zur kündigung von drei per 25.6.2015 :v:

jetzt mal schaun ob ich hot oder doch upc nehme

upc hätt ich nicht soviel drarara mit der rechnung

hot is sicherlich auch die überlegung wert

internet brauch ich allerdings jetzt nicht so dringend mit 1.5 gb würde ich auskommen :ratlos:

gibts sonst noch andere günstigere angebote?

hauptsache erreichbar sein auch ohne internet nutzung?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

frage zur monatlichen aufladung bei hot:

wenn ich jetzt die automatische aufladung aktiviere, wird das geld dann gleich aufs hot-konto gebucht, oder erst 30 tage nach meiner allerersten aufladung, als ich die sim-karte aktiviert habe?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

frage zur monatlichen aufladung bei hot:

wenn ich jetzt die automatische aufladung aktiviere, wird das geld dann gleich aufs hot-konto gebucht, oder erst 30 tage nach meiner allerersten aufladung, als ich die sim-karte aktiviert habe?

Das Geld wird sofort und dann alle 30 Tage abgebucht und gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wollt ihr mal ein schei..Tarif sehen.

Eine Verwandte hat bei 3 ein uralten Tarif mit 100MB, 3000min ins 3 Netz, 1000 Frei Minuten in andere Netze.

Um 15€ im Monat.

Sie kennt sich halt nicht wirklich damit aus, ich finde nur eine Frechheit das man als langjähriger Kunde nix von 3 hört und automatisch einen Anruf bekommt wo man ein besseren Tarif anbietet.

Sie hat selbst angerufen bei 3 und da meint man um 15€ mehr könnte sie glaub 3GB Internet haben, aber die anderen 15€ muss sie weiterzahlen also insg 30€ :deppat:

Ich nehm an das is nur ein Zusatzpaket fürs Internet, naja sie hat eh abgelehnt.

Ich weiß nicht ob sie noch Vertragslaufzeit hat, aber ich werde da schon was machen so kanns ja nicht weitergehen mit 100MB kommt man heute nirgends wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei "besserer Tarif anbietet" is ja bei jedem relativ bzw. die Bedürfnisse anders, mein Vater hat auch noch kein Smartphone und braucht eigentlich keine Gbs usw. - er hat aber einen up-to date Tarif, weil wir Kinder immer gefragt werden obs passt usw. - a bisserl muss man doch auch selber schauen als Ü18-Bürger. ;)

Mein 80 jähriger Onkel hält sich selber up-to-date mit den Tarifen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich gehe davon aus, dass sehr viele kunden für sie suboptimale tarife haben und keine ahnung haben, was aktuell marktüblich ist. spart halt zeit sich damit zu beschäftigen. ist ja beim girokonto, beim internetanbieter, beim stromversorger etc auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag