pesce

Recommended Posts

Postinho

Wertkartentarif um 20€ :facepalm:

Die Zeiten sind wohl auch vorbei als die Wertkarten noch als billige Alternative zu den normalen Tarifen war.

Bei dem Preis kann man sich doch gleich ein Sim Only oder gleich ein richtigen Tarif nehmen.

Aber bei Wertkarte kannst du immer aussteigen und zahlst keine Service-Pauschale und keine Aktivierung und bei nem richtigen Tarif haste beides dabei und bei Sim Only zumindest die Service-Pauschale sowie 3 Monate Kündigungsfrist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zwei kleine HoT Kritikpunkte meinerseits:

-Die SMS "sie hatten einen Anruf in Abwesenheit" kommt nicht gleich nach dem Handy einschalten sondern teilweise erst stunden später.

-Am Semmering auf der S6 gibts Empfangsprobleme. Vermutlich aufgrund der Tunnel. Das hatte ich bei A1 nicht. Das lässt mich für echte berge nichts gutes erahnen.

Ansonsten bin ich aber nach 1 Monat nutzung im,großen und ganzen sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Habe ich. Sogar die EU hat ihren Fehler inzwischen eingesehen.

Wir wurden als nationale, österreichische Wettbewerbsbehörde befragt und wir haben unsere Bedenken, insbesondere was die Preise betrifft, auch bekanntgegeben. Die EU Kommission hat dann allerdings eine andere Entscheidung getroffen.“

naja... die bwb meldete... einer der tiefsten dumpingpreise in ganz europa, tsd jobs vernichtet, unverhältnismäßig hohe ferquenzpreise und topographische katastrophe sowie die lte technik muss jeder betreiber auf eigene kosten einführen... wir haben aber angst dass es mit einer fusion eines maorden bankrott unternehmen und einer frima ohne wirklichen operativen gewinn die preise steigen.

wie überraschend die eu entscheidung :lol:

der fremde ist doch selbstsändig? der fremde ist doch fhotograph? stell dir vor du musst eine fotosteuer von 10000 im jahr leisten sowie die neuste kamera um x tsd kaufen. dazu dürfen kollegen u23 deine gesamte infrastruktur nutzen. dein fotografkollege muss die selbe belastung stemmen. ihr müsst beide die preise erhöhen um dies einigermaßen auszugleichen.

scheiss preisprache dann nüm?

vor allem die quelle help tv, ak und vki :lol:

„Die Angebote sind nur sehr schwer zu vergleichen. Wenn ich eine vernünftige, rationale und für mich als Konsument auch kostengünstige Entscheidung treffen will, dann ist die Grundvoraussetzung, dass ich die Tarife vergleichen kann. Das ist derzeit wohl nur mit einer Excel Tabelle möglich.“

sicher... man kann einen müdnigen erwachsenen doch nicht zutrauen einen handytarif für sich zu wählen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ganz so schwer ist es dann doch nicht!

www.durchblicker.at

schieberegeler einstellen, passender tarif kommt raus

hörst du auf du schufft.... wenn die ak meint es ist schwer, so ist es...

man muss ja arbeitgeber koniunierlich schädigen, sonst kommen zur arbeitsrechtlichen abteilung keine leute mehr und die kammerumlage wird dann noch diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mir wäre das Datenvolumen zu wenig bzw wäre es interessant, wie beim Überschreiten der 1.5GB verrechnet wird ... Um einen Euro mehr bekommst bei Hot 3.0GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine Minute ins EU Ausland kostet bei HoT übrigens 19cent. Bei A1 waren's 99 cent/minute :facepalm:

Nächstes Monat bin ich endlich bei HoT.

Momentan kann ich mir jedes Monat ein GB zu den Zweien bei Drei dazu nehmen, weil es sich nie ausgeht.

Wie kann man mit 2GB nicht auskommen? Verwendest du dein Handy als W-Lan hotspot oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.