pesce

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

puh - naja wenn man von wirtschaftlichen zusammenhängen ein bissi ahnung hat drückt man kaum solche wuchteln raus. übrigens ein eine übernahme mwno durch einen vollanbieter ersten nicht so einfach (hot im t-mobile netz, da wird die a1 das ja kaum übernehmen und usage-verträge werden ja über einen gewissen zeitraum abgeschlossen), zweiten wird da die rtr nicht mitspielen und drittens: hast du eine ahnung was es bedeutet sowas durchzuexerzieren? die prozesse zwischen mwno und mobilfunkanbieter sind mehr als verschieden. also wieder eine abstruse theses (a1/t-mobile/3 könnten ventocom übernehmen). Und hot wird schon garnicht denen gehören können, weil hot hofer GEHÖRT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie rechtfertigen sich eigentlich die 20 euro für das ausdrucken der NÜVI? worin besteht da der große aufwand bzw. warum ist das nicht in der servicepauschale inkludiert? für mich eine reine abzocke...

abzocke?

erstens sind keine 20 euronen sondern 15,84 €.

zweitens gehts nicht ums ausdrucken sondern darum, dass man hier ehemaligen kunden scih schadlos halten möchte, wenn die nummer an einen anderen betreiber geht.

die nummer ist weg

eine technische lösung mus betriben und gewartet werden

die nummerr kommt mal zurück

der zeitaufwand und druckkosten exklusive

abzocke? was geht mit dir? du gehst FREIWILLIG HIN, weisst dass es ungefährt so und so viel kostet und spirchst von abzocke? ABZOCKE?

in der servicepauschale? warum zum teufel sollte eine dienstleistung die von kunden in anspruch genommen werden, die KÜNDIGEN in einer Pauschale inkludiert sein?

bitte kündigen sie, wir mahcen es ihnen so leicht wie meglich?

Außerdem kommt auch die Erlaubnis seitens der Politik, das Ausscheiden eines relevanten Konkurrenten zuzulassen nicht einfach im luftleeren Raum zustande. Da wird kräftig mit Lobbying nachgeholfen.

was ist? hat dir zuerst ein a1 und dann ein 3 ma die freundin ausgespannt?

die erlaubnis der politik war einfach... orange hatte ein extrem veraltetes netz, parktisch keine it infrastrucktur mehr, keine kaptialreserven und orange france machte klar, entweder es wird verkauft oder es wird gestorben... geld für lizenzen war nämlich sowieo nicht da un solche preise hätten dann nie erzielt werden können.

Da liegst du halt leider völlig daneben. Denn gerade LTE wurde ja als Argument angeführt, warum die Preise massiv steigen müssen.

was in dein naives hirn nicht reingeht ist wohl die tatsahce, dass die preise nicht gestiegen sondern lediglich angepasst wurde.

eine neue technik ist das eine, diese zu kaufen da nächste, diese an tsd sender im bergland wie auch bei dir in der ostschweiz in betrib zu nehmen das dritte und es zu warten das vierte.

jeder schaß der zur rtr kommt muss stellung bezogen werden. arbeiterkammer die permanent arbeitgeber schädigen, weil kurt, 45 ehemann von rosi, nach dem heidi gehen der frau pronvidios ansieht.

Aber: wurden die Unternehmen dazu gezwungen, bei der Versteigerung mit zu machen? Nein, wurden sie nicht, trotz kräftiger PR diesbezüglich. Sie haben mitgemacht, danach gejammert und - wie gesehen - dann gemeinsam diese Versteigerung als Vorwand genommen, gleichzeitig ihre Preise zu erhöhen. Auch hier wieder: aussteigen aus der Versteigerung, Preise unten lassen oder noch senken und Gewinne machen. So würde ein Markt funktionieren, wäre er denn so theoretisch wie du ihn erklärst.

a) ja wurden sie gezwungen...

b) was ist? preise unten lassen und gewinne machen? 40% der orange tarife waren profitlos oder gar ein minusgeschäft. niemand macht gewinn, wenn er um 20 € einkauft und um 19 € verkauft.

c) in welchem netz hätten die kunden gewinn bringen sollen? man hätte keines mehr, da keine frequenzen du genie?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Mobilfunk-Lobby sollte dich zu ihrem Sprecher machen. Das wär wenigstens ehrlich.

jeder schaß der zur rtr kommt muss stellung bezogen werden. arbeiterkammer die permanent arbeitgeber schädigen, weil kurt, 45 ehemann von rosi, nach dem heidi gehen der frau pronvidios ansieht.

:lol: :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Mobilfunk-Lobby sollte dich zu ihrem Sprecher machen. Das wär wenigstens ehrlich.

:lol: :lol:

na lies mal die ak zeitschirften, die rtr geschichten und konsumenten"schutz" dann hast was zu lachen...

oder diese sendun mit dem grazer anwalt... "wenn ich auf eine klage nicht reagiere, bin ich der blöde?" öhm? ja, deshalb sind sie blöd...

ich bin dennoch vewundert über dich, dass du so naiven unsinn postest? und das mein ich mal zur abwechslung erst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Preise steigen nicht, sondern werden angepasst. Ca. so wie wenn sich der Verkehrsminister hinstellt und meint die Vignette wurde nicht teurer, sondern der Preis nur angepasst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Preise steigen nicht, sondern werden angepasst. Ca. so wie wenn sich der Verkehrsminister hinstellt und meint die Vignette wurde nicht teurer, sondern der Preis nur angepasst. :lol:

nein... die preise im mobilfunk waren nicht jahrelang auf dummy kurs... stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein... die preise im mobilfunk waren nicht jahrelang auf dummy kurs... stimmt...

Egal. Sie sind gestiegen. Vielleicht sind sie deswegen gestiegen, weil sie vorher zu niedrig waren, aber das ändert nichts daran, dass sie gestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Egal. Sie sind gestiegen. Vielleicht sind sie deswegen gestiegen, weil sie vorher zu niedrig waren, aber das ändert nichts daran, dass sie gestiegen sind.

nich egal... weil es unrichtig ist. die preise wurden dem gesunden niveau angepasst.

gesund im sinne der arbeitsplätze und mobilen infrastruktur unseres landes.

das billig billig arbeitslose generiert ist den meisten nicht klar. und da ist es egal ob handybuden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nich egal... weil es unrichtig ist. die preise wurden dem gesunden niveau angepasst.

gesund im sinne der arbeitsplätze und mobilen infrastruktur unseres landes.

das billig billig arbeitslose generiert ist den meisten nicht klar. und da ist es egal ob handybuden etc.

Noch ein mal, ganz langsam. Preise waren aus irgendeinem Grund und möglicherweise auch fernab jeglicher wirtschaftlichen Vernunft jahrelang auf einem gewissen Niveau. Wenn jetzt die Preise, aus welchen Überlegungen auch immer, an die echten Kosten für die Mobilfunkunternehmen angepasst werden und das zu höheren Preisen führt, dann ist das eine Steigerung. Da kannst du noch so sehr mit deiner charmanten eloquenten Art und Weise das verneinen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Meine Schwiegereltern sind seit ca. einem Jahrzehnt bei Drei. Die Bindung der Tarife endete und folgendes kam raus: "Als langjährigen Kunden kann ich Ihnen eine Gutschrift von € 50,- auf 2 Jahre verteilt anbieten. Oder, warten Sie, ich probiere da was inoffizielles und ganz exklusives. Wunderbar, es klappt. Nun sind es € 80,-/2 Jahre." Man bekommt stolze ~ € 3,-/Monat Rabatt für eine Vertragsverlängerung. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Schwiegereltern sind seit ca. einem Jahrzehnt bei Drei. Die Bindung der Tarife endete und folgendes kam raus: "Als langjährigen Kunden kann ich Ihnen eine Gutschrift von € 50,- auf 2 Jahre verteilt anbieten. Oder, warten Sie, ich probiere da was inoffizielles und ganz exklusives. Wunderbar, es klappt. Nun sind es € 80,-/2 Jahre." Man bekommt stolze ~ € 3,-/Monat Rabatt für eine Vertragsverlängerung. :lol::facepalm:

wunderbar, sollte ich auch gleich anrufen, damit könnte ich glatt die monatlichen fixkosten um 30% senken.

Noch ein mal, ganz langsam. Preise waren aus irgendeinem Grund und möglicherweise auch fernab jeglicher wirtschaftlichen Vernunft jahrelang auf einem gewissen Niveau. Wenn jetzt die Preise, aus welchen Überlegungen auch immer, an die echten Kosten für die Mobilfunkunternehmen angepasst werden und das zu höheren Preisen führt, dann ist das eine Steigerung. Da kannst du noch so sehr mit deiner charmanten eloquenten Art und Weise das verneinen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern um kurz nach Mitternacht eine Nachricht erhalten von HoT das meine Rufnummer portiert wurde. Somit genau 6 tage gedauert.

Von Seiten A1 ist bis jetzt nichts gekommen. Wäre halt dennoch interessant zu wissen wie meine neue Nummer lautet. Auch wenn man das natürlich anders auch leicht rausfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.